offene Diskussion Bankazubis.de |
|
|
Verfasst am: 19.04.2011 11:08 |
|
|
@nessi
jou. entweder in münchen direkt oder ich fahr durch wenn ich nach italien fahr :D entscheidet sich noch wos hingeht...
@juli
naja besser als gestern auf jeden mal, das war ja echt pervers was da los war...
heut gehts, hoff es wird nachmittags bissl ruhiger.
du alte zumba-nudel ;) bist ja voll versessen :D |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2011 11:11 - Geaendert am: 19.04.2011 11:12 |
|
|
@Schnaddi
Tjaaa ist irgendwie ein perfekter Ausgleich zum Stress hier.
Und macht mega gute Laune :)))
Ja also bei uns ists seit gestern pervers...und wird auch nid besser!
@Sparky
Ufff an sich coole Sache...
nur steh ich nich so auf McDoof...ist m ir zu ungesund.
Mir wäre mal so ne LowCarb-Fastfood-Kette recht :)))) |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2011 11:17 |
|
|
aber die idee ist geil:-) |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2011 11:18 |
|
|
Jap da geb ich Dir Recht :) |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2011 11:20 |
|
|
@sparky
kann den link nicht öffnen. worum gehts da?
@juli
was macht den low-carb bei dir? gehts voran? :) |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2011 11:22 |
|
|
Ich check nur nicht was das ganze mit Brezen zu tun haben soll ... da ist ja nicht mal ein fizel Breze enthalten : /
Gestern ist meine Perücke für die Convention angekommen *__* Jetzt muss ich es nur schaffen sie zu stylen x3 |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2011 11:25 |
|
|
Paderborn (rhal). Beim Fastfood-Giganten McDonald‘s gibt es bald einen Burger aus Paderborn zu kaufen. Er heißt »McBrezel«.Erfunden hat ihn der Paderborner Student Alex Brommer. Seine Kreation »McBrezel« hat es unter die Top 5 des Wettbewerbs »Mein Burger« geschafft und wird ab Juli in ganz Deutschland über die Ladentheke gehen.
Bereits im Februar hat McDonald‘s zu einem bundesweiten Wettbewerb aufgerufen. Fans des Schnellrestaurants konnten im Internet aus 70 Zutaten einen eigenen Burger zusammenstellen und sich anschließend mit dieser Kreation bewerben. Die Grundidee für seinen »McBrezel« bekam Alex zusammen mit seinem Freund Max Klinger allerdings an anderer Stelle. Auf der Seite des sozialen Netzwerkes »Facebook« erstellten die Beiden aus purer Neugier ein Profil für die bayerische Spezialität, »um mal zu gucken, ob so ein banaler Gegenstand mehr Fans haben kann als ‘Tokio Hotel‘.«
Was als Spaß begann, bescherte dem 27-Jährigen bald großen Erfolg. Mehr als 720000 virtuelle Mitglieder zählt die Seite – die ideale Plattform, um den außergewöhnlichen Burger zu bewerben.
Aus mehr als 115000 Einsendungen schaffte es Alex zuerst unter die Top-10 der besten Online-Kreationen und durfte seinen Burger Ende März in der McDonald‘s-Zentrale in München präsentieren. Die Jury war begeistert von der Kombination: Der Student belegte ein McRib-Brötchen mit Leberkäse, Kartoffelsalat, Röstzwiebeln und Bergkäse – eben typisch bayerisch. Zwar schaffte es Alex mit seinem »McBrezel« letztendlich nicht ganz nach vorn, dafür aber unter die ersten Fünf. Die wiederum werden von Juli an alle in den Fastfood-Restanrants angeboten. »Aufgrund der großen Begeisterung für die Aktion haben wir uns entschlossen, alle fünf Final-Burger in die Läden zu bringen«, teilte der Vorstand des Konzerns mit. So können sich nun ab Juli alle Burger-Liebhaber über ein Stück Paderborn auf der Speisekarte von McDonald‘s freuen. |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2011 11:25 |
|
|
@ nessi
das hat gar nichts damit zu tun, nur wg. facebook |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2011 11:29 |
|
|
@Schnaddi
wenn es nach München gehen sollte, sag mir unbedingt Bescheid ! òó |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2011 11:34 |
|
|
@Nessi+Schnaddi
ooooh das erinnert mich eh an unser München-Date :)))
@Schnaddi
Mhm naja so richtig durchalten tu ich nich.
aaaber es dürften schon locker 4 kg sein durch gesundes Essen und Zumba :)))
Hab sogar festgestellt dass ich viel viel viel zu wenig esse wenn ich trainiere =( |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2011 11:34 - Geaendert am: 19.04.2011 11:36 |
|
|
@sparky
aaah. also sowas wie bei uns damals der nürnburger. wurde auch im MC verkauft. hamburgersemmel mit nürnberger rostbratwürsten und so ;)
@nessi
mach ich :) entscheidet sich aber sehr spontan. aber ich hab ja deine nummer, dann kann ich ja simsen :)
edit
@juli
ist ja klasse. bei mir sinds jetzt um die 9kg :)
aber nichts bzw. zu wenig essen ist auch nicht gut liebes! |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2011 11:35 |
|
|
@juli
wie funktionert das denn? |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2011 11:40 - Geaendert am: 19.04.2011 11:41 |
|
|
@Schnaddi
ja die Sache ist die dass ich schon normal esse, aber vor dem Training noch was bräuchte...weil 2x 2 Std ist schon heftig wenn man pro Std zw 800 und 1000 kcal verbrennt
Hab mich mal erkundigt....müsste idealerweise während des Trainings Eiweiß bzw Enegrieriegel essen..also einen, oder einen speziellen Drink zu mir nehmen mit Kohlenhydraten.
Und nach dem Training direkt nen Shake.
Ich schaffs meist nich mal noch was Festes zu mir zu nehmen.
@sparky
Mit Low carb und Sport :)))
und trotzdem so viel essen wie man mag
Bin dadurch auch viel vitaler und schaffs öfter mal die Mipa durchzuarbeiten. |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2011 11:42 - Geaendert am: 19.04.2011 11:42 |
|
|
aber was genau ist low carb? |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2011 11:43 |
|
|
Heißt einfach wenig Kohlenhydrate.
Und abends KEINE! |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2011 11:43 |
|
|
@ schnaddi , ja genau sowas :-) |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2011 11:46 |
|
|
also so wie schlank im schlaf |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2011 11:47 |
|
|
@juli
hm okay, versteh ich. wenn du total ausgepowert bist, dann geht da nix mehr rein ;)
2 x 2 stunden ist aber schon heftig? :) aber ich glaub ich muss das zumba jetzt auch mal ausprobieren :D wenigstens gehts jetzt wieder bisschen abwärts. neulich hatt ich nen hänger :(
@sparky
das zieht eh nicht... das ist jetzt mal n highlight und dann wollen doch wieder alle den altbewährten bigMC und was weis ich :D |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2011 11:51 - Geaendert am: 19.04.2011 11:52 |
|
|
@Schnaddi
Sorry
2x 1 Std meinte ich...
urgh
aber dennoch heftig...
währenddessen gehts mir immer gut...nur danach auf der Heimfahrt :(((
Ja manchmal hängts...dann muss man einfach weiter machen ;O)
Probiers aus...macht echt Spaß...vorallem wenn man einen tollen Trainer hat...bei uns ists eben mehr Party...da merkt man gar nich wie schnell die Zeit vergeht!
@Sparky
Ja so ähnlich |
|
|
|