Wie sprecht ihr Kunden an um Produkte zu verkaufen? |
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Verfasst am: 29.10.2005 20:10 |
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Für beispielsweise RiesterRente, Versicherungen, Geldanlage, ratierliches Sparen; halt die ganze Palette.... |
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Verfasst am: 30.10.2005 10:52 |
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Cross Selling
oder einfach Vorsorge fürs Alter/Kind/Familie oder auf Grund rechtlicher änderungen im Gesundheitswesen...
Irgendwie hören mir die Kunden da immer zu. Dann noch ein sehr seriöser Blick dazu und schon passt es.
Ciao
Skammy |
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Verfasst am: 30.10.2005 11:52 |
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Hallo,
ich finde es gibt keine pauschale darauf wie man Kunden anspricht. Erstens hängt es von dem Kunden ab und zweitens von dir selbst.
Als kleine Idee vielleicht so viel: Schaue doch einfach nach, was oder ob der Kunde schon Versicherungen fpr Altersvorsorge, UV etc. hat und wenn nicht kannst du ihm ja sagen, dass ein ganz wichtiges Thema ist und somit Interesse wecken.
Antje |
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Verfasst am: 30.10.2005 15:14 |
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Ach ja und noch ein kelienr Trick, wenn man Kunden anspricht.
Du redest ja sicher von der aktiven Ansprache am Schalter.
Wenn ich sehe, das ich bei einem kunden noch eine Vorsorgelücke sehe, spreche ich ihn am Schalter nur indirekt darauf an.
Ich frage ihn, ob er einen kelinen Augblick zeit hat, mit mir mal ins Büro zu gehen, da ich mit ihm noch etwas besprechen will.
Es ist immer besser, wenn der Kunde sitzt.
Ist natürlich GS abhängig, wie das mit den Räumlichkeiten ist.
Ciao
Skammy |
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