Verkauf von Bankprodukten ! |
|
|
Verfasst am: 05.07.2006 15:45 |
|
|
Sprecht Ihr die Kunden gezielt auf Produkte an? Oder wie verkauft Ihr Bankprodukte?
Habt´Ihr spezielle techniken oder so, würd mich mal interessieren ! |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2006 15:48 |
|
|
Werbung...Mailings....Promotion auf Veranstaltungen...also wir Azubis müssen da für ziemliche viele Aktionen herhalten ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2006 15:49 |
|
|
Ich meine wenn er vor euch steht verkauft ihr ihm dann was, sprecht ihr ihn dann gezielt an? |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2006 15:50 |
|
|
Meinste jetzt die Serviceleute? Nee, da nicht, höchstens die Berater. |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2006 16:02 |
|
|
Dann lebst du noch in ner glücklichen SPK das wird sich ändern definitiv
bei un sist jetzt JEDER alle am Schalter komplett mit Ziele und Aktionen zu bis oben hin |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2006 16:05 |
|
|
Ja richtig. Ja ab und zu haben wir halt Aktionen direkt in der Schalterhalle, da müssen wir auch etwas mehr ran. Aber sonst ist ja die 1:1 Kundenbindung bei uns groß geschrieben. Jeder Kunde soll zu seinem persönlichen Berater.
Die Serviceleute hier haben nur Kontakte oder Überleitungsbögen als Ziele sozusagen... |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2006 09:31 |
|
|
Warum haben die Serviceleute bei euch keine Zielvorgaben ? Kleinere Sachen können doch auch dort geregelt werden. |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2006 09:35 |
|
|
Ja sind ja auch nur kleinere Sachen. Aber alles ab Kontoeröffnung soll nen Berater machen. Ist natürlich oft problematisch und man kann sich drüber streiten, aber unser Vorstand will halt die 1:1-Kundenbindung mit dem Berater... |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2006 09:36 |
|
|
Weil es auch noch gute Banken gibt... |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2006 09:48 |
|
|
Ich pers. find‘s auch besser so. |
|
|
|