Ja, ich wurde wieder fürn Schalterdienst abgestellt weil mein ABB nicht da ist... jetzt hock ich hier und bedien abundzu mal nen Kunden ;-)
... Ich bin ja der Meinung das man am Schalter wierklich ein "leichtes Leben" hat!!
Also, die Kunden werden sich wieder fürchterlich aufregen... schon genauso wie bei vuw->hvb. bin ex-vuwlerin, das war echt blöd. viele wollten die konten abziehen und so wird das wahrscheinlich wieder kommen.
kenne auch einige leute, die mal beid er hvbprofil waren und irgendwann von allein gegangen sind, weil sie nix anderes bekommen haben.
-------------------------
Lacht mal wieder, auch wenn euch meine Meinung nicht passt!
Naja das war am Anfang als NUR die Gerüchteküche brodelte wesentlich schlimmer, da ist es Vorgekommen das der hübscheste (einzigste/ich) Azubi am Telefon angeschriehen wurde:
"IIIIIIIIIITTTTAAAALLLLLIIIIIEEEENNNERRRNNN KANNNNN MANNN DOOOCHHHH KEEINN GELD GEBEN!!! SIND SIE WAHNSINIG DAS SIND IMMERHIN ITALIENER!!!"
auch kommen oft unsere Werbeschreiben oft mit Hinweisen wie "Nicht seit dem sie mit den Italienern kooperiren" oder "Itaker-Abzocker" zurück... Das lustige ist das 80% dieser Kunden auch noch das Porto dafür bezahlen :-D