ich hab mich im märz schon beworben, und habe jetzt meinen arbeitsplatz für september sicher. also soooo schlimm ist das anscheinend nicht, wenn du deine prüfungsergebnisse noch nicht kennst und dich trotzdem schon mal bewirbst!
Ich wuerde es nicht pokern und abwarten. Frag deinen Personalchef und sag ihm ruhig deutlich zu, dass du gerne in deiner Bank bleiben möchtest. Wenn er dir keine eindeutige Antwort gibt, dann sag ihm ruhig zu, dass du zweigleisig fährst um sicher zu sein, dass du im kommenden Februar nicht auf der Straße stehen wirst. Die Personalchefs kennen die Situation doch selber am besten und können sich eh an zwei Finger abzählen, dass ihr euch zu 99% eh woanders bewerben werdet...
Die meisten Persos rechnen euch hingegen die Ehrichkeit hoch an!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
... be happy & peace forever ...
@ Svendreba:
also ich kann dir auch nur empfehlen, da du bei der Dreba bist, dich schon mal anderweitig umzugucken, ansonsten stehst du am Ende ganz schön dumm da.
@ Caro03:
Ich will dich nicht beunrihigen aber JAV ist keine Sicherheit. Bei uns wurden dieses Jahr auch Azubis nicht übernommen, OBWOHL sie in der JAV sind.