Die DCI Database for Commerce and Industry AG versteht sich als ein Dienstleistungsunternehmen für digitales Absatzmanagement. Sie übernimmt und optimiert Geschäftsprozesse in den Bereichen Beschaffung, Vertrieb und Datenmanagement. Das Fundament der angebotenen Leistungen bilden elektronische Kataloge, die Erfassung und Pflege von Daten in elektronischer Form, E-Mail Medien, sowie eine Online-Handelsdatenbank für ITK-Produkte (Produkte der Informations- und Telekommunikationsindustrie). Seit Anfang 2005 wird auch ein Pull-Medium (Wide Area Infoboard) vermarktet. Dieses ist branchenunabhängig und wird auf Basis einer patentierten Technologie neue Märkte auch außerhalb des ITK-Bereichs erschließen.
1.www.wai.de ---> ist bereits ein weltweiter erfolg und patentiert
2.weltweite strategische partnerschaft mit CNET
3.dazu ermittlungen der bafin, ich weiss, dass bereits 2 referate eingeschaltet sind ...
4.handelsaussetzung in frankfurt um sell-out zu erzeugen
5.unglaubliche kursmanipulationen die in der mittelfristigen vergangenheit nur von mir beobachtet wurde.
6.gewaltige bids in höhe von über 500.000 ST. die selbst ich mir im frühsommer nicht erklären konnte.
---> mittlerweile versteh ich aber die gründe dafür :-)
7.ABACHO-VERGLEICH :
---> abacho erzielte 2004 ein umsatz von 3Mio EUR und war zeitweise mit 75mioEUR bewertet.
---> DCI ist aktuell mit 7MIOEUR bewertet
---> massiv unterbewertet
8.schau mal unter bafin.de unter DCI stimmrechte.
---> DCI ist aufgrund der laufenenden ermittlungen gelöscht
9.bei DCI handelt es sich um keinen zock
---> dieser wert steht vor einer massiven neubewertungLEBE HIER; HEUTE UND JETZT |