Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 11:14 |
|
|
@schnaddi
freu dich:
nur noch 2 tage und der rest von heute, dann icst wochenende
nur noch 9h und 15min und dann ist fußball |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 11:16 |
|
|
@rom
juhu... waka waka, bafanabafana, SCHLAAAAAAAAAAND =)
@andi
ist mir jetzt auch schon egal. noch ne stunde, dann mittagsschläfchen und dann parteeeeey :D |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 11:17 |
|
|
ich freue mich auch schon aufs Wochenende =)
Morgen Abend noch bissl langweilen und Haushalt machen und Freitag kommt ein guter Freund aus meiner alten Heimat übers WE zu Besuch *freu* Und noch ein paar andere Freunde zu ner gemütlichen Runde =) |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 11:19 |
|
|
@drea
wenn sie dich nicht sitzen lassen *fg* sorry, dass war gemein |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 11:25 |
|
|
ich hab mal noch überhaupt keinen plan fürs WE. warscheinlch werden wir SA wider in unserer stammkneipe landen und sonst mal schaun... |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 11:27 |
|
|
@ rom
naja wäre nix neues diese Woche
Montag musste ein Freund absagen wegen Auto in der Werkstatt, dann der Freund gestern und heute Abend hat auch schon jemand abgesagt ^^
Naja, der übers WE kommt hat zur Zeit bissl Erkältung, ich hoffe nich, das die schlimmer wird und er wirklich daheim bleiben muss... aber er hat geschrieben, die Sehnsucht zu mir ist stärker als der Schnupfen *grins |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 11:29 |
|
|
@drea
das ist ja süüüüß
wird schon
we? was ist das? |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 11:31 |
|
|
@ rom
ja finde ich auch ^^
WE das ist das, wo man in der Regel 2 Tage hintereinander frei hat, an einem kannst du sogar einkaufen gehen. Leider ist das WE oft so voll, das es doch zu schnell um ist und man Montags schneller auf der Arbeit sitzt, als man denkt...
Ohhh ich muss noch überlegen, was wir am WE essen werden ... |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 11:33 |
|
|
ich muss überlegen was ich heute mittag essen werde :D ich hab so hunger... |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 11:34 |
|
|
bei mir gibts Schweinegeschnetzeltest mit Spätzle und Gemüse, aber ist auch nur ein Fertiggericht ^^ aber kann man mal essen... |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 11:38 |
|
|
@drea
das kenn ich irgendwie nicht? hat man das immer?
das hört sich lecker an.
ich bekomm heute dinkelnudeln mit schnittlauch. gott sei dank keine kartoffeln. ich kann die nicht mehr sehen. meine oma macht die grad in den verschiedensten versionen. brat- pell-, schweinekartoffeln usw. |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 11:39 |
|
|
ich hätt noch käsespätzle von gestern übrig, aber da hab ich irgendwie grad gar kein bock drauf. vllt. hol ich mir ne semmel oder so. |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 11:45 |
|
|
ka rom
ist auch ganz lecker, wie gesagt ist ein Fertiggericht ausm Aldi aber mal eins kann man das schon essen =)
Morgen Abend sind wir, wenn alle kommen, 6 Leute und es wird Wraps geben *freu*
Und Sa + So muss ich mal gucken, das bleibt ja wieder an der Frau hängen... |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 11:47 |
|
|
@drea
was sind wraps?
@schnaddi
du isst ja wohl was anständiges. hast du mich verstanden? |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 11:47 - Geaendert am: 23.06.2010 11:53 |
|
|
@andi
wraps sind ne gute idee. ich glaub ich weis was ich am FR mach =)
@rom
was ist denn daran nicht anständig?? |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 11:53 |
|
|
@ rom
runde Teigplatten die du mit Sachen belegst (Salat, Gurke, Tomate, Hack usw...) und dann zusammenrollst
@ schnaddi
ich finde für einen oder zwei lohnt sich der Aufwand nich den ganzen Salat zu schnippeln und so aber für 6 sieht das schon anders aus und jeder kann es sich selbst zusammenstellen =) |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 11:54 |
|
|
@andi
ja das stimmt. ist da gleiche wie mit raclette. aber es ist soooo lecker. aber ich glaub ich schlag das mit den wraps dann echt mal für FR vor =) |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 11:55 |
|
|
jaaa raclette ist auch suuuper lecker, aber ebend auch zu viel für 2 =)
hmm muss Samstag und Sonntag ja für 3 kochen =) |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 12:01 |
|
|
ja reclette musst mindestens zu 4 sein, sonst bleibt auch immer so viel übrig... jetzt krieg ich grad voll lust aufs kochen :D
so, jetzt gehts los, jetzt sind die handwerker da, die meine tür rausreisen und es fühlt sich mal wieder so an als würden die meinen kopf bohren und nicht nicht schrauben -,- |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010 12:01 |
|
|
raclett ist lecker. hab ich immer bei ner freundin gegessen, wenn die geburtstag hatte.
sollen wir mal wetten, wie dtl heute abend spielt?
ich bin für 1:0 für dtl |
|
|
|