Banken und Weihnachten... |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2004 16:26 |
|
|
Urlaubssperre so richtig gibts hier auch nicht. die abteilungen sprechen sich da auch an sich ganz gut alleine ab!
und schmuck ... naja, wir haben in jedem stockwerk nen adventskranz mit 2 kerzen (die aber nie angezuendet werden, oder nur selten). damit hat sichs. klar, manche haengen sich dann noch extra was auf, aber das haelt sich ganz gut im rahmen.
das "krasseste" was ich gesehen hab, sind schneeflocken an der wand.
und in der orga haengt ein coba adventskalender von anno dazumal *lach* |
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2004 16:30 |
|
|
Bei uns ist auch recht schön weihnachtlich geschmückt. Auf jeder Etage gibt es einen beleuchteten Weihnachtsbaum. Und in den Beraterräumen stehen Weihnachtsgestecke.
Urlaub um Weihnachten ist meist so geregelt, dass sich abgewechselt wird, sodass jeder mal Weihnachten Urlaub machen kann und keiner zu kurz kommt.
Was ich auch gut finde. |
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2004 16:46 |
|
|
Hallo? Ihr seid gemein :-(
Und ich hab Hunger und geh jetzt heim! |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2004 08:59 |
|
|
@Burli: wenn ich noch in neuss arbeiten würde, wäre ich sogar glatt vorbeigekommen. ;-)
@sparkassenmaus: und gestern abend noch was essbares vorgefunden? |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2004 09:03 - Geaendert am: 08.12.2004 09:12 |
|
|
@startrooper
Tja, dann musst du wohl verzichten....
die optimale Weihnachtsdiät
;-) |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2004 09:11 |
|
|
@startrooper: Gestern gab es selbstgemachte Pizza. War zwar ein größerer Aufwand, aber, bei dem Hunger, den ich hatte... |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2004 09:17 |
|
|
@Burli: ja das muss ich wohl...leider
@sparkassenmaus: hauptsache ist doch, dass sich der Aufwand gelohnt hat-------------------------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Neu-Anlage-Berater-Cayman-Islands |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2004 09:19 |
|
|
mal sehen was sich da machen lässt..... |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2004 09:28 |
|
|
Unheimlich schön, wie man von Deko über Essen zu Diät kommt..... ;o) _________________________________
L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
|
|
Verfasst am: 08.12.2004 09:31 |
|
|
???? +++++++++++++++++++++++++++++++
Ich bin Schnapsi, das kleine Alkhodil, ich trinke selten, doch wenn dann oft und viel...
zuerst, da kraul ich mich am Ei,
dann lass ich Schni Schna Schnäpschen rein.
Schni Schna Schnapsi, Schnapsi Schnapsi Schnaps...
Ich bin Schnapsi und hab nen langen Stil.
Ja der Arsch*** ist mein Lieblingsspiel.
Ich schleich von hinten an dich ran, und zeig dir, wie laut das klatschen kann...
Kli kla klatschi, klatschi klatschi klatsch...
Ich bin Schnapsi der kleine Alkhonaut,
ich flatsche jedem aufs Maul der sich was traut,
ich breche deinem Freund das Bein,
dann nehm ich dich gleich zu mir nach Heim
Fli fla flatschi, flatschi flatschi flatsch... |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2004 09:35 |
|
|
@chava: Na, solange wir uns nicht über Krankheiten unterhalten, wie all die Omas, die kein anderes Thema mehr haben ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2004 09:35 |
|
|
@Chava
das ist ganz einfach:
Weihnachtsmänner aus Scoki stehen zur Deko herum und wenn man sie nicht isst, dann macht man Diät.
;-) |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2004 09:38 |
|
|
Finde es ja lustig und habe ja auch dazu beigetragen...
Gerade nach Nikolaus ist ja viel Deko und Schoki da ;o) und ab Januar quillt das Fitnessstudio wieder über.
@ sparkassenmaus:
Ich bin schrecklich erkältet ;o)_________________________________
(Jean-Paul Sartre)
|
|
Verfasst am: 08.12.2004 09:44 |
|
|
@ chava
war ja auch nit bös gemeint |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2004 09:47 |
|
|
hohoho,
ich hab auch noch ne bezeichnung für die stutenkerle mit gipspfeifchen. bei uns nennt man die martinsmänner oder st. martinsmänner. ausserdem brauch ich mich urlaubsplantechnisch nur an mich selbst halten *g*. einzige bedingung: keinen resturlaub mit ins neue jahr schleppen.
liebe grüße-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-
mein fokus liegt auf der welt
die auf dem spiegel und der auf der zeit. |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2004 09:53 |
|
|
@kelle: Ja, mit dem Begriff kann ich was anfangen. Martinsmänner gibt es auch bei uns.
@chava: Ich glaub, ich hab ‘nen Tennisarm, dabei spiel ich gar kein Tennis ;-)) |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2004 10:04 |
|
|
@ sparkassenmaus:
Was hast Du denn gemacht?
@ burli:
Habe ich auch nicht so verstanden._________________________________
(Jean-Paul Sartre)
|
|
Verfasst am: 08.12.2004 10:17 |
|
|
@chava: Keine Ahnung, das muß das Alter sein... |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2004 10:18 |
|
|
@startrooper: Ja, es lohnt sich immer bei Pizza. War sehr sehr lecker... |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2004 10:22 |
|
|
Also bei uns steht in der Filiale auch ein Weihnachtsbaum. Wobei ich den aber nicht wirklich schön finde. Letztes Jahr hatten wir nur nen Adventskranz, der war meiner Meinung viel schöner und hat auch besser gepasst. Für die Adventszeit passt ein Weihnachtsbaum einfach nicht. Der gehört für Weihnachten. Ansonsten stehen noch zwei so Gestecke rum. Die sind aber schön.
Geschenke von den Kunden haben wir bis jetzt noch keine gekriegt. Sind anscheinend zu böse ;-)
Urlaubssperre gibts zwar offiziel nicht mehr zwischen Weihnachten und Silvester. Aber in meiner Filiale kriegt trotzdem keiner frei. Naja, was solls. Werds überleben.
Schönen Tag noch!
LG Micha |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| >> )
|
|