Wer hat Tipps für Verkaufssteigerungsmöglichkeiten |
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Verfasst am: 30.06.2005 18:01 |
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bitte kurz in Stichpunkte schreiben!!
Danke |
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Verfasst am: 30.06.2005 19:41 - Geaendert am: 30.06.2005 19:42 |
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...immer am Ball bleiben...das Gespräch mit dem Kunden suchen....gut zuhören und für Bedarfslücken ein passendes Produkt aus dem Hut zaubern...
Bei betreuten Kunden auch mal zu besonderen Anlässen einfach so anrufen....z.B. Geburtstag...Wahl in den Aufsichtsrat einer Firma..oder sonst irgendwas schönes...was man eventuell zufällig in der Zeitung liest oder von ihm/ihr weiss...z.B. Kunstausstellung der vom Kunden gemalten Bilder.....oder Firmenjubiläum... .......es kommt gut,wenn man auch ohne "Produkt" mal den Kunden anruft,dann klappt der nächste Produktverkaufsanruf umso besser...:-)
Das kommt beim Kunden extrem gut an.
Denn nichts ist ein besser als eine persönliche Bindung zum Kunden...klingt zwar abgedroschen..ist aber fact!
Ciao und einen schönen feierabend wünscht Vanillemaus |
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Verfasst am: 30.06.2005 19:51 - Geaendert am: 30.06.2005 19:51 |
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Sehr gut, Vanillemaus!
Vielleicht etwas kürzer, aber auch abgedroschen:
- gute Kundenanalyse
- Interessen des Kunden in den Mittelpunkt rücken
- das beste Produkt für den Kunden aussuchen
- Kunden mit Argumenten überzeugen
- Kunden betreuen |
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Verfasst am: 30.06.2005 20:35 |
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@Hermann
dankeschön..:-)
ja...deine Aufstellung ist kurz..prägnant..und bringt es auf den Punkt....und egal ob abgedroschen...es funzt immer noch...
...über mich selbst lach...so kurz kann ich das nicht beschreiben...habe immer das Bedürfnis die Dinge so zu beschreiben,wie ich sie im Kopf habe....**gg**..und ich denke manchmal halt blumig und ausgeschmückt..:-))))
Einen schönen Abend
Ciao Vanillemaus |
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