Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 117
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
LeahClements
LaurenClarke
Raeson189
DiazZuri
ArthurWard

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Off Topic versus Inforportal
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )

AngelsHope
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.03.2006 14:27
Habt ihr euch jetzt wieder lieb?
Ich finde Ghosts Meinu ng richtig und stimme ihm dabei auch soweit zu.
Aber ab und an ein paar Blödeleien, solange sie im Rahmen bleiben, müssen schon sein.
Die Banklehre ist für viele schon trocken genug, da tut ein bisschen frischer Wind manchmal recht gut.
Nehmt halt nicht alles so furchtbar ernst hier...
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.03.2006 16:14
Wie schon in ca 3 Posts erwähnt bin ich niemand der nicht auch mal nen blöden Spruch ablässt oder sich sogar an solchen Threads beteiligt (siehe KWG 12-18, der ist EWB noch überlegen gewesen)
Aber ich muss mich hier nicht für dumm verkaufen lassen (@PepeN)
meggie

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.03.2006 18:42
@ Ghostrider: ich gebe dir hundertprozentig recht. ich finds auch total idiotisch, wenn man hier Threads eröffnet mit dem Titel "ääähhhmm", oder "billige Sklaven für Servicetätigkeit gesucht"....

Die Witze- bzw. Rätselthreads fand ich bisher auch immer echt lustig, aber, wenn hier Threads eröffnet werden in denen nur Schwachsinn aneinandergereiht wird, finde ich das echt nervig. Da fragt man sich echt auf was einem Niveau sich diese Leute befinden....

wie gesagt, nichts gegen Witzte oder Rätsel... aber Threads in denen wirklich nur Schwachsinn steht müssen doch echt nicht sein und schon gar nicht jeden Tag mehrere.

Wir sind doch nicht im Kindergarten.
PepeN

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.03.2006 19:43 - Geaendert am: 24.03.2006 19:48
doch musst du! und das hat seinen grund...lass mich hier do net von jedem dumm anmachen...sowas ei...und wenn du nach dem link namen gehst, dann nimm den ersten teil in dem die hauptseite enthalten ist. genauso gut hätte vorne http://www.handelsblatt.com/... stehen können, aba naja, das internet is schon schwer komplex gelle

edit. was mich auch noch wundert: wenn du in deiner freizeit wichtigeres zu tun hast, wie kommst du dazu in deiner arbeitszeit dann so einen text zu lesen?!? ei ei, da hat doch wohl niemand während der arbeitszeit schwachsinn-threads gelesen? btw: solche arbeitsanweisungen dürfte es in jeder bank geben und daran hält man sich natürlich auch. satire ist und bleibt aber satire. und zum stichwort kindliche beleidungen äußere ich mich net. eigentlich meint man immer ich wäre sarkastisch, zynisch und subtil. aba hei - jetzt wo ich weiß dass ich einfach nur kindisch bin - ich danke dir für diese erkenntnis - kann ich mein leben auf einen völlig neuen weg führen! ich geh gleich sonntag die grünen wählen, ernähre mich jetzt nur noch von obst und demonstriere morgen für den erhalt 100% fachbezogener foren - außer für leute die gelegentlich - wie sie in 3 posts schon sagten - schwachsinn posten...
arnie
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.03.2006 21:30 - Geaendert am: 24.03.2006 21:30
Es gibt halt finde ich Leute, die hier in das Forum reinschauen, weil sie zum einen Fragen haben oder eben anderen helfen wollen. Teilweise oder sogar ganz oft werden sehr interessante Themen besprochen. Und langsam nervt mich das, dass wenn ich hier rein schaue jeder 2 Thread irgendein verkappter Witze-Thread ist, wenn ab und zu einer ensteht hab ich nix dagegen, nur gibt es wirklich wichtigere und um vieles interessante Themen zum Diskutieren ...
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Aktuelle Bankfachklasse