G8 |
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 14:35 |
|
|
@jule
war auch eher weniger ernst gemeint was ich geschrieben hab und googlen auf arbeit fetzt auch nicht wirklich große;-)
deswegen ja der smily, das das ne andere bedeutung hat war mir scho klar
und die kosten sind doch schon alle bezahlt |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 14:39 |
|
|
@basti
recht so:-)
deswegen sagen wir ja auch das es uns rein gar nicht interessiert und deswegen muss ich keinen link oder sonst was lesen und wenn die heute damit anfangen oder auf dem klo erst mal ne runde skat spielen ist doch auch wurscht denn uns betrifft es ja direkt nicht-------------------------------------------------
There is a road and it leads to Valhalla, we all are children of this road.
There is a boy with the dream of Valhalla, the place in the lands of gods. |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 14:41 |
|
|
nur weil die kosten schon bezahlt sind auch fürn abriss machts die sache auch nie besser und rechtfertigt sie schon glei gor nie! |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 14:46 |
|
|
naja dir wärs ja auch recht wenn du beschützt wirst wenn du ne wichtige person bist oder? |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 14:53 |
|
|
Der Zaun ist wichtig und unerlässlich! Dafür habe ich gerne Steuern gezahlt! Und Gott sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Panzergrenadiere werden? Und die Steine antworteten:" Ja, aber wir sind nicht hart genug!" |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 14:54 |
|
|
man kanns auch übatreiben sie hätten sich ja auch irgndwo treffen können so wie heimlich zb keiner weiß wo da hätt nie soviel kohle ausgegeben werden müssen weil für sowas is geld da aba für was wichtig fehlt es clever sehr clever! |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 15:01 |
|
|
Es muss in unser Welt doch möglich sein, das sich 8 Staatsoberhäupter treffen können ohne das ganze heimlich in irgendwelchen Bunkern abhalten zu müssen. Und Gott sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Panzergrenadiere werden? Und die Steine antworteten:" Ja, aber wir sind nicht hart genug!" |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 15:03 |
|
|
sicha aba es is ja auch nie möglich das sie sich treffen ohne das für zig tausende von euro ein zaun gebaut wird oder? |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 15:26 |
|
|
einen g8 gipfel heimlich veranstalten???
wie soll das denn aussehen? |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 15:43 |
|
|
Ich hab vollstes Verständnis, wenn Geld und Personal aufgewendet wird, damit das glatt abläuft.
Was sich diese Freaks da aufregen ? Wenn die was zu sagen hätten, dann würde es auch nicht besser werden - man muss sich nur mal anschauen was für Typen darunter sind ... die predigen auch nur Wasser und trinken Wein. Die demonstrieren gegen Gewalt und für die arme Bevölkerung, verhalten sich selber aber wie Krieger ... |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 15:48 |
|
|
Guten Tach allerseits!
Es ist schon cool wenn man einfach mal donnerstags frei hat.
und sich direkt über en TV mit dem G8 gedöns beschäftigen kann.
soeben gibt Frau Merkel bekannt dass es im Klimaschutz ein Kompromiss entstanden ist!
Find ich gut! (Vorallem dass die auch irgendwas auf die Reihe bekommen!)
Gruß aus em Schwabenland! |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 15:51 |
|
|
Ja,Eilmeldung bei SPIEGEL ONLINE !!!
Das ist doch ein guter Anfang !!Und Gott sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Panzergrenadiere werden? Und die Steine antworteten:" Ja, aber wir sind nicht hart genug!" |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 15:53 |
|
|
@stefan
jaja frei am donnerstag...es lebe fronleichnam und unsereins geht arbeiten;-)))*g*
also ich werd mit sowas auch hier auf arbeit konfrontiert....war grad ne kundin da die alle konten auflöst weil sie nach uganda auswandert.....ich wollte ihr vorsorglich schon mal fieber messen aber die meint es wirklich ernst |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 17:00 |
|
|
tja und wieder ein kunde weniger *lach*
(aber dat kenn ich, wie jeder andere banker!)
so langsam geht mir des scheiß G8 geschwafle auf en Sack,
ich glaub ich geh jetzt ins Freibad, dann bekomm ich nix mehr mit von der "Globaliserten Welt" *FREU* |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 18:12 |
|
|
Aber pass beim baden auf - nicht das son Demonstrant am Zaun steht und sich beschwert, dass dem Wasser Chlor zugesetzt wurde .... :-) |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 19:39 |
|
|
Jawohl Engelchen! Ich stehe voll hinter dir.
Sorry Basti, aber meine Meinung hat sich trotzallem nicht geändert. ;o) |
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2007 00:29 |
|
|
warum verkappt nur in deutschland so ein event zur hetzerei?
zu den autonomen gesellen sich noch gewaltbeite rechte.....
was ein spaß der uns am ende mehr kostet als es der ganze zirkus wert ist....
oi the music-------------------------------------------------
There is a road and it leads to Valhalla, we all are children of this road.
There is a boy with the dream of Valhalla, the place in the lands of gods. |
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2007 07:56 |
|
|
Ich hab ein paar Ideen wie wir uns die ganzen Kosten einfach sparen hätten können:
1.) Alle linken und andere Aufständische im Vorherein festnehmen und nach Guantanamobay zu den Amis schicken und den rest der Aufständischen einfach beim Aufmarschieren zum Protestzug 3 mal warnen das si nach Hause gehen sollen und wer nicht hört wird einfach erschossen.
2.) Einfach alle Demonstranten werden erschossen!
3.) Die ganzen Volltrottel überlegen sich mal was für Kosten man sparen könnte wenn es sie nicht gebe und die springen gemeinschaftlich von einer Brücke.
Auf diese Weise kann man sich nicht nur einmalig die Kosten sparen sondern auch zukünftlich (z.B. 01.MAi)
mfg
Mit freundlichen Grüßen an alle diese, wie soll ich es sagen?????? ZZURÜCKGEBLIEBENEN |
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2007 08:18 |
|
|
nicht gerade lustig.....
naja, das sind halt wieder die leute, die von nichts ne ahnung haben und nur son sch.... von sich geben können |
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2007 08:30 |
|
|
@Engel.....
Wenn das deine Meinung ist von mir aus, aber wer Verursacht den die vielen Kosten? ohne diese "netten" Personen die Krawalle machen oder versuchen die Konferenz zu unterbrechen bräuchten wir nicht den Zaun, soviele Polizisten, ........ .
Diese ganzen Millionen hätten wir für Projekte nutzen können um Deutschland weiter zubringen und vielleicht auch um die A´rmut zubekämpfe (nicht nur in Deutschland)
PS: Du solltest meinen letzten Beitrag aber nicht so ernst nehmen, ist vielleicht nen bisschen anders rübergekommen als ich wollte, aber dieser letzte Beitrag spiegelt meine erliche Meinung dar. Demonstrieren ins schwachsinnig erst recht wenn es solche Personen machen!!!!!!
mfg |
|
|
|