Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 23
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
LeahClements
LaurenClarke
Raeson189
DiazZuri
ArthurWard

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

G8
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  | >> )

Nici01
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 12:49
ja ich denke auch djb hat vollkommen recht!! einfach ignorieren!! es gibt so leute...die kann man net ändern...die denken das ist richtig was sie machen und sagen und lassen auch keine andere Meinung zu...also nicht drüber aufregen sondern ignorieren...und schon is der Thread weg!

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 12:52
@engelchen

das sind tatsachen die kein rechtes linkes oder anderes spektrum beleuchten es ist einfach nur das was es ist
wer auf diesem vertrag rumgeritten ist weiß doch jedes kind, da brauchen wir keine politische aufklärung von dir aber das was ich gesagt habe ist definitiv als rechte gesinnung tragbar denn das zu behauten oder in diese schublade zu stecken ist einfach lächerlich und zeugt von wenig kenntnis darüber
Nici01

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 12:53
das einzige was hier mittlerweile lächerlich ist bist du! denn dieses Denken gehört nicht in dieses Forum...sorry wenn ich jetzt persönlich geworden bin aber das geht echt langsam zuweit!
Einfach_Steffi

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 12:55
weisst du was???

ich denke ich werde djb folgen.

ich weiss was ich denke und kann mich erklären. du erzählst hier immer nur was von das ist nicht rechts das ist nicht rechts nur dummes gelaber.

deine gesinnung ist unverkennbar und lässt sich für mich nicht widerlegen. fertig und ende.....

für mich bist du nur eine lächerliche witzfigur

Paris prahlt damit, mit Umland ca. 11,5 Mio Einwohner zu haben. Pah das ist doch gar nichts.

Hamburg hat mit Umland ca. 82 Mio Einwohner!!!!

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 12:56
dann gehört auch anderes denken wohl nicht hierher weil ich im gegensatz zu anderen niemand persönlich angreife oder jemandem schade mit meinen äußerungen, jeder darf doch seine meinung sagen und ich tue es genauso und es beruht dazu noch auf tatsachen die man nicht verfälschen kann
Koerby
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 12:57
Also die Zusammensetzung der G8 ist schonmal falsch:

Russland und China sind wirtschaftlich ungefähr gleichgestellt...
Warum ist nur Russland dabei..?
Spanien hat ein größerer Bruttoinlandsprodukt als Italien...

Trotzdem ist es sinnvoll das sich Staatsoberhäupter zusammen an einen Tisch setzen und wichtige Themen diskutieren...

Aber muss deshalb so ein Aufwand betrieben werden? Müßen soviele Millionen Euro dazu aufgebracht werden, könnte man das Geld nicht sinvoller Verwenden..?

Wieso treffen sich die Staatsoberhäupter nicht einfach iergendwo im Geheimen..?
Ohne großes Aufsehen.. das würde schonmal viel Geld und Aufwand sparen...
man verkündet einfach im nachhinein das man sich getroffen hatt und was man beschlossen hat und nicht monate vorher...

die Kostenersparniss wäre enorm!

Ich finde es richtig das Demonstiert wird, denn es muss klar sein das 8 Menschen nicht über das Schiksal dieser Welt zu entscheiden haben...
Die (friedlichen) Demostranten sind wie ein erhobener Zeigefinger für die G8.
Wir sind das Volk und wollen auch ein gewisses Mitspracherecht in der Weltpolitik..

Blinde Globaliesierungskritik ist auch nicht das wahre..
Die Globaliesierung hatt viele Vor- UND Nachteile..

So wurden gewisse afrikanische Staaten gezwungen Ihre Grenzen für den westlichen Handel zu öffen...

Folge: der afrikanische Milchmarkt wurde mit durch die USA subvensonierten Milchpulver so überschwemmt, das die Preise vollkommen in den Keller gegangen sind ---> heimische Milchbauern wurde die existensgrundlage Entzogen ---> ganze Landstriche sind verarmt und es gab eine riesige Welle von Selbstmorden unter den Baueren...

das ist aber nur ein Beispiel... mann könnte hier noch einige einreihen....

Wenn die Weltbank 1 Dollar an die dritte Welt vergibt, rechtfertig sie das damit das dadurch 3 dollar in den westlichen Handel fließen...

Wenn wir Länder zwingen ihren Markt für uns zu öffnen und dann einheimische Wirtschaftszweige ruinieren, halten wir diese Bevölkerung arm.

Mann muss die dinge Relativ sehen:

Die Globalisierung ist gut und schlecht
Die G8 ist gut und schlecht
Die Demostranten sind gut und schlecht...

das Leben ist bunt und nicht so verdammt schwarz weis wie es viele hinstellen wollen!!

