Nach der Ausbildung... |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
)
|
|
|
Verfasst am: 08.02.2006 21:35 |
|
|
fachabi is der theoretische teil der fachhochschulreife oder nit ?
brauchst dann noch nen praktischen teil entweder praktikum oder ausbildung für die fachhochschulreife .......
mein ich zumindest, kann aber auch falsch sein da mich das nie interessiert hat |
|
|
|
Verfasst am: 14.02.2006 17:58 |
|
|
Ich würde sagen Fachabi ist der Umgangssprachliche Ausdruck für Fachhochschulreife, nicht zu verwechseln mit fachgebundener Hochschulreife. |
|
|
|
Verfasst am: 17.02.2006 08:38 |
|
|
morgen!
habe direkt nach der Ausbildung meinen Bachelor of Banking and Finance an der FH für Bankwirtschaft in Frankfurt begonnen. Leider mit sehr geringem Erfolg! Von 22 Angemeldeten waren nach dem ersten Semester weniger als 5 Teilnehmer über.
Und die Aussage aus einer Infoveranstaltung der Bachelor ist eine Weiterführung des Wissen das in der Bankakademie vermittelt wird war einfach falsch.
Der nächste Versuch bracht mich zur FOM wo ich gerade mein 3. Semester hinter mich gebracht habe. Der zeitliche Aufwand ist zwar wesentlich höher, die Dozenten aber wesentlich besser und der zusätzliche Aufwand außerhalb der Vorlesungen geringer.
So kann ich jedem der nicht mit seiner Bank oder der Kundenbetreuung verheiratet ist nur diesen weg empfehlen. |
|
|
|
Verfasst am: 17.02.2006 14:04 |
|
|
@:bridger : was ist den FOM? schreib mal bitte jemand ne mail an mich! danke! |
|
|
|
|
Gehe zu Seite (