Wo kann man Romane kostenlos lesen? |
|
|
Verfasst am: 20.11.2024 20:12 |
|
|
Ich lese total gerne Romane, vor allem in meiner Freizeit. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, sie kostenlos online zu finden, ohne gleich Abos abschließen zu müssen. Kennt ihr gute Plattformen oder Apps, die dafür geeignet sind? |
|
|
|
Verfasst am: 20.11.2024 20:15 |
|
|
Wenn du gerne Romane kostenlos lesen möchtest, dann gibt es dafür echt praktische Apps. Zum Beispiel habe ich diese hier gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=epicbooks.app.main&hl=de Dort kannst du eine riesige Auswahl an Büchern durchstöbern, viele davon kostenlos. Besonders cool finde ich, dass die Genres super übersichtlich sind – von Liebesgeschichten bis hin zu Fantasy ist alles dabei. Ideal, wenn man mal unterwegs lesen will oder abends entspannt abschalten möchte. |
|
|
|
Verfasst am: 20.11.2024 20:17 |
|
|
Es gibt tatsächlich ein paar Plattformen, die kostenlose Romane anbieten, aber oft sind das ältere Werke, die gemeinfrei sind. Für moderne Bücher wird es schwieriger, da die meisten Verlage ihre Inhalte schützen. Vielleicht mal in der örtlichen Online-Bibliothek schauen, da gibt es oft digitale Ausleihmöglichkeiten |
|
|
|