Musterung beim KWEA |
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 14:52 |
|
|
Klar, daraus kann ich so ungefähr auf deine Denkweise schließen und was du für Ansichten hast.
Frauen, die selber nix zu bieten haben, aber nen älteren Typen haben wollen, der Geld verdient und ne eigene Wohnung hat, die haben echt zuwenig Selbstbewusstsein.
Das ist genau so, wenn man Frauen auf ihr Äußeres anspricht. Die kann man da so schön verunsichern und dann machen die sich ewig Gedanken darüber und finden selbst, dass sie bei 1,70m und 50 Kg noch zu dick sind .... Frauen sind für mich Opfer der Konsumgesellschaft.
Frauen meinen, sie müssten abnehmen noch und nöcher, weil sie glauben, dasss uns Männern sowas gefällt - dabei ist es genau umgekehrt. Kenne genug Männer, die es schätzen, wenn an ner Frau was dran ist und nicht bloß Haut und Knochen. |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 14:52 |
|
|
@ Troy:
"Eine Frau sollte nur soviel verlangen, wie sie auch selber bieten kann. Aber das erklärt auch, warum weibliche Azubis mit älteren Mitarbeitern zusammen sind und irgendwelche Frauen, die nix auf die Reihe kriegen, die suchen sich dann gemachte Männer, wo sie sich dann breit machen können."
Natürlich. Welcher "gemachte Mann" ist denn so blöd und lässt sich durch so etwas einlullen?
Also bitte.
Und glaube mal. Ich kann so viel bieten, dass ich es mir erlauben kann, von einem Mann zu verlangen, dass er erfolgreich ist und mit beiden Beinen im Leben steht.
Ich brauche sicher keinen Mann, um so zu leben wie ich es tue bzw. um mich besser zu fühlen und mich mit seinem Erfolg zu schmücken.
Dafür hab‘ ich mich und meinen ganz persönlichen Erfolg. |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 14:53 |
|
|
"Und glaube mal. Ich kann so viel bieten, dass ich es mir erlauben kann, von einem Mann zu verlangen, dass er erfolgreich ist und mit beiden Beinen im Leben steht."
Hmm ... kommt auf die Sichtweise des Mannes drauf an ! |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 14:57 |
|
|
Das Problem ist doch vielmehr, dass Männer häufig Angst vor erfolgreichen Frauen haben.
Wenn eine Frau mehr verdient oder ein teureres, schnelleres Auto fährt, dann bekommen die meisten Typen doch gleich Komplexe und geben dann klischeehafte Behauptungen von sich wie etwa: "Die hat sich doch hochgeschlafen." Oder: "Das hat doch alles ihr Macker bezahlt." |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 15:03 |
|
|
@Troy
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Der muss sich dann nämlich nichts denken, sondern kann nachlesen, was ich für eine Denkweise oder Ansich habe... |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 15:07 - Geaendert am: 31.08.2007 15:08 |
|
|
Also ich würd mich freuen, wenn ich ne Freundin oder Frau habe, die gut verdient und man sich gemeinsam ein schönes Leben machen kann. Außerdem muss der Mann dann nicht mehr alles bezahlen, weil die Frau ja genug eigenes Geld hat.
Das mit dem Hochschlafen kommt aber daher, dass viele das wirklich so machen !!! |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 15:11 |
|
|
@ Cee:
Wie recht Du hast |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 15:14 - Geaendert am: 31.08.2007 15:14 |
|
|
Also das mit dem "Hochschlafen" halte ich auch für eine "Hollywoodvorstellung".
Wie viele Frauen gibt es denn überhaupt in Führungspositionen? Und ich meine jetzt richtige Führungskräfte und keine Filialleiterinnen oder so etwas.
Es gibt nichts schöneres als finanzielle Unabhängigkeit.
Zwangsläufig ist es aber immer so, dass ein Partner mehr und der andere weniger verdient. Und eine haargenaue 50/50-Aufsplittung von Kosten und so weiter finde ich eh unpraktisch und unrealistisch.
