Abitur!!?? |
|
|
Verfasst am: 18.12.2007 13:08 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin im Moment am überlegen, ob ich mein Fachabi nachhole und das an der Abendschule mahce.
Hab ja nächsten monat ja schon mündliche und dann hab ich ja endlich zeit für was neues...
Hat jemand infos wie das so funktioniert?
wieviele >Stunden das in der Woche sind, und welche Kosten man hat?
Grüße, Nika |
|
|
|
Verfasst am: 18.12.2007 13:39 |
|
|
Vielleicht schaust du mal in die Suchfunktion im Forum und es gibt aktuelle auch schon einen Thread dazu...
lg, Annie |
|
|
|
Verfasst am: 18.12.2007 17:55 |
|
|
Erstens:
Seit wann denn Nika????
Das ist ja ganz was neues ;-P
Und zweitens:
Wieso fragst du denn nicht deine allerliebste Lieblingskollegin, die kann dir Material am Freitag mitbringen!! Du kommst doch oder??? |
|
|
|
Verfasst am: 19.12.2007 13:38 |
|
|
also ich habe mein fachabi 2 jahre lang während der ausbildung gemacht und hatte auch gestern meine letzte abiprüfung. die andere möglichkeit wäre, dass du nach der ausbildung dein fachabi entweder jeden tag 1 jahr lang nachholst oder an der abendschule 2 jahre lang, aber dafür kannst du halt noch bei deiner bank bleiben und arbeiten.
naja und aus diesem grund habe ich es während der ausbildung gemacht und das immer samstags.jedoch ist es von stadt zu stadt unterschiedlich. viele bieten es auch während der woche abends an.
also du musst einfach im internet gucken, welche berufsschule es in deiner umgebung anbietet......
lg |
|
|
|