Winterdepression |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2006 12:56 |
|
|
Die Ladies können gerne alle mal vorbeischauen, euch treib ich die Depressionen schon aus... |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2006 12:58 |
|
|
Welche Depressionen??
Solange es Männer gibt, gibt es keine zwischenzeitlichen Depressionen, sondern eher dauerhafte ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2006 13:01 |
|
|
*lach*
na ganz so schlimm sind wir männer doch auch nicht!:)
*ganznettlächel*L(i)ebe! |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2006 13:03 |
|
|
Dann verrat mir mal einen Mann, der wirklich normal im Kopf is und auch noch gut aussieht...
Und immer wenn de denkst du hast mal einen gefunden, hast de 2 oder 3 wochen lang was mit ihm zu tun und dann hat er entweder kein bock mehr (und wenn er dir des dann auch noch sagt kannst de froh sein!) oder du siehst ne am wochenende in ner disco wo er dj is mit ner anderen tussi!
Und dann find bei uns mal nen mann... |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2006 13:04 |
|
|
@ Bankazubine
ich muss die ja sooooooooooo recht geben!
Männer sind halt schw... gesteuert *lol* |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2006 13:08 |
|
|
also entweder seid ihr zu wählerisch, oder ihr habt noch nicht am rechten fleck gesucht!
ich zum Beispiel... *lach*
was heißt denn bei euch? gibt es bei euch net viele männer?L(i)ebe! |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2006 13:09 |
|
|
@jina
danke danke danke ;-)
wir leiden halt doch alle drunter... *g*
Also Männer, schaltet den Sch**** mal ab!!! |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2006 13:09 |
|
|
@jina
he! männer haben 2 gehirne! das muss uns erstaml einer nachmachen!
und die sagen manchmal oder oft auch noch gegensätzliche sachen!L(i)ebe! |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2006 13:10 |
|
|
Anscheinend ist ganz Osnabrück und Landkreis Osnabrück nicht der richtige Fleck.
verrat mir dann doch mal wo ich suchen soll ?!?!? |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2006 13:11 |
|
|
die meisten frauen können sich nicht mal zwischen zwei paar schuhen entscheiden und wir sollen wissen auf welches gehirn wir gerade hören sollen! garnicht so einfach mädels! *g*
und wenn du einen mann triffst, der zu dir nur freundschaft will, dann hat er gerade den sch... abgeschalten, wie du es gerade gewollt hast! ist es das was du willst! lauter gute Freunde?L(i)ebe! |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2006 13:12 |
|
|
Also in Oberfranken brauchst du dann auch net zu suchen ;-) |
|
|
|
|
|
@jina
nun so pauschal!
in würzburg zu beispiel! *lach*L(i)ebe! |
|
|
|
|
|
@bankazubine
franken ist schon gut, aber dann in unterfranken!:)L(i)ebe! |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2006 13:15 |
|
|
Na dann verrat mir mal bitte wo genau *g*
Weil meiner meinung nach war da a noch nix gescheites dabei *g* |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2006 13:25 |
|
|
Also in Würzburg muss ich dir recht geben, es gibt hübsche männer!
Allerdings haben auch die nen gewaltig großen haken!!! |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2006 13:39 |
|
|
@Bankazubine: Jaja, Männer sind schon ne Wissenschaft für sich;)
Ich hab allerdings mit denen ein ganz anderes Problem, ich weiß nicht was ich mir immer für Kerle angel, aber die fangen immer schon nach 2 Wochen an ihre Zukunftspläne mit mir zu machen, von heiraten bis kinder. Versteh ich nciht, wo sind die richtigen Männer gebliebn;))) |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2006 13:45 |
|
|
Keine Angst, des hatte ich auch scho *g*
Allerdings nach 2 TAGEN!!!
Der hat mir was von der großen Liebe vorgegaukelt und wollte mich doch ernsthaft nach 2 TAGEN heiraten!!!
Und ich wollte doch nur meinen Spaß... ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2006 13:52 |
|
|
Unterfranken sind die besten *g*
Mal so an die Würzburger unter euch, bei welchen KI seid ihr? Ich bin bei der Sparkasse MFR.
Aber Mädels, ich versteh euch echt nicht (werd ich wohl auch nie und ich weis auch nicht ob ich das will). Ihr beschwert euch über uns Männer weil wir angeblich alle Schw... gesteuert sind, aber euch selbst an die Nase fassen und zugeben, dass wir Männer auch unsere Probleme mit euch haben tut ihr nicht. Außerdem, macht ihr doch das selbe. Vielleicht jetzt nicht IHR, aber andere Explare eures Geschlechts sind doch auch nur glücklich wenn sie jedes WE in nem anderen Bett aufwachen. Also haltet hier bitte keinen Vortrag dass nur Männer so sind. Außerdem, was wäre das Leben ohne die Suche? Ich selbst bin immer nur abgeblitzt, dafür hab ich JETZT eine super nette Freundin und das schon seit bald 4 Jahren und wir sind beide glücklich. Irgendjemand hat auch gesagt, dass gutaussehende Kerle immer einen Hacken haben, dann sag ich nur na und? Jeder hat Ecken und Kannten, aber das macht den einzelnen doch aus. Ihr selbst habt doch sicher auch Marotten die nem Kerl mal auf die Nerven gehen können, aber was wäre eine Beziehung ohne? Wenn man nichts hat über das man streiten kann. Das wäre wie ein offner Kamin ohne Feuer drin. Und es gibt doch nichts besseres als die Versöhnung nach einem Streit.
So viel geschrieben, ich hoffe es ergibt Sinn.
MFG
Lord_GabrielWer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Gedenkt der Archon Prinzessin Saphyre. Möge ihr Geist uns leiten in unseren dunkelsten Stunden. |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2006 13:58 |
|
|
Da muss ich dir recht geben, es gibt auch solche Mädels...
Des is leider tatsache ;-)
Und klar, wir mädels sind auch net anders... Aber wenn ihr uns manchmal zuhören würdet, wäre vieles einfacher *g*
Schön, dass du ne glückliche Beziehung führst... Dann bist du vielleicht eine von den wenigen ausnahmen...
Ach ja... und der Versöhnungss.. is natürlich immer am besten ;-))) |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2006 14:05 |
|
|
Danke für die tipps ! Ich werde dann mal weiter weg fahren müssen um den richtigen zu finden. |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
| >> )