Der Exfreund einer Bekannten von mir hat mit ihr auch immer alles genau auf den Cent abgerechnet. Wenn die gemeinsam in den Urlaub gefahren sind, musste sie ihm Spritgeld geben! |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 15:15 |
|
|
Die Angst vor erfolgreichen Frauen rührt meiner Meinung nach daher, dass wenn die Frau plötzlich erfolgreich ist, der Mann keine Rolle mehr spielt bzw. die Frau sich nen ebenso erfolgreichen Mann sucht. Wir Männer werden doch schon dermaßen unter Druck gesetzt .... |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 15:16 |
|
|
Und?
Warum sollte er denn auch den Sprit alleine bezahlen?Und Gott sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Panzergrenadiere werden? Und die Steine antworteten:" Ja, aber wir sind nicht hart genug!" |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 15:17 |
|
|
Das ist peinlich und zwar ohne Ende.
Ich hatte mal einem Ex eine Tour ins Musical geschenkt inkl. Sprit.
Wir fuhren los, Tank viertel voll. Vollgetankt. ich bezahlt. Wir kommen zurück. Tank war leer. Er: Ich krieg noch einen viertel Tank von Dir. Das war vorherdrin..." Soviel Geiz ist peinlich.
Ach ja ich hatte auch die Karten bezahlt.
Mache wissen einfach nicht, wo die Grenze ist. |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 15:19 |
|
|
@ Nina:
Sehr geil!
Dem hätte ich ein Pfund Zucker in den Tank geschüttet :) |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 15:26 |
|
|
@ nina
die story is aber echt geil!!
und zu Troy...also ein Stück weit kann ich deine Eintstellung schon verstehen...aber ganz ehrlich...erfolgreiche Männer die sich so eine Frau nehmen sind selber schuld und haben es dann nicht anders verdient! ich persönlich würde mich nie von nem Mann abhängig machen! auch wenn er einiges mehr verdienen würde als ich...und bei mir is es genau anders rum...geht aber ja nicht um materielle dinge in einer Beziehung sondern um das miteinander... |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 15:26 - Geaendert am: 31.08.2007 15:28 |
|
|
Ich find es ganz normal die Kosten zu teilen und ich find es auch normal, dass auch die Frau was zum Sprit mit dazu gibt - es sei denn, sie hat dem Mann das Essen oder trinken bezahlt.
Muss ja nicht überall so sein, wie bei meinem Kumpel, bei dem das ganze Geld fürn Sprit draufgeht, weil er dauernd zu seiner Freundin fährt, die sich ruhig mal aufs Fahrrad schwingen könnte um ihm entgegenzukommen.
@Nici01: Das ist richtig, nur leider sind nicht alle Beziehungen gleich ! |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 15:27 |
|
|
Ja gut, das ist kleinlich. Obwohl Frauen auch gerne mal das ein oder andere vergessen, was Mann ihnen hat unendlich zukommen lassen.
Aber wenn man gemeinsam in den Urlaub fährt, warum soll er dann den ganzen Sprit bezahlen? |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 15:28 |
|
|
Hat der Mann einen Firmenwagen erübrigt sich die Diskussion ;)
@ Nici: Wahre Worte! |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 15:39 |
|
|
@ troy
da haste recht! aber wie gesagt...daran is ja jeder irgendwie auch selber schuld! |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 15:42 |
|
|
Das peinliche ist diese jeden Centaufrechnerei.......
Jeder bezahlt mal was und es gleicht sich doch meist eh aus.
Und zum Thema Freundin..... Sprit bezahlen ist wohl noch günstig..... Du könntest auch die Verhütung übernehmen. :-) |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 15:46 |
|
|
@ Nina:
Ja, genau. Ich finde, das ist ein guter Tausch!
Er übernimmt die Verhütung und sie bezahlt den Sprit :) |
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2007 16:14 |
|
|
@Caro
dass glaub ich dir erst, wenn du vor meiner Haustür stehst^^
Frauen reden manchmal n bisschen groß, und machen dann doch nichts *lach*
Bevor ich gesteinigt werd:
Männer machen das noch öfters, ok? :P |