Durchgeknallte saublöde Kunden... |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
| 9
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 14:58 |
|
|
Ich denke nich, dass meine Mum mir große helfen würde, mein Dad hat keine Zeit, aber das is auch nich so tragisch, da ich mit meiner Mum eh nich gut klarkomme und nich will, dass die da mitmischt. Ich find schon andre Leute, die mir da helfen, haut schon hin. ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:00 |
|
|
@Angra
Warum willst Du denn nicht, dass Dir Deine Mum hilft? Habt ihr kein so gutes Verhältnis? |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:00 |
|
|
ach am anfang brauch man jezz auch nicht die schickste, feinsten und teuersten möbel....am anfang geht es auch zusammen gewürfelt^^
nach und nahc kann amn es sich kaufen**************************************************
Mit Geld...
...kannst du ein Haus kaufen, aber kein zu Hause
...kannst du eine Uhr kaufen, aber keine Zeit
...kannst du ein Bett kaufen, aber keinen Schlaf
...kannst du ein Buch kaufen, aber kein Wissen
...kannst du einen Arzt kaufen, aber keine Gesundheit
...kannst du eine Position kaufen, aber keinen Respekt
...kannst du Blut kaufen, aber kein Leben
...kannst du Sex kaufen, aber keine Liebe |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:04 |
|
|
@Jessi
Richtig, so seh ich das auch....
Ich hatte anfangs auch net alles in der Wohnung, nach und nach kauft man sich die Sachen eben....
Und mittlerweile is alles komplett und schön modern.-) |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:08 |
|
|
Mein bruder hat zuvor in der Wohnung gewohnt. Alles zusammen gewürfelt und naja praktisch.
Männer eben -.-
Klatr das das nicht so bleiben konnte. Dieses Jahr werde ich komplett alles streichen. Mein eines Zimmer bekommt immer mehr Form, aber ich muss eben langsam amchen und bissl sparen. Leben is kein Wunschkonzert und so kann man auf sich auch Stolz sein.
Glaub dauert noch bis modern is^^**************************************************
Mit Geld...
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:10 |
|
|
Ich bin mit 21 zu Hause ausgezogen... Da war auch gut so, da meine Eltern und ich irgendwie nicht so richtig harmoniert haben.
Tja, ich hätte auch erstmal alleine wohnen sollen. Aber nein, ich bin dann bei meinem Freund eingezogen...
Dann folgte eine lange Geschichte ;) und seit gut 3 Monaten wohne ich alleine in der Wohnung, die ich immer haben wollte. Ich bin froh, dass ich den Schritt gemacht habe. Es ist schon was tolles, wenn man sagen kann: "Das ist alles meins!"
Mein Freund und ich sind allerdings immer noch zusammen - klingt komisch -, ist aber so. Am Anfang war es schwer für ihn, aber mittlerweile hat es sich eingespielt und er unterstützt mich und hält das ebenfalls für eine gute Sache.
Wie viel Quadratmeter habt ihr denn so, wenn ihr alleine lebt?
Ich hab‘ 72 qm... Allerdings hat sich der Vermieter wohl vermessen. Die Wohnung ist mindestens 80 qm groß plus großer Dachterrasse. |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:10 |
|
|
mhm die einzig neuen möbel in meiner kleinen niedlichen wohnung sind n hochbett (damit drunter sideboards für die klamotten passen) zwei sideboards und ne couch. naja und halt neuer fussbodenbelag (schönes dunkles laminat)
die neue küche und die neue badgeschichten hat der vermieterbezahlt.
ich liebe meine 31 qm!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:17 |
|
|
Mein Schatz und ich haben knapp 80m² und nen Balkon.
3ZKB muss sein finde ich, da hat man dann immer noch ein Reservezimmer wenn man mal Streit hat oder so.-)
Aber momentan benutzen wir das Zimmer als Hasenzimmer. Seinem Hasen gefällts sehr gut da drin.-)) |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:18 |
|
|
@cee: verdammt ich dachte du bist ein kerl
*schäm*
entschuldige
wie lange seit ihr dann schon zusammen?
mein gott vllt. ewart ihr einfach noch zu jung und habt euch bissl eingespeert gefühlt. das passiert und ich finde es klasse das ihr darüber gesprochen habt un detwas and er situation verändert habt. und sogar noch zusammen seit was man nicht oft hört.
