G8 |
|
|
Verfasst am: 08.06.2007 18:07 |
|
|
das weiß ich doch weil das hier NIEMAND behauptet hat und es mir daher unbegreiflich ist wie du zu solch einer ansicht kommst das du es ironischer weise sagst:-) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2007 00:33 |
|
|
an die admins:
ich bitte euch "Heydrich" aus Bankazubis zu löschen! Wenn man die Beiträge von "Robbi82", jetzt "Reinhard Heydrich" ließt und dann noch DIESE Namensänderung mit ansehen muss, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass es sich hier um einen armen, irren, verwirrten, kranken Menschen handelt, der leider in Deutschland geboren ist und seine Komplexe in einer verwirrten Weltanschauung ausleben muss!
Ich geh mal so weit zu sagen:
Nazis raus!! |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2007 00:43 - Geaendert am: 10.06.2007 00:48 |
|
|
@fredy
ich stimme dir zu: "Nazis raus"
das dumme ist nur diese NAZIS sind zu alt um aus unserem land zu gehen....diese zeit ist vergangenheit......
wir sind nicht zuständig anderer länder hilfsprogramm zu sein, welches wie 1998 unter jeden tepppich gekehrt wird....
und bitte google meinen namen aus freien stücken....;-)
du wirst ihn nicht finden
REINHARD FREDERICO HEYDRICH
vielleicht hast du glück wenn du unter dem thema JUDEN IM TEPLICER WALD suchst....frohe nacht noch mein freund-------------------------------------------------
There is a road and it leads to Valhalla, we all are children of this road.
There is a boy with the dream of Valhalla, the place in the lands of gods. |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2007 15:24 |
|
|
@ Heydrich:
was willst du erreichen, wenn du Dich unter einem solchen Pseudonym anmeldest? Als Unternehmen Treblinka und als Berufschule Teplice angibst? Du könnest als rechtsradikal und antisemitisch durchgehen oder auch als das genaue Gegeteil. Geschmacklos ist die ganze Anmeldung aber auf alle Fälle. Völlig gleichgültig welcher Hintergrund es ist. |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2007 15:39 |
|
|
hmm
warum ist es geschmacklos sich mit einem solchen namen anzumelden?
es gibt hier viele die ich als rechtsradikal bezeichnen könnte nur wegen ihrem nick.....allerdings nur wenn ich genauso borniert wäre wie alle die keine ahnung davon haben und nur denken das solche namen unbedingt was schlechtes bedeuten weil sie gar nicht wissen woher der name kommt... |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2007 20:35 |
|
|
@ Scholl: Das ist so daneben, da ist es mir zu doof, etwas dazu zu schreiben. |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2007 21:07 |
|
|
@nina
warum?
ich greife doch auch niemanden wegen seinem namen an |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2007 21:08 |
|
|
Das wird mir langsam n bisschen zu krank... jedenfalls die Diskussionen mit diesem "Scholl" - hallo? Alles klar bei Dir, Alter???
Müssen wir uns Sorgen machen? |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2007 21:11 |
|
|
@rob
warum solltet ihr? |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2007 22:03 |
|
|
also ich mach mir da auch langsam sorgen.
schon ein bisschen krank.
hoffentlich wird der thread bald gelöscht. |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2007 22:34 |
|
|
warum kann man nicht mal die tatsachen beleuchten?
die sin weder krank noch kontrovers denn sie sind real |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 11:00 |
|
|
Und genau deswegen mache ich mir Sorgen - nicht wissen, wann es genug ist... |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 11:21 |
|
|
es geht hier nicht nur um deinen namen.....
deine äuserungen sind stark nach rechts gerichtet und diese wollen wir hier nicht hören (ich hoffe ich kann hier für alle sprechen)
der name heydrich ist eindeutig rechts (wikipedia) scholl widerum nicht.
aber für mich zählen die aussagen!!!!
Bitte löscht ihn. auch, wenn er als robby82 gelegentlich echt helfen konnte in anderen foren!!!!Paris prahlt damit, mit Umland ca. 11,5 Mio Einwohner zu haben. Pah das ist doch gar nichts.
Hamburg hat mit Umland ca. 82 Mio Einwohner!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 12:21 |
|
|
man muss auch mal über wikipedia hinaus denken udn nicht nur sein weltbild auf das beschränken was da drin steht
mein äußerungen zum thema g8 und afrika sind auch weit enfernt von rechter gesinnung da wir uns deutlich davon distanzieren |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 12:23 |
|
|
" da WIR uns...."
Wer ist denn dann bitte dieses wir? |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 12:41 |
|
|
@ Schmetterling
Vielleicht is er ein Schizo?
Mehrere NAmen -> mehrere Persönlichkeiten...---------------------------------
Man steckt immer in der Sch...
Nur die Tiefe ändert sich! |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 12:45 |
|
|
Das erinnert ein wenig an "Identität"! ;-) |
|
|
|
|
|
@kenny
shizo sieht anders aus
wir bedeutet eine größere masse logischer weise |
|
|
|
|
|
Zitat von dir 1:ja und das will ich auch...
aber für mein land und meine landsleute....
erst wollen sie unabhängigkeit da unten und jetzt jammern sie nach uns.....
2.das geld spenden können sie ja nicht weil es dazu nicht frei gegebn wird leider, vielmehr sollen sie ja die schulden der armen länder erlassen....pah.....wer hat damals nach versailles an unsere schulden gedacht????
der kongo oder somalia????
3.wir üssen teilnehmen weil wir zu den g8 staaten gehören und er ist leider bei uns weil wir im letzten jahr des des un-ratvorsitz sind als land aber uns bürger geht es nichts an und wenn es der kongo nicht geschafft hat dann ist das sein pech
Zitate Ende
genau in diesen Aussagen von dir stecken, meiner Meinung nach viel rechtes gedanken gut.
Vorallem die aussage zu versailles, und jetzt frag dich mal wer die ganze zeit auf diesem vertrag rumgeritten ist und die deutschen eingelullt hat. na macht es klick????? genau dieser jemand, der die welt in den zweiten weltkrieg geführt hat.
wer ist wir????? so ne tolle bruderschafft oder wie?????
wir sind dafür mitverantwortlich, dass die länder der dritten welt so arm ist!!!!!!! erst beuten wir sie als kolonialherren aus und dann lassen wir sie links liegen und sie sollen für sich selber sorgen.
du redest echt nur müll hoffentlich ist es bald vorbei mit dir bei bankazubiParis prahlt damit, mit Umland ca. 11,5 Mio Einwohner zu haben. Pah das ist doch gar nichts.
Hamburg hat mit Umland ca. 82 Mio Einwohner!!!! |
|
|
|
|
|
Jetzt war ich mal nen Monat nicht da, da produziert sich schon wieder einer über die Bühne BA.de und ihr steht davor und glotzt....ihr machts so Leuten aber auch immer wieder einfach.
Negative Aufmerksamkeit ist besser als keine Aufmerksamkeit. |
|
|
|