Motivation an solchen Tagen -.- |
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 10:46 |
|
|
Ooohhh, ihr armen Puschel... :) |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 10:47 |
|
|
nicht frech werden.... |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 10:48 |
|
|
Ihr Mänenr habt es einfach besser. Ihr zieht euch was Nettes an - was bei manchen Männern schon in die Hose geht, wie ich gestehen muss -, duscht idealerweise, rasiert euch, klatscht euch was in die Haare und besprüht euch mit einem betörenden Duft und ihr seid perfekt *fg*
Bei uns Frauen bedarf es da einer viel ausgiebigeren Vorbereitung... Wenn ihr wüsstet, wie anstrengend das ist, würdet ihr es auch mehr zu schätzen wissen ;)) |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 10:49 |
|
|
den männern fällt bloß ziemlich oft gar nicht auf wenn wir mal beim frisör waren.
ich muss immer sagen, du schatz ich war beim frisör...
total nervig. Männer schaut euch eure frau doch echt mal genauer an!!!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 10:51 - Geaendert am: 13.07.2007 10:53 |
|
|
Genauso wenig wie sie merken, wenn man sich was Neues gekauft hat...
Ist bei meinem Freund aber auch besser so, der bringt nämlich dann immer den gleichen Spruch: "Gib nicht so viel Geld aus!" =) |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 10:59 |
|
|
Also ich sehe sowas immer ! ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 11:00 |
|
|
das würde ich jetzt ja auch sagen. mein lieber herr siehts leider eher selten und erzählt mir dann. ich wollts ja noch sagen ;)
naja ist ja nicht ganz so schlimm, die kleinen fehler verzeiht man ja gerne |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 11:03 |
|
|
Meistens seht Ihr Frauen aber auch nicht anders aus, wenn Ihr stundenlang vorm Spiegel verbracht habt.:) |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 11:08 |
|
|
@Lueki
Hey! Das stimmt aber nicht.-) |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 11:12 |
|
|
Na na.
Hatte das schon oft genug durch.
Meine Ex z.B verbrachte knapp 2 Stunden im Bad täglich und wenn wir dann mal abens weg wollten, hieß es immer ich muß meine Haare machen usw. Ich habe dann meistens noch ne Stunde gewartet bis Sie fertig war und Sie sah danach genauso sexy aus wie vorher. |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 11:12 |
|
|
das streite ich auch wehemend ab! wenn ich mich dann wirklcih mal länger vor den spiegel stelle sehe ich anders aus.
ich mein, wenn man sich selten schmickt etc. fällt das schon auf würde ich meinen.....
naja ich verabschiede mich für heute. geh jetzt zum frisör und wie wir schon geklärt haben dauert das stunden......Paris prahlt damit, mit Umland ca. 11,5 Mio Einwohner zu haben. Pah das ist doch gar nichts.
Hamburg hat mit Umland ca. 82 Mio Einwohner!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 11:15 |
|
|
Auf mich trifft das sowieso nicht zu, da ich immer pefekt aussehe ;)) *lol* |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 11:21 |
|
|
@ Ceejay
Habe gehört solche Frauen soll es auch geben:)
Leider viel zu selten.Grins |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 11:52 |
|
|
wat is n hier nich in ordnung?
2 stunden spiegel?
boah da muss die böse natur aber wirklich arg zugeschlagen haben.
2 stunden modellage sind bitter |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 12:03 |
|
|
ich muss gestehen das ich auch ziemlich lange vor dem spiegel stehe früh oder wenn ich weg gehe;)
und beim frisör dauerts bei mir auch bissel läger weil ich mir grundsätzlich auch ne kopfmassage verpassen lasse*g*macht ja sonst keiner
und bei der frau fällt mir auch immer auch wenn sie beim frisör war oder was neues an hat....nur muss man das immer sagen ihr lieben frauen?? |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 12:10 |
|
|
Türlich muss man das denen sagen, sonst geht man als unaufmerksam durch! :)
Die wollen doch, dass wir das sehen! :) |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 12:13 |
|
|
Das liegt ganz einfach daran, dass Frauen viel selbstkritischer sind und halt auf das Urteil des Mannes an sich Wert legen *ähem*
Männer dagegen verfügen über so ein aufgeblasenes Selbstbewusstsein, dass sie der Meinung sind selbst in Unterhose, Socken und Badelatschen sexy und attraktiv zu wirken... ;)) |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 12:20 |
|
|
also ich bin da auch selbstkritisch;)
aber am besten ist es immer wenn sie einem die neu gemachten nägel regelrecht in die augen bohren weil mann noch nichts dazu gesagt hat;)*fg* |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 12:23 |
|
|
@nautilus
ähmm...ja...solls ja geben ;) |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 12:59 |
|
|
Das Problem ist, dass ihr Frauen hunderte Euro beim Friseur ausgebt und wenn ihr euch einmal die Haare wascht, dann siehts wieder aus wie vorher.
Wir Männer müssten eigentlich viel kritischer sein, wenn ihr am Geld ausgeben seid, weil in vielen Fällen ist es das Geld der Männer, also warum sollen wir euch darim unterstützen noch mehr Geld auszugeben ??
Wenn es mal wenigstens was wär, was uns Männern auch gefallen würde ... aber in vielen BEziehungen ist es doch sowieso so, dass die Frau sich nach einiger Zeit gehen lässt und zu Hause mit Jogginghose und Schlabberpulli rumläuft, anstatt mit Minirock und Top so wie sich das gehört, aber wenn es Abends mit den Freundinnen weggeht, dann wird sich herausgestylt ....
Mal sehen, was für Klischees mir noch einfallen ! |
|
|
|