Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 14.07.2008 12:52 |
 |
 |
@ x
Krass!!! Gut das euch nix passiert ist. Wünsch dir ne gute Besserung...
R.I.P. Audis |
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2008 12:54 |
 |
 |
@ Amy
Ja, weshalb haben wir denn Abi und eine hochdotierte kaufmännische Ausbildung gemacht?? Nicht um als Schalterschlampe zu arbeiten! Deswegen gehe ich jetzt auch studieren.... *freu, freu, freu* |
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2008 12:55 |
 |
 |
@ bubble
was studierst du |
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2008 12:56 |
 |
 |
@ X
Kopf hoch...Material lässt sich immer ersetzen! Alles Gute! |
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2008 12:56 |
 |
 |
Ich würd auch studieren gehen, aber mein Abi war zu schlecht und selbst mit Wartesemester brauch ich noch n Weilchen.... Mach ja jetzt das Fernstudium, um zumindest vom Schalter wegzukommen ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2008 12:58 |
 |
 |
@ Crazy
Internationales BWL mit der Möglichkeit mich in bis zu 3 Bereichen zu spezialisieren, also Mangement, Controlling, Risikomangement, Leadershipmanagement etc. etc. und was es da noch so alles gibt! |
|
|
|
 |
 |
@Angra
Wie war dein Abi? |
|
|
|
 |
 |
@ X
Ja, Mensch, dumm gelaufen.
Von mir auch alles Gute!
Und kurier Dich schön aus und bleib mal vom Internet weg!!!
Und Deinem Audi natürlich auch alles, alles Gute! |
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2008 12:59 |
 |
 |
ICh kann kaum klar denken und muss jetzt erstmal sehen wie es weitergeht vielleicht kann ich wenigsten meinen A3 retten da er "nur" nen Frontschaden hat ....
Aber immer wenn ich die Bilder vom Schrottplatz ansehe kann ich mich nicht beherrschen.....von daher geh ich jetzt erstmal nach Hause und werd einfach nur die Scrubs Staffeln nochmal durchsehen und mich beruhigen, die KOllegen gucken schon alle.........
TSchau bis nächste Woche, melde mich vielleicht morgen nochmal wegen dem Gutachten |
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2008 13:00 |
 |
 |
@ bubble
wann gehts los?
@ foppel
hey.. du auch hier? :D *vonderseiteanmach* |
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2008 13:00 |
 |
 |
@ bubble
Find ich gut!!
Weil manchmal denk ich echt, was wir uns hier geben müssen...
Von Mundgeruch, und Alkohol schon am frühen Morgen bis hin zu unverschämten rotzfrechen Kunden...
Grad eben wieder einer...
Wollt er ne 10 Euro münze haben und wir als GS dürfen die nur an die ausgeben, die eine bestellt haben ansonsten kann er in die Hauptstelle gehen...
Dann hab ich ihn gefragt ob er eine bestellt hat und er schüttelte den kopf, dann hab ich ihm geasgt das wir leider keine ausgeben können, aber.. Der hat mich gar nicht ausreden lassen, hat laut geschrien:
UNVERSCHÄMTHEIT; das merk ich mir, ich empfehl sie weiter..
Selbst schuld.. |
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2008 13:01 |
 |
 |
@ Crazy
Jetzt im Oktober zum Wintersemester! |
|
|
|
 |
 |
@Bubblegum:
3,0:-( Will Psychologie studieren, nich aus Beruflichem Interesse, sondern weil ich schon als Kind mich total für Störungen und dergleichen interessiert hab.....************************************************
|
|
|
 |
 |
Klaaaaaaaar, aber nur undercover! :-D |
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2008 13:02 |
 |
 |
@ bubble
schön! wünsch dir alles gute! :)
@ foppel
na dann ;) |
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2008 13:03 |
 |
 |
@ angra
oh, das find ich auch total interessant..
aber wovor ich ein bisschen angst hab is, das ich die kinder dann zu sehr versteh...
verstehste?
=) |
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2008 13:03 - Geaendert am: 14.07.2008 13:04 |
 |
 |
@Amy:
Solche Idioten hat man leider immer wieder dazwischen..... Augen (und Nase) zu und durch, immer ans nächste WE denken......
Die Angst hab ich auch manchmal, aber dann weiß man auch, wie man sie im Zweifelsfall leiden lassen kann :-P************************************************
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2008 13:04 |
 |
 |
das is gut!
NASE ZU und durch!!=) |
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2008 13:06 |
 |
 |
so.. mipa!
mahlzeit! |
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2008 13:09 |
 |
 |
@ X:
Bezahlt doch die Versicherung! Also mal keinen Kopp machen. Sei froh, dass Dein Kopp noch dran ist! |
|
|
|