Loyal to none - Royal to some "Limbo Messiah"

dieJule

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 12:59
cooli
endlich mal wieder einer der sich aufs eigentlich thema besinnt!
und koerby das meinte ich auch schon mit dem im geheimen treffen da hab ich fats prügel bekommen ich sehs aber genauso!

i don´t care as long as you sing
06.07.2007 elbufer! *yeah*
süße wir werdn so verdammt rockn!
lieb dich....
now she starts to undress
with a smile that you will never forget
jane became insane

Skribbel
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 12:59
Ich habe mir jetzt hier den gesamte Thread durchgelesen und ich frage mich, warum so viele Threads, die im entferntesten Sinne vielleicht noch was mit der Bank zu tun haben gelöscht werden und im Gegenzug ein Thread wie dieser einfach offen gelassen wird.
Ich will nicht, dass jetzt irgendwer mein Anliegen falsch versteht, gegen den G8 Thread habe ich nichts, nur wie es mal wieder ausartet ist einmalig...
ich bin ja noch nicht lange hier angemeldet, aber in dieser kurzen Zeit gab es schon x Threads, die über Nazis oder sonstiges Gesocks geführt wurden.

also welche Konsequenzen ziehen wir daraus...
dieJule

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 13:01
@skribbel

das es nervt!
Einfach_Steffi

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 13:01
ich lasse mir hier nicht vorwerfen die tatsachen zu verdrehen!!! das tue ich nähmlich nicht. sondern äussere ebenfalls nur meine meinung.

auch wenn ich dabei vielleicht persönlich geworden bin. und ich darf meine meinung ja wohl auch vertreten!!!!!

und ich mein, wieso änderst du denn deinen namen, ständig???? hättest ja bei deinem alten bleiben können!!!!! oder wo ist da das problem.

wirklich widerlegen konntest du ja auch nicht, dass dieser heydrich den du meinst, nicht der ist für den wir ihn alle halten.....

mein letztes wort in dieser angelegenheit!

Viel Spass noch beim diskutieren.

Paris prahlt damit, mit Umland ca. 11,5 Mio Einwohner zu haben. Pah das ist doch gar nichts.

Skribbel

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 13:04
@Jule

und dass es immer ein paar Idioten auf unserer Welt geben wird, die nicht dazu stehen, was sie sind....

ein gewisser Adolf hätte sie damals dafür bluten lassen, nur das wissen diese "Menschen" anscheinend nicht

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 13:05
das sie sich im geheimen treffen ist dahingehend unmöglich weil es sich um staatsoberhäupter handelt und somit automatisch im fokus der öffentlichkeit stehen und sie haben den völkern gegenüber eine gewisse pflicht zu der es nun auch gehört solche treffen anzukündigen weil sie ein beweis ihre arbeit erbringen müssen
sicher wäre es gut und schön aber wie gesagt erstens ist es unmöglich und zweitens wären die kosten und der aufwand genauso hoch denn irgendwas sickert immer duch und die mediengeier verbreiten es in windeseile

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 13:22
@skribbel
da stimme ich dir vollkommen zu

@engelchen
wenn du mich nicht kennst musst du auch sowas nicht verstehen denn das wäre dir glaube ich zu hoch

und die threads arten deswegen immer in nazimist aus weil lieber sofort einer als solcher bezeichnet wird als vorher mal zu fragen

man sollte das gute in jedem menschen sehen denn nur mit kritik erreicht man nichts
Foppel

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 13:25
*Ignoriermodus an*
Skribbel

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 13:27
ja dann...
Einfach_Steffi

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 13:27
als wenn irgendjemand zu gebenwürde, dass er so denkt.

ich habe meine meinung geäussert und du konntest sie mir nicht richtig widerlegen.....

und dumm bin ich auch nicht. also kannst du mir nicht vorwerfen, es wäre zu hoch für mich.

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 13:32
eigentlich waren wir grad dabei über g8 weiter zureden
und wer nicht zu gibt wie er denkt der ist ein feigling meiner meinung nach....jeder sollte zu seiner meinung stehen
Koerby

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 14:04
@Skribbel: der gewisse Adolf ist aber schon seit über 50 jahren tot und seine Ideale hoffentlich bald auch (meine Hoffnung ist gering)

@Scholl: Was macht Angela Merkel denn morgen und übermorge und dieses Wochenende? und nächstes Wochenende und das erste Novemberwochenende...?

Schonmal überlegt das auch Politiker "Urlaub" und "Wochenende" haben?? Es wäre möglich
style

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 14:07
Ich hab gerade mal alles bischen überflogen und hab einmal gelesen, dass es falsch sei Russland einzuladen und China nicht.

Russland ist durchaus ( vorallem für Europa ) viel wichtiger als China.

Das g8-Treffen ist auch die Chance für die Staatsoberhäupter sich mal in legerer Runde zu treffen.
Von Russland geht enorme Gefahr aus, und deswegen finde ich es nicht schlecht den Putin mal ins Gewissen zu reden.
Skribbel

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2007 14:08
@koerby
ja das stimmt dass dieser Mensch tot ist zum Glück, andererseits würd es den Idioten, die Adolfs Ideale verfolgen, mal ganz gut tun zu sehen wie schlimm es damals war...
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  | >> )

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Aktuelle Bankfachklasse