Frage an die Sparkässler |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
)
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2004 14:39 |
|
|
wo seid ihr denn? aber nicht zufaellig in bochum oder? *fg* |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2004 14:43 |
|
|
Ist Bochum in Bayern?
Denk mal nach
lol |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2004 14:45 |
|
|
Ich bin auch nicht in Bochum aber auch nicht aus Bayern |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2004 15:34 |
|
|
Lass deinen Bruder am besten ne Bonitätssperre bei seinem Konto eintragen, weil ein Guthabenkonto auch nicht so super ist (Schufa...).
Außerdem kömmt man aus dem Guthabenkonto nicht so super raus. Also einfach ne andere Bonität ins KOnto und keinen Dispo... |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2004 16:10 |
|
|
Scusi wenn der Kunde das ganze selbst veranlasst kommt er da sehr leicht wieder raus aber der Verwaltungsaufwand ist halt bissi aufwendig (na gut so hoch auch wieder nett :P )
und der kunde kann ned mal Daueraufträge einrichten was bestimmt nervt.
Einfach Überziehungslinie rauslöschen und fertig. Geht nicht. Muss gehen. |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2004 16:12 |
|
|
Überziehungslinien kannst du nicht rauslöschen. Sie setzen sich automatisch. Das einzige was gehen würde wäre, wenn du ein K einsetzt, also aus dem Kunden einen "K" Kunden machst, somit darf keine überziehungen mehr machen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du geboren wurdest, lachten alle und du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachst, und andere weinen!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2004 16:12 |
|
|
Guthabenkonto kommt nicht in de Schufa rein.
Also ist es auch nichts negatives. |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2004 16:25 |
|
|
Ich weiß ned mit was für Sysis ihr arbeitet, aber wir können Ü-Lines killen... |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2004 16:27 |
|
|
Also bei uns isses so, dass du wenn du möchtest ne 03 Sperre keine Überziehung eingeben kannst. dann geht da gar nix. notfalls gibt der berater das halt zurück, geht ja auch.
zu den karten: bei den neuen roten sparkassen karten kann ja eingestellt werden ob die karte mit oder ohne ersatzautorisierung sein soll. das kann auch laufend geändert werden. insofern versteh ich die diskussion bzw. die beklopptenm sparkässler da bei euch nicht...
noch 23 arbeitstage, dann nie wieder bank :))) |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2004 16:31 |
|
|
Eben *hat Ersatzautorisierung^^*
Boniwechsel ist so easy... |
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2004 13:41 |
|
|
@active1:
wenn du jemanmd bussis zu geben hast, dann mir!
und bei mir darfst du nicht nur die backen küssen!!!!Bitte nur ernst gemeinte Angebote! Danke! |
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2004 13:49 |
|
|
@Mag
denk doch mal nach. Das darf nicht mehr sein, das die automatischen Ü-lines da sind, die haben ihre Existenzberechtigung verloren. Soweit so gut. Wenn sie sich aber automatisch setzen, wie willst du dann regelkonform keine mehr verwenden?
Natürlich kann man sie löschen, deleten, vernichten wie auch immer du es nennen magst. Sonst kämen wir auf gar keinen grünen Zweig mehr (Kunde der: unregelmäßige Kontofürhung hat, an sich gut verdient, menschlich ein schussel ist, und ab und an schon saftig überzieht. Er kriegt keine Negativzeichen, so viel sind wir dann auch. Allerdings würde bei ihm irgendwann mal ne Ü line gesetzt. Der testet das aus. Ja merci...wenn wir die nicht löschen könnte..feierabend...)
Ich bleib bei der Meinung aus Basta. Das wär fast so als wenn wir keinen Dispo löschen könnten. |
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2004 15:46 |
|
|
@ Luder: Hab ich irgendwas verpasst? Das ist doch ein Bankenforum, oder?
Vielleicht solltest Du Dir für schlüpfrige Angebote lieber eine andere Site suchen! |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
)
|
|