Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 22.01.2010 08:29 |
|
|
@rom
hey, des mit den 8 stunden hab ich gesagt :P
@hotte
na das sind doch mal gute neuigkeiten... was hat sie gesagt??
@trine
oh weh.. lass dich nicht unterkriegen, das ist er bestimmt nicht wert... |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010 08:30 |
|
|
@schnaddi
ich wollte auch dich hinschreiben, hab aber in dem moment an trine gedacht.
sorry, nicht böse gemeint!!! |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010 08:30 |
|
|
@rom
@schnaddi
naja weiß nicht... kann nicht sagen dass er das nicht wert ist. 9 Monate kann man nicht einfach so vergessen :( |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010 08:32 |
|
|
@trine
dann sprech den belanglosen scheiße einfach mal an und frag ihn was ihm da nicht passt.
Männer trauen sich nicht den ersten schritt für sowas zu machen... (ich sprech aus erfahrung!!!)
Glaub mir sprech es an und alles wird gut!!! |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010 08:32 |
|
|
@trine
ist doch klar.
ich hab für alle ein offenes ohr.
das stand sogar in der abizeitung drin... |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010 08:37 |
|
|
@trine
ja das stimmt. aber wenns wirklich so was belangloses war, dann sollte man deswegen keine wertvollen 9 monate wegschmeisen...
darf man denn fragen worum der streit ging? oder willst es lieber für dich behalten?
@rom
kein problem. vergeben und vergessen *g* |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010 08:38 |
|
|
@trine
wenns in punkto männer geht kanns mir gern auch ne PN schreiben hab immer ein offenes ohr für dich...
@all
bin ma kurz frühstücken bis glei!!! |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010 08:39 |
|
|
@hotte
wie kommt es, dass du so früh frühstücken gehen kannst? |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010 08:44 |
|
|
danke wir lieb ihr alle seid :)
ich kanns hier gerne schreiben is aber ne bisschen mehr ^^
Mein Freund und ich haben vorgestern bei ICQ geschrieben und da meinte er zu mir "aha"
und da hab ich gesagt "wenn man aha sagt, kann man auch gleich fi** dich sagen!" Naja und er war im Gespräch denn die gaanze Zeit
sooo scheiße zu mir das ich nachher auch einmal "aha" geschrieben habe. und gestern meinte ich denn so zu ihm ob er abends zu mir kommt
und da meinte er weiß er noch nicht, ich denn so "na denn besteht ja auch nicht so die Interesse daran DEINE FREUNDIN zu sehen!" und er dann
"ja stimmt!" ich denn wieder "gut vllt sehen wir uns denn ja morgen abend im a23 (disco wo ich heute abend hin soll) und vllt besteht dann ja interesse mich zu beacht!" Wusste er noch nicht :-O
Ich so was soll das alles??? ja er denn "jaa wenn du zu mir Fi** dich schreibst, denn hast du selber schuld..." bla bla bla! Hallo? Ich hab überhaupt nicht FD zu ihm geschrieben.
Weil wenn ich das gemacht habe, hat er das auch gemacht! und das kapiert er nicht :( denn is er off und dann hat er alle seine Passwörter geändert (die alten hatte ich alle). Ich ihn angerufen und was sagt
er "was willst du?" Hallo?????? gehts noch????? Ich ihn denn gefragt wg den passwörtern.... Naja und denn meinte ich das es mich nervt, dass wir jeden Tag stress haben :(
Und denn meinte er er holt heute seine Sachen und dann hat er aufgelegt :(
Es ist soo lächerlich. das ist nun wirklich belanglos!!!!
oh man :( wieso sind männer bloß so unreif?! :-O |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010 08:46 |
|
|
moin.. |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010 08:48 |
|
|
@trine
oh, man, mädel! du tust mir so leid!
das wird sich wieder legen. lass ihm ein wenig zeit und dir auch, um wieder runter zu kommen. dann würd ich, so wie hotte gesagt hat, mit ihm reden.
wenn er dann nicht zuhört, ist er es nicht wert...
*ganzfestdrück* |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010 08:51 |
|
|
morgen, amy |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010 08:56 |
|
|
Moin! |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010 08:56 |
|
|
@tirne
oh weh... aber wegen so einer kleinigkeit gleich so einen entschluss zu fassen. oder kann es vllt. sein dass diese kleinigkeit einfach nur noch das i-tüpfelchen war und ihr vorher schon stress hattet?
wie alt seit ihr zwei denn? (das soll jetzt keine ironische frage oder so sein, das ist jetzt wirklich ne frage interesse halber :) )
kaum gehts dem hottele besser, haben wir das nächste sorgenkind... :/ |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010 08:59 |
|
|
@schnaddi
ich bin 20 und er wird 22 (vom kopf her aber anscheind nicht :( ) wie sagt man so schön, bei männern muss man immer 4 jahre abziehen :D ^^
wir streiten uns eigtl. immer wegen so kleinigkeiten... aber er hat denn auch so ein Dickkopf und sieht das denn nciht immer ein und macht aus einer mücke einen elefnaten! |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010 09:00 - Geaendert am: 22.01.2010 09:02 |
|
|
@schnaddi
hm.... mir gehts heut echt sau gut... bin wie ausgewechselt!!!
@trine
Zum THEMA Männer:
Männer fassen das ganze immer etwas schlimmer auf als Frauen und drehen dann den Spieß wie du gemerkt hast um. Du hast geschrieben dann kannst ja gleich FD schreiben er hat den spieß umgedreht und jetz haste den salat.
aber so wie ich ihn einschätze will er nur das du dich rechtfertigst vor ihm und ihm wieder schätzung erweist.
Männer werden 11 danach wachsen sie nur noch ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010 09:03 |
|
|
@ hotte
sie werden 7!!!!! |
|
|
|
|
|
@trine
hm okay... aber wenn ihr euch ständig streitet ist ja auch nicht so toll... du musst dir auch mal überlegen, ob du ihn wirklich noch liebst, oder ob ihr vllt. nur noch aus gewohnheit zusammen seit und du einfach nur angst davor hast dann alleine zu sein.. so war das bei mir mal...
@hotte
na dann kannste ja jetzt auf brautschau gehen ;-) |
|
|
|
|
|
OH shit.. trine, das klingt NICHT GUT..
Aber iwie klingt das schon so wie wenn er einfach so schon grundsätzlich genug hatte und das einfach das fass zum überlaufen gebracht hat..
Klingt ja doch sehr entschlossen wie krass er reagiert.. das war sicher nicht nur wegen dem "aha".
Aber ganz ehrlich, wenn ich mit meinem Partner mal so n Umgang hätte würde ich mir schon auch überlegen, ob DAS liebe ist..
Aber so jetzt erstmal guten morgen!!
Manman, heute mein letzter Arbeitstag hier.. krass..
Hab gestern noch 3 Kuchen gebacken und alle schränke leer geräumt.. heut gehts los mit der richtigen schufterei!!! |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010 09:05 - Geaendert am: 22.01.2010 09:22 |
|
|
Vielen Dank für eure herzliche Begrüßung ich mag euch auch sehr gerne..... :D
@Trine
Mach dir mal nicht son Kopf, sowas kommt in den besten Beziehungen vor! ICh spreche aus Erfahrung :) |
|
|
|