Banküberfälle |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
)
|
|
|
Verfasst am: 21.02.2006 09:41 |
|
|
Lol, ich schmeiss mich weg, das passt ja fast in den Thread: Lustige Kunden*ggg* |
|
|
|
Verfasst am: 21.02.2006 09:52 |
|
|
meine filiale wurde auch schon überfallen...ich war da zum glück noch nicht da!! |
|
|
|
Verfasst am: 21.02.2006 11:38 |
|
|
Also ich war noch nie bei einem dabei und in unserer Bank gabs glaub ich auch schon lange keinen mehr. Engel kommen in den Himmel.....
böse Mädchen überall hin!!! *ggg* |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2006 11:31 |
|
|
Gehört zwar nicht zu unserer Branche aber gestern ist folgendes passiert:
Eine Supermarktkassiererin eines bekannten Unternehmens wurde von einem Dieb erstochen. Sie erlag an ihren Verletzungen im Krankenhaus.
Sie wollte den Dieb den Ausgang versperren, da hat er mitm Messer auf sie eingestochen und das alles nur für 15 Schachtel Zigaretten und einer Flasche Alkohol! Sowas ist echt tragisch.
Bei Banküberfällen sterben auch jedes Jahr immer wieder Menschen, da sie dem Räuber gegenüber "fehler" machen.
Kürzlich wurde erst wieder in München eine Bankfiliale ausgeraubt. Der täter entkam. |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2006 11:42 |
|
|
Bei uns wurd auch mal ne Filiale überfallen und die Kolegin, die dann bedroht wurde hat zwei monate bezahlten urlaub deswegen bekommen (will auch überfallen werden ;-)
und in ner anderen Filiale haben zwei Kundenberater den Bankräuber sofort nach dem Satz "Geld her" überwältigt, haben dann aber auch richtig Ärger bekommen !___________________________________________________
Zum Wohle des Empire und der Archon Prinzessin |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2006 13:59 |
|
|
Warum haben die dann Ärger bekommen? Ist doch gut ausgegangen...
Naja also bei uns war soweit ich weiß auch schon lang kein Überfall mehr!
Aber vor einigen Jahren wurde die Zweigstelle überfallen in der meine Mum und ihre beste Freundin arbeiten...
Meine Mutter hatte zum Glück Urlaub!
Die Täter gingen so oder so ähnlich vor:
Nach der Mittagspause passten sie alle Angestellen am Eingang ab und fesselten sie! Die Summe die sie erbeutet haben weiß ich leider nicht!
Da die Freundin meiner Mum am längsten mit den Tätern zusammen war (kam als erste in die Bank) musste sie eine Zeugenaussage machen! Leider handelte es sich bei den Dieben um Zigeuner, nach dem Prozess und auch schon währendessen erhielt die Freundin Drohungen und unter ihrem Auto wurden Feuerwerkskörper gezündet...
Also find ich einfach nur voll krass! Hoff ich bin nie bei nem Überfall dabei... Zur Zeit bin ich auch noch allein am Schalter...-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Wir sind der Gluuub....
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2006 15:12 |
|
|
Das ist scho heftig mit den Drohungen! Wurden die Übeltäter dann auch geschnappt? Hoffe der ist nichts passiert!
Kann dir schon sagen warum die Ärger bekommen haben!
In den Sicherheitsschulungen wird den Angestellten andauernd gesagt, das sie auf keinen Fall versuchen sollen den Täter festzuhalten oder zu stellen.
Das kann solche folgen haben wie der Fall mit der Supermarktkassierin.
Wegen solchen Aktionen sterben auch immer wieder viele bei Banküberfällen. Die haben großes Glück gehabt das nix passiert ist! |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2006 15:18 |
|
|
Bei uns traut sich keiner, denn die Polizei ist gerade mal 50m weiter! |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2006 15:22 |
|
|
Genaus so wie manche Banken in der Stadt (fast keine Fluchtmöglichkeiten)
Am gefärdetsten sind eh die Banken "aufm Land" oder Stadtauswärts wo man gleich über Autobahn etc. abhauen kann. |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2006 16:18 |
|
|
Genau das denke ich auch und deshalb bin ich froh in einer großen Filiale (um die momentan nur Bauarbeiten sind und die Straßen versperrt sind) und in einer Filiale an einer Hauptstraße (die in 20Jahren noch nie überfallen wurde) eingesetzt worden zusein. Aber die Sicherheit hat leider nicht jeder von uns........ |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2006 17:12 |
|
|
Letztes mal bei den dümsten Bankräubern hat einer ganz geschickt in der Innenstadt (!) einen Überfall geplant und begangen der gründlich in die Hose ging!
Auto im nahe gelegenen Parkhaus abgestellt , in die Bank rein, Geld erbeutet, zurück ins Auto!
Aber er ist nicht weggefahren sonder hat sich im Kofferraum (und das noch dazu im Sommer) eingesperrt. Irgendwann hat er mit Lärm auf sich aufmerksam gemacht das er eingesperrt ist. Ein Passant hat ihn rauslassen und dann ist er gleich weggefahren. Hat allerdings das Parkticket vergessen zu bezahlen und hat knapp vor der Schranke noch einen PKW überholt.
Als Deutscher macht man das ja nicht so wie bei den Amis! Man bleibt brav vor der Schranke stehen und bezahlt sein Ticket. (Nicht einfach durch die Schranke fahren!) Der andere Autofahrer war so erboßt über das Verhalten des Räubers und hat Dauergehupt. Daraufhin sind die Polizisten die das Gelände absuchten und der Parkhauswächter auf den Räuber aufmerksam geworden. Tja aus der Traum! Hätte so schön sein können!
In Landshut wurde schon mermals die Hauptfiliale der Spaßkasse ausgeraubt, aber die täter wurden nie gefasst!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
)
|
|