Finanzplan - Flipchart!!! |
|
|
Verfasst am: 21.08.2007 13:03 |
|
|
Hallo zusammen!!
Ich möchte eine Flipchart oder eine Wand zum Thema Finanzplan gestalten, um mehr Kunden darauf aufmerksam zu machen! Mir fallen jedoch keine guten Ideen zu dem Thema ein!!
Also bitte helft mir!!!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2007 13:46 |
|
|
Was möchtest du denn erreichen?
Und was verstehst "DU" unter Finanzplan? |
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2007 16:08 |
|
|
Unter Finanzplan versteh ich eine ganzheitliche Beratung und
ich möchte den Kunden darauf aufmerksam machen!!! |
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2007 16:20 |
|
|
Häng einfach riesige VR-Checkup Plakate auf :p |
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2007 16:28 |
|
|
Überleg dir mal welche Vorteile der Kunde durch eine saubere Finanzplanung hat.
Diese Vorteile würde ich dann optisch anspruchsvoll aufbereiten. |
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2007 16:43 |
|
|
Stellen Sie Ihre persönlichen Wünschen in den Vordergrund!
Was ist Ihnen wichtig?
Wie erreichen Sie Ihre Ziele?
Sprechen Sie mit uns darüber,
wir stehen Ihnen gerne jederzeit als kompetenter Ansprechpartner für Ihre finanzielle Zukunft zur Seite.
Warten Sie nicht einfach ab, was die Zukunft bietet.
Planen Sie schon jetzt gemeinsam mit uns ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2007 21:45 |
|
|
@ Marshall
Das ist genau der Stil der auf Plakaten, Flyern und im Fernsehen genutzt wird. Ich denke dass sich darauf kein Kunde angesprochen fühlt. |
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2007 22:00 |
|
|
Kennen Sie alle staatlichen Geschenke...?
alle hervorheben, sowie Geschenk(e)
zieht immer... und mit hoher Sicherheit kennen viele nicht alle! Erfahrung!
Denn: der Kunde, wie auch jeder Mensch ist auf seinen Vorteil aus und von Grund aus egoistisch...
Auch, wenn der Mensch es selbst nicht merkt! oder besser wahrnimmt...
Mehr muss nich drauf stehn, die Überleitung ist individuell!
und lässt viel Phantasie zu! |
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2007 11:12 |
|
|
@kati
Weiss ich, bin auch nicht so der Flyer- und Plakatefan!
Wir sind halt eine Regionalbank, kennen unsre Kunden zum größten Teil persönlich, von Vereinen, von der Kirche etc.
Wir sprechen die Kunden an, und die kommen auch meistens, weil sie wissen bei wem sie das machen.
Wir machen auch keine Zeitungswerbung etc. Höchstens mal in nem Abschlussheftchen der Real- und Hauptschulen.
Trotzdem ist unsre Bank extrem Vertriebsstark, und weit über dem BVR-Durchschnitt ;-) |
|
|
|