Motivation an solchen Tagen -.- |
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 13:08 |
|
|
Wie es sich gehört?????
hallo?
ich kenne das eigentlich meistens von den männern das diese sich nach einiger zeit gehen lassen.
und auch ihr männer rennt zu hause nicht den ganzen tag mit gemachten haaren, rasiert , mit ordentlichen klamotten und nem netten duft rum "so wie es sich gehört" oder?
das ist doch völlig normal.
und wir sind im 21 jahrhundert angelangt, wo frau ihr eigenes geld verdient was sie ausgeben kann. |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 13:11 |
|
|
Sicher verdienen Frauen ihr eigenes Geld, aber es wird halt immernoch erwartet, dass der Mann bezahlt / einlädt. Das ist noch aus früheren Zeiten übrig geblieben ...
Und wir Männer sehen eben auch in Jogginhose und unrasiert gut aus ....
:-) |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 13:16 |
|
|
@ troy
sag ma du hast auch den letzten schuß net gehört oder?? was is denn das bitte für eine Einstellung?
Also die Frauen die ich kenn verdienen ihr eigenes Geld und klar läßt man sich auch gerne mal einladen aber man lädt ja auch gerne ma ein...das ist doch ein Geben und ein Nehmen und beruht doch auch immer auf Gegenseitigkeit... |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 13:17 |
|
|
also ich finde eine gutaussehende frau auch in jogginghose auch sexy
einen schönen menschen kann halt nichts entstellen ;-)
und ich für mich bezahl eigentlich selber.
und wenn macht mann das ja freiwillig und das ist kein zwang. |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 13:19 |
|
|
@Nici01 : danke gebe dir völlig recht wollte es nur nich so drastisch ausdrücken |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 13:35 |
|
|
@ Diary_of_Jane:
Das mit der Jogginghose sehe ich genauso! Ein Frau kann auch in einer Jogginghose durchaus sexy sein!
Und bei Männern funktoniert das mit Sicherheit auch :) |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 14:13 |
|
|
Beruhigt euch doch. Habt den Smiley wohl nicht gesehen ?! |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 14:24 |
|
|
@ Troy: Doch doch...
Man hätte es ja auch an Deinem letzten Satz schon merken können. Von wegen: "Mal sehen, wieviele Klischees ich noch finde." :) |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 14:29 |
|
|
Aber bei Manchen ist es, dass die Frau sich nur aufstylt, wenn sie Abends mal mit Freundinnen weggeht, aber für ihren Partner macht sie das nicht ... entweder sie wollen ihren Marktwert mal testen, oder sie denken, sie brauchen sich nicht anstrengen, weil sie ihren Freund ja "sicher" haben ... |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 14:34 |
|
|
So eine Einstellung find ich beschissen.
Wenn man nen Partner hat kann man sich doch net grad auf die faule Haut legen, so der Einstellung nach: "Den hab ich ja sicher"....
Man sollte für den Partner attraktiv bleiben und auch weiterhin aufs Aussehen achten |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 14:37 |
|
|
Vor allen Dingen sollte man sollte man sowas auch in erster Linie für sich selbst tun und nicht für jemand anderen.
Wenn ich meine, ich stelle mit für 2 Stunden vor den Spiegel, dann tue ich das, um mir hinterher zu gefallen und für mich gut auszusehen und nicht für meinen Freund/Mann/whatever. Und auch ganz bestimmt nicht, um meinen Marktwert zu testen ;) |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 15:27 |
|
|
Naja, will dir nicht widersprechen, aber Forscher haben herausgefunden, dass Frauen das doch eher machen, um anderen zu gefallen. Das ist wieder sowas, was wir unbewusst in den Genen haben und deshalb denke ich, dass Frauen sich hautpsächlich so aufstylen, damit Männer um sie werben. |
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2007 15:44 |
|
|
Alles zu verallgemeinern is auch net richtig. Einzelne Frauen werden sich noch aus anderen Gründen stylen.
Ich persönlich mach das, damit ich mir selbst gefalle und mich wohlfühle. Und net, damit ich umworben werde |
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2007 07:13 |
|
|
was hab ich da nur angerichtet......
also. ich persönlich habe mich noch nie sonderlich lange vor den spiegel gestellt. habe da morgens auch echt kein nerv drauf. duschen haare waschen anziehen n netten duft und fertig.
das habe ich vor meiner beziehung gemacht und das mache ich jetzt auch noch. (5 Jahre)
das einzige was ich echt mach, ist regelmäßig zum frisör.
schmincken mal öfter mal wieder weniger. Halt so wie ich lust hab.
und das mit dem bezahlen und geld der männer.
ich bezahle so gut wie alles selber. mein herr besteht nur oft darauf ich lad dich ein, ich bin der mann.
Ich bin wahrscheinlich echt ne ausnahme unter den frauen, aber so bin ich halt und fühl mich wohl. Auch wenn ich definitv nicht eine Traumfrau bin vom Äusseren, dafür weiss ich, dass ich eine liebe Person bin, die immer für ihre Freunde da ist. Das ist am wichtigsten! |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2007 10:27 |
|
|
Und wie is eure Motivation heute????
Super schönes Wetter draussen, es ist zwar Montag aber irgendwie empfinde ich es heut nich so.
Kann auch sein das ich diese Woche nur vier Tage habe und danach Seminar und dann urlaub.
Auf alle Fälle habe ich heut eine super Motivation.............
Was so ein paar Sonnenstrahlen bewirken können :-)
Alle zusammen einen schönen sonnigen Montag................ |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2007 10:40 |
|
|
heute geht es so....
zum glück ist es noch nicht alzu warm bei uns im büro......
aber ich mag das wetter einfach nicht. fühle mich so, als wenn ich nach jeder einzelnen bewegung duschen müsste. habe keine vernünftigen klamotten (bei größe 48 leider recht schwierig auch was zu finden, dass nicht aussieht wien sack)
möcht es lieber wieder kühler haben. so 20-25° ist recht angenehm.....Paris prahlt damit, mit Umland ca. 11,5 Mio Einwohner zu haben. Pah das ist doch gar nichts.
Hamburg hat mit Umland ca. 82 Mio Einwohner!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2007 10:45 |
|
|
Ich mag das Wetter eigentlich, aber nur wenn ich nicht arbeiten muss.
Ist schlimm aus der Tür zu sehen wie die Leute langsam ins Schwimmbad gehen und selbst einer noch bis halb sieben hier sitzen muss :-(
Wie lange habt ihr heute??? |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2007 10:49 |
|
|
ich werde zwichen 3 und vier den abflug machen........
länger halt ich das aber auch nicht durch....
noch drei wochen dann ist urlaub......endlich bin hier jetzt in meinem team die einzige frau....das ist echt net schön....vorallem da ich mit 2 von den 3 kollegen nicht so wirklich klar komme..... |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2007 10:51 |
|
|
Ich bin total müde, weil ich total schlecht geschlafen habe.
Dafür war ich aber auch schon um 7.10 Uhr im Büro und werde mich daher auch entsprechend früh verabschieden! :)
Ich finde es einfach viel zu heiß heute! Gestern war es ja draußen auch wie im Backofen :( |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2007 10:54 |
|
|
Ich wollt heut auch früher ins Büro aber ich muss so und so bis halb sieben bleiben.
Aber morgen nur bís 16.00 Uhr.
Zum Glück.
ABer da is es ja leider wieder kühler. |
|
|
|