Tage wie dieser! |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
)
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 14:43 |
|
|
ich bin einmal Motorad gefahren...
und das war auch das letzte mal...
ich finde das einfach nur schrecklich!!!!!!!
aber naja wem es gefällt...
also mein Freund darf keine Motoradschein machen...
ich meine im auto kann schon viel passieren aber auf dem Motorad ist es ja noch gefährlicher_____________________________________________
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!
Denn du weißt nie... ob du morgen noch lebst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 14:49 - Geaendert am: 06.07.2007 14:50 |
|
|
@isa: süss ...^^
ja du musst schon sagen was schief gelaufen is sonst können wir hier dir keinen unserer guten tipps unter jubbeln^^
hab ne kawasaki sport mehr weiß ich net...darf sie noch net fahren-.-**************************************************
Mit Geld...
...kannst du ein Haus kaufen, aber kein zu Hause
...kannst du eine Uhr kaufen, aber keine Zeit
...kannst du ein Bett kaufen, aber keinen Schlaf
...kannst du ein Buch kaufen, aber kein Wissen
...kannst du einen Arzt kaufen, aber keine Gesundheit
...kannst du eine Position kaufen, aber keinen Respekt
...kannst du Blut kaufen, aber kein Leben
...kannst du Sex kaufen, aber keine Liebe |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:05 |
|
|
Geil geil!!!!!
Sagen wir ich hatte im Laufe meiner bis jetzt 21 Jahre immerhin eine Handvoll Freundschaften, die länger als n Jahr gutgegangen sind. Die letzte intensive ging vor nem Jahr in die Brüche und daran hab ich verdammt hart zu knacken, weil ich auch keine Ahnung hab, warum sich das so entwickelt hat.
Sagen wir einfach, ich passe nich in die Gesellschaft unsrer Zeit. Ich stelle immer wieder fest, dass ich auf ner völlig andren Ebene denke, als die Menschen in meiner Umgebung.
Im Laufe der letzten geschätzt 12 Jahre is ne Menge zusammengekommen, was hier zu erläutern zu lang wäre. Das alles is wieder hochgekommen wegen eben dieser mittlerweile toten Freundschaft.
Ständig kommt dann "Vergiss ihn doch" oder sowas aber wenn das so einfach wäre, würde ich das schon längst getan haben oder? So einfach is das aber nich, weil im meinem Kopf einige Dinge anders arbeiten, die ich selber noch nich ganz verstehe........
Is aber zu viel, um das alles hier zu erläutern. Wenn ich nachm Urlaub wieder Internet zu Hause hab, können wir ma ICQ-Nummern oder MSN-Adressen oder so austauschen, dann erklär ich dir das ma so gut ich kann.************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:10 |
|
|
@ Angra: Ich glaube dazu halte ich mein Statement noch etwas zurück. Denn ich denke erst wenn ich die Story gehört habe sollte ich was dazu sagen. Meldeste dich einfach bei mir per MAil hier und ich schau in der BS immer mal wieder hier rein^^ **************************************************
Mit Geld...
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:13 |
|
|
Klingt übel, tut mir echt leid für dich :-(
Dass sowas schwer zu vergessen is, glaub ich dir gerne. Die, die sowas sagen, wissen die denn, wie genau du dich damit fühlst?? Waren die selber schon ma in so ner Situation?? Hab da ma so nen Spruch im TV gehört, der passt da wohl ganz gut:
>> Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu mögen,
eine Minute, um ihn zu mögen
und eine Stunde, um ihn zu lieben.
Aber man braucht ein ganzes Leben, um ihn zu vergessen<<
Ich weiß selber, dass an diesem Spruch mehr Wahrheit is als mir lieb is, daher kann ich zumindest verstehen, dass dir das Vergessen schwer fällt.......
Drück dich ganz fest!!!!!!!!!!!Man braucht die Hölle nicht zu fürchten, wenn man sie sein zu Hause nennt... |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:20 |
|
|
Genau wie der Spruch:
Es muss nur eine Sekunde sein in der dich ein Mensch so beindruckt das du ihn nie mehr vergisst.
Ich denke auch nciht das man menschen einfach so vergessen sollte. Es schmerzt, dass steht außer Frage. Doch alle Situationen haben etwas lehrreiches. Jede Begegnung einen Grund. Man kann aus allem lernen und Menschen vergessen kann man nicht.**************************************************
Mit Geld...
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:24 |
|
|
Ich hoffe, dass ich die Lektion daraus bald erkennen werde, im Moment denke ich bin ich einfach noch nich soweit........ ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:29 |
|
|
nein Angra keine Lektion das würde heißen man tatdelt dich. du sollst aus allen bereichen etwas raus nehmen. man kann aus allem etwas lernen...schau dir die ausbildung an du hast die hände aus gestreckt und versucht alles mit zu bekommen was geht und das musst du im leben genau so machen **************************************************
Mit Geld...
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:48 |
|
|
Mag sein, aber erst ma muss ich wissen, warum er das getan hat, dann kann ich damit vielleicht anfangen, rational darüber nachzudenken......... Bis dahin kann ich erst ma nur hoffen, dass er sieht, dass es mir deswegen scheiße geht und er dann doch was sagt. Hab schon mehrfach gefragt, aber immer ohne Erfolg, er geht mir immer aus dem Weg. Ich gehöre eben zu den Menschen, die etwas nur dann akzeptieren können, wenn sie zumindest nen Ansatz einer Erklärung haben, wenn sie ein Stück weit nachvollziehen können, was dahinter steckt. Bei ihm kann ich gar nichts nachvollziehen und das macht es ja so schwierig........ ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:50 |
|
|
Sag ihm, dass er n elender Feigling is, wenn er nich ma zu seiner Entscheidung was dich betrifft stehen kann. Man braucht die Hölle nicht zu fürchten, wenn man sie sein zu Hause nennt... |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:57 |
|
|
Ich finde auch man hätte so fair sein sollen und den Mund auf bekommen. **************************************************
Mit Geld...
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:59 |
|
|
Naja, hab ihn ja im nächsten Block nachn Ferien wieder ne Zeitlang jeden Tag....... Ma abwarten....
So ich hau hier ab, brauche Urlaub.
Schönes WE und alles Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!
Angra************************************************
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 16:03 |
|
|
Na toll, wünsch dir Glück, du machst das. Let the Hammer fall!!!!!!! m/
Genieße deinen Urlaub und denk nich dran!Man braucht die Hölle nicht zu fürchten, wenn man sie sein zu Hause nennt... |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 16:03 |
|
|
Wünsch euch allen nen schönen Feierabend schönes We und Urlaube die in nächste zeit anstehen
BB jessi^^**************************************************
Mit Geld...
|
|