@ engelchen: naja so traumhaft is bei mir leider noch nicht alles^^
keine ahnung kann euch die qm aber nächste woche ma schreiben wenn ich wieder nach der bs on komm. is ne 1 1/2 zimmer wohnung**************************************************
Mit Geld...
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:23 |
|
|
also mit großer wahrscheinlichkeit ziehen wir in eine wohnung die ca. 75m² hat und ne supertolle Dachterrasse ca. 50m².....:-)
Ja ich denke meine Eltern werden das schon verkraften, wird nur erstmal schwer, denen klar zu machen das ich raus will...
bald we....gott sei dank..... |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:24 |
|
|
@ Jessi:
Tut mir leid, dass ich Dich enttäuschen muss ;)
Na ja, zu jung kann man nicht sagen. Ich bin 25 und mein Freund 31 *snief* Wir sind schon Oma und Opa im Gegensatz zu den meisten hier anwesenden ;)
Ich bin froh, dass ich es jetzt gemacht habe und nicht erst mit 30 oder so ;) |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:28 |
|
|
och Cee halb so wild. war nur etwas verduzt und dachte dann klasse so doof kanna uch nur ich sein. Mensch der Name is eben auch neutral -.-
löl
he man ist so alt wie man sich fühlt und wenn man nicht dafür bereit ist und mit der situation klar kommt ist es egal wie alt man ist. aber ich denke durch euer naje "alter" habt ihr es geschafft zusammen zu bleiben^^
oh ich hab nen kleinen balkon ne dachtreasse is aber auch cool^^**************************************************
Mit Geld...
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:34 |
|
|
@ Little_Sunshine:
Sehe ich genauso! Man braucht immer ein Zimmer, in das man sich zurückziehen kann, wo man auch mal die Tür hinter sich zu machen kann... Wenn man zu zwei ist zumindest ;)
Ich hab ein riesiges Wohnzimmer, ein normalgroßes Schlafzimmer, eine große Wohnküche, einen großen Flur und ein kleines süßes Bad... Ist allerdings ein schöner Altbau mit schönen hohen Decken. Da steh‘ ich total drauf ;) |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:37 |
|
|
@Cee
Ja, das muss einfach sein.
Man kanns auch als Gästezimmer umfunktionieren, das hat auch was.-)
Meine Sis und ihr Freund haben schon bei uns geschlafen.. Wir haben in diesem Zimmer ein Schlafsofa stehn, das kann man bei Bedarf schön ausziehen.... |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:40 |
|
|
sagt ma ich geh hier voll ein miot meiner 1 1/2 zimmer wohnung^^
gleich is we^^**************************************************
Mit Geld...
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:43 |
|
|
Sagen wir meine Mum kann sich nich damit abfinden, dass ich erwachsen bin und nich so geworden bin wie meine Schwester. Ausserdem gäbe das Mord und Totschlag, weil ich meine Wohnung n bisschen mehr in meinem Stil einrichten will und sie lieber was klassisches hätte. Immer schön hell. Ich bin eben vom Stil her GothicFan und so und da würde sie mich am Ende hassen, wenn ich ihr sage "Mama, is ja lieb, dass du mir Möbel organisiert hast, aber ich will lieber was dunkleres". Is meine Wohnung, aber sie will mir immer sagen, wie ich alles zu machen habe und da hab ich keinen Nerv drauf. ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:49 |
|
|
ja aba deine mam muss odch verstehen ds deine wohnung net bihre ist und das du die ben anderst wohlfühlst.
ne bankkauffrau als gothik ich dachte schon ich hätte das profil falsch gedeutet^^**************************************************
Mit Geld...
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:52 |
|
|
Klar, die Wohnung sollte man schon nach dem eigenen Geschmack einrichten dürfen.... |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 16:02 |
|
|
Lass dir nix erzählen, das is dein Ding!!!!!!!!!! Wenn du in deiner eigenen Wohnung nich machen kannst was du willst, wo dann!?! Man braucht die Hölle nicht zu fürchten, wenn man sie sein zu Hause nennt... |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 16:02 |
|
|
Meine lieben...ich verabschiede mich nun mal b is zum 20 august ungefähr. schau ab und zu rein das ihr mich nicht zu sehr vermisst ;)
liebe grüße jessi**************************************************
Mit Geld...
|
|