Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 55
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
DimaRosins10
DaleCampbell
Anzy1994
Matt0815
Galon

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Musterung beim KWEA
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  | >> )

CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:01 - Geaendert am: 31.08.2007 14:02
Aber ist gibt auch durchaus Männer, die nicht alles für ihr Weib tun und sich nicht alles gefallen lassen und trotzdem kein A***loch sind.

Ich finde, heute haben Männer doch viel mehr Möglichkeiten ihre Männlichkeit unter Beweis zu stellen.

Nennt mich blöd und oberflächlich, aber ich finde, dass Erfolg sexy macht. Und das hat jetzt weiß Gott nichts mit Geld oder einer dicken Brieftasche bzw. einem noch dickeren Auto zu tun.
Aber wer will schon einen Mann, der lieb ist, aber nichts geregelt bekommt?
Genauso wenig will "frau" doch kein A***loch, dass dazu auch noch nichts auf der Tasche hat, oder?
Stefan07

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:03
ist nen gutes Argument, dann sollten wir Männer mal was schaffen, das wir was werden ^^

P.S. ich hab im Moment sowas von nix zu tun xD
CeeJay

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:04
Das gleiche gilt übrigens auch für Frauen ;)
german_girl
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:04
Ach und noch was: Wo steht geschrieben, dass Männer, die beim Bund waren oder sind, nicht einfühlsam und lieb sind???

Außer dass sie ihr Spar-Gen am Tor zur Kaserne abgeben, kann ich nichts negatives über die feststellen...

@Nici:

Genau so! Frauen stehen auf Arschlöcher oder Machos oder wie auch immer man sie betiteln will. Welche Frau findet es schon geil, wenn sie abends heim kommt und die ganze Wohnung ist pikobello geputzt, die Wäsche gebügelt und der Müll rausgebracht??? Obwohl das ja alles Sachen sind, die Bundis am besten können *lach*
german_girl

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:08
@Cee

Ja, da sprichst du ein wahres Wort... Aber genauso wenig will ich einen Typen, der alles für mich macht... Da fühl ich mich doch auch veräppelt... So als wenn ich selber nichts könnte!!!

Also als nächstes such ich mir nen Anzugträger!!! Wenn ihr hier alle meint, die sind so lecker... Aber wo finde ich bloß einen in meinem Alter??? Die 50jährigen sind echt NICHT yummy!!!
Marshall

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:10
*lach*
Ein netter Kerl zu sein, hat doch nichts mitm Putzfimmel zu tun.
Würdest du bei mir in die Wohnung kommen, würdest du schreiend wieder rausrennen, da wette ich!
Aber nicht weil´s so blitzeblank ist *fg*

Ihr seid komisch...
Ich glaub Frauen, die auf Arschlöcher stehen, haben einfach ein mangelndes Selbstbewusstsein, weil sie sich selbst nicht stark genug fühlen...
Also wollen sie jemanden an Ihrer Seite, der das ausgleichen kann.

Ich bleib nach wie vor der Meinung: Alle intelligenten Frauen, die was im Leben erreicht haben, und mit beiden Füßen im Leben stehen, wollen intelligente, zuvorkommende Kerls :p
Nici01

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:11
@ caro...
ja eben...mal is das ja auch nett aber nicht auf dauer!! wo bleiben denn da die möglichkeiten zu streiten? ;-)))

ach und suchst du dann jetzt hier die "jungen Anzugträger" ? ;-)))
Tiany-Lynn
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:11
@germangirl: glaubst du selber, was du sagst???
Männer die nen Zvi machen, leisten einen Beitrag zum Wohl der Gesellschaft, sie fördern ihr Sozialverhalten und sind ein gutes Beispiel für andere.

Männer, die Zivi machen, zeigen, dass sie ein Herz für Menschen haben, anstatt in der Wildnis nen Krieg zu spielen, den es in Deutschland eh nie geben wird.

Warum muss ein Mann heute noch mit ner Waffe umgehen können???
Das braucht man doch nicht!!!
german_girl

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:13
Soll das etwa heißen, dass wir in unserem Leben ichts erreicht haben, weil wir Männer in Uniform geil finden??? WO ist denn bitte da die Logik???

Ich kann jez von mir auch nicht sagen, dass ich an mangelndem Selbstbewusstsein leide...
Nici01

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:14
@ marshall

also ich glaube nicth das ich ein mangelndes selbstbewußtsein habe...aber ich will nen mann der mich beschützen kann...ist eben instinktiv so...will eben einen richtigen mann und nicht so nen frauenversteher...dafür gibts wie gesagt die beste freundin oder eben auch den schwulen Freund ;-))

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:15
das muss doch jeder selbst wissen, ob er Zivi macht oder Bund. Ich finde beides wichtig.
Und das es in Deutschland keinen Krieg geben wird....
wer weiß. Wer hätte gedacht, dass mal ein Fluhzeug in die Twin Towers fliegt......
german_girl

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:18
@Tiany-Lynn

Natürlich glaube ich, was ich sage... Ansonsten hätte es nicht viel Sinn, oder???

