Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:36 |
|
|
rischdisch ;-)
und was treibt ihr alle so am we??? |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:41 |
|
|
Heute einkaufen, dann TaeBo. Morgen zu meinem Freund, mit ihm für ihn einkaufen, dann ins FitnessCenter inkl. Sauna. Sonntag waschen. Und die nicht-verplante Zeit werden wir hoffentlich irgendwie das wetter nutzen. Sei es mit Spaziergängen, aufn Balkon gehen oder noch mehr Eis essen ;-) Aber da er ja kein Auto derzeit hat, kann ich nich mitm Fahrrad hin, weil ich uns ja dann zum Sport fahren muss. Und Sonntag auch nich, wegen der Wäsche...... ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:45 |
|
|
Heute erstmal Geburtstag!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:45 |
|
|
Freu mich schon riesig auf die MiPa, weil ich wieder zu meiner Freundin fahr und ne andre Freundin vonner Ausbildung kommt diesma auch!!!! Die hat auch aufgehört und studiert. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:46 |
|
|
Also ich hab heut abend Generalprobe fürs Konzert am Sonntagabend und morgen fahr ich nach KOnstanz mit Freunden, weil eine Freundin von mir da wohnt und studiert. Sonntag dann halt wieder Heimfahrt und abends das Konzert. |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:48 |
|
|
na amy,cee,angra, und co. wie gehts euch den heute? Bei mir hier im Norden ist entzgeiles Wetter! Gestern auch schon und soll auch das restl. We so bleiben *juhu*
werden heute erstmal angrillen ;) |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:48 |
|
|
guten morgen...
boah heute is glaub ich der erste tag an dem ich mal wieder gut gelaunt bin ;) |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:49 |
|
|
cee ist nicht da aber kannst anstatt cee auch mich begrüßen X! ;)
Du grillst heute echt schon? krass! :D |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:51 |
|
|
@ i
dein Name war zu lang ;).. jap, wir schnappen uns heute nen Grill und n paar Klapstühle und fahren irgendwo aufm Land grillen ;)..dann wieder Heim DVD gucken und dann morgen nach Sylt *freu* |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:51 |
|
|
@ xmaster
Jo Servus!!!
Is Cee da??? |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:52 |
|
|
@ amy
keine Ahnung ;) ich dachte weil se ja am häufigsten hier unterwegs ist ^^
na wie geht es den meinem kleinen Sonnenschein? |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:54 |
|
|
hey vreni schön dass du gute laune hast!
@ x. alles klar. :) hört sich auf jeden fall gemütlich an, aber nachts wärs mir zu kalt. Aber ist toll wenn die richtigen Freunde alle um einen rum sind, meine sind ja in der weltgeschichte verstreut.
Hab derletzt geträumt meine beste Freundin ist wieder aus Chile zurück ohne dass ich es mitbekommen hab. BIn dann vor Freude in Tränen ausgrbochen als ich sie gesehen hab. Das war so rührend.. ich glaub ich hab im schlaf echt geheult.
Bald isse wieder da! :) |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:56 |
|
|
HALLO X!!!!!!!!!!! wie gehts dir?? Bei mir is wie immer, hab aber für meine Verhältnisse grad recht gute Laune. Is super Wetter, hier is nich zu viel , nich zu wenig los, hab heute zwra noch termine, aber die dürften schnell und einfach sein. Und treff mich gleich mit meiner Freundin und meiner andren Lieblings-Ex-Mitazubine. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 10:01 |
|
|
@iri
danke das du dich für mich mit freust...
du des is mir auch schon mal passiert das ich im schlaf geweint hab...
da hab ich von meiner beerdigung geträumt, und ich konnte des ganze sehen als wie wenn ich da gewesen wäre und dann war kein schwein da.,.. niemand is kommen.. also keine klassenkameraden keine freunde, arbeitskollegen, und auch keine verwandten.. des war voll schlimm!! |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 10:02 |
|
|
@ I
eine meiner Freundinen ist in Australien noch bis Februar 2010 und die andere kommt im Mai aus London wieder *freu* |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 10:07 |
|
|
ja bei mir sind auch drei weg, also zwei freundinnen und ein kumpel, kommen aber alle spätestens im Mai wieder. GOTT SEI DANK.
Aber bei so manchem befürchte ich, er kommt gar nicht wieder und bleibt in Neuseeland.. |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 10:08 |
|
|
@Angra: Hab am Mittwoch Vertretung gemacht und gestern hatten wir nen Workshop zum Thema Wohnriester und lauter so ein Schnick Schnack :-) |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 10:10 |
|
|
@ angra
mir gehts sehr gut ;) viele neue tolle Leute kennen gelernt (schon im Januar) und wir machen eigentlich jeden Tag was ;) gestern KinoKaufhauscop ist echt gut! |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 10:12 |
|
|
@XMaster: auf ner Skala von 1 bis 10 wie gut war er denn? :) ich hab heut Abend sowas wie ein Date und ein schlechter Film wäre echt bitter für so nen Abend *lach* |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 10:14 |
|
|
Den hab ich am Freitag im Kino gesehen mit 2 Freunden vom Abi. Der war echt klasse .-)
Fuck, mein erster Termin (Geldnanlage 10.000) is abgesagt.************************************************
|
|
|