Weißt du, was die Aufgaben der Bundeswehr HEUTE sind??? Anscheinend nicht, denn sonst kämst du nicht auf den Gedanken, dass die "in der Wildnis nen Krieg spielen, den es in Deutschland eh nie geben wird"...

1. Woher weißt du, dass es in Deutschland NIE einen Krieg geben wird?

2. Wieso leistet die Bundeswehr deiner Meinung nach "keinen Beitrag zum Wohl der Gemeinheit"?

Es ist klar dass ein Mann für sein alltägliches Leben NICHT mit einer Waffe umgehen muss, aber es ist bei mir von Vorteil, wenn er es kann.
german_girl

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:20
@Nici

Du sagst es... Naja, dass wir der gleichen Meinung sind, stand ja schon lange fest!!!
Marshall

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:23
Warum kann jemand, der intelligent ist, und versucht seinen Partner zu verstehen, ihn denn nicht beschützen?

Das versteh ich jetzt beim besten Willen nicht?!?

Mein Cousin hat Zivi gemacht, und ich versprech euch, dass der seine Freundin allemal beschützen kann, selbst wenn sie 3 Kerls vergewaltigen wollen.

Der Kerl is´ einfach n Gerät von größerem Ausmaß...und das nicht mit Fettleibigkeit^^

Also da ist jetzt mal echt keine Logik dahinter o.O.
Genauso gibts Arschlöcher beim Zivildienst...
Jeder Kerl ist irgendwo n Arschloch...so sind wir halt.

Also mal im Ernst...ihr könnt echt alle gern mal bei mir vorbeikommen, und euch mal n Tag anschaun, was ich so tagsüber und Nachts mach, und dann sagt ihr nochmal, dass ich n Weichei bin, oder sonstirgendwas^^

@Caro...nach den Äußerungen bekommst kein Anzugfoto mehr von mir :p

Ich schick dir eins mit soooooooooooooo breiten Hopperhosen, und nem T-shirt dass mir bis zum Knie runterhängt.
Und den Finger zeig ich auf dem Foto auch, dass du mal sehen kannst was ich fürn Riesen-Arschloch bin :p

So...jetzt hab ich Feierabend.

Adé
german_girl

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:28
@Marshall

Jez haste wohl Angst bekommen, dass ich dann dich auserwähle, was? *lach*

Ich war eh von so einem Bild ausgegangen... Wer verschickt schon gerne welche mit Arbeitsuniform???

JA, ich komm bei dir vorbei und gucke was du nachts machst!!! Wenn du das hier schon so offenherzig anbietest, dann sollte ich das auch annehmen!
Nici01

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:29
also bei mir hat das net wirklich was damit zu tun ob einer Zivi oder bund gemacht hat...eher mit der persönlichkeit...der eine Beitrag war eher witzig zu verstehen.. nimm mal nicht immer alles so toternst...dann wirds einfacher
Troy22

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:39
Boahhh ... Frauen und ihre Hollywoodvorstellungen. Ich war beim Bund, bin nett und lieb, aber kann auch meine Meinung sagen und lass mich auch nicht ausnutzen. Dennoch bin ich kein Arschloch und auch kein Ja-Sager.
Scheinbar scheinen manche Frauen nur schwarz und weiss zu kennen.

Und das Erfolg sexy macht: Eine Frau sollte nur soviel verlangen, wie sie auch selber bieten kann. Aber das erklärt auch, warum weibliche Azubis mit älteren Mitarbeitern zusammen sind und irgendwelche Frauen, die nix auf die Reihe kriegen, die suchen sich dann gemachte Männer, wo sie sich dann breit machen können.

Ich habe größten Respekt vor Zivis, weil ich zum Bund gegangen bin, weil ich mir das Elend, dass man teilweise in den Krankenhäusern und Pflegeheimen sieht, nicht antun wollte. Dennoch bin ich kein Waffenfetischist.

So liebe Damen, ich hoffe, ich habe euer Weltbild nicht zerstört.
german_girl

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:41
Frauen und ihre Hollywoodvorstellungen??? Du musst mal genau lesen, was wir hier geschrieben haben...
Troy22

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:45
Ich habs gelesen: Ein Mann muss zum Bund, weil das männlich ist ...

Schon allein diese Aussage sagt soviel über dich aus !
german_girl

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2007 14:47 - Geaendert am: 31.08.2007 14:51
Ja, ein Satz sagt natürlich viel über einen Menschen aus...

Außerdem kann ich mich nicht erinnern geschrieben zu haben, dass ein Mann zum Bund MUSS!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  | >> )

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Aktuelle Bankfachklasse