Tage wie dieser! |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 12:17 |
|
|
@cree: wieso den?
naja sport damit kannste mich jagen...habs net so damit xDD
meien figur ist auch so gut und ich muss ja net unbedingt schwitzen wollen löl
auserdem kollidiert das immer mit der arbeit oder es ist wirklich recht spät.
na das nennt man einen richtige schlado bei dir was^^ |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 12:20 |
|
|
Jaja Jessi.
Sport ist doch wohl das Beste was es auf der Welt gibt.
Wo kann man sonst noch seine Kräfte mitainander messen ohne eingesperrt zu werden?
Ich mach zwar Sport, schaue aber lieber zu wie meine gelb schwarzen Jungs gegen GE zB gewinnen.
Ich liebe Sport! |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 12:25 |
|
|
schlado.... eher "bekado" beschissener kack Donnerstag.
Is ja nur noch morgen und der Rest von heute........
Ich geh in den Sanitärbereich, die Socken trockenföhnen und gucken, dass ich die Schuhe trocken krieg...... an solchen Tagen wäre mir n AUto echt lieber......
Gruß
Angra************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 12:28 |
|
|
@ Jessi:
Da kommt alles mögliche zusammen.
Aber besonders nervt mich, dass ich keine Wertschätzung für meine Arbeit bekomme.
Ich hab‘ vor 4 Wochen meinen Bankfachwirt bestanden und von meinem Chef dazu von meinem Chef kein Wort gehört und nicht einmal einen feuchten Händedruck bekommen.
Wenn Sonderaufgaben verteilt werden, spricht man immer nur die gleichen Leute an und die Stelle, die aktuell bei uns ausgeschrieben ist - mehr Kohle, interessantere Arbeit -, ist unter der Hand schon vergeben.
Und da man hier sowieso der Meinung ist, ich sei zu jung, habe ich keine Chance gegen den jetzigen Kandidaten, der gut 10 Jahre älter ist und dazu noch ein Mann...
Denn Frauen könnten ja schwanger werden...
Alles nicht so schön im Moment. |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 12:34 |
|
|
Klaro sind Frauen nciht so geeignet wie Männer. Ist doch logisch.
Ich kenne keine Frau die nach 14 Pils noch laufen kann.
Gruß |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 12:36 |
|
|
Ich schon... |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 12:36 |
|
|
Kenne keine Frau, die in Hochhakigen Schuhen normal laufen kann - egal wieviel Pils sie getrunken hat.
:-) |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 12:39 |
|
|
Ok ich kenne keine Frau die nach 14 Pils immernoch denkt Sie sei nüchtern. Was bei meinem, dem besseren Geschlecht gang und gebe ist.
Ihr wisst schon, Spaß ist was ihr draus macht.
Gruß |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 12:58 - Geaendert am: 05.07.2007 12:59 |
|
|
"besseres Geschlecht", auch bekannt als das "stärkere Geschlecht"...... hahaha :D
dass ich nicht lache, männer sind alle heulsusen die sich was drauf einbilden wenn se viel saufen können, dabei sind wir frauen eigentlich das harte und starke geschlecht denn ihr müsstet alle erst mal backsteine scheißen um zu wissen was frauen bei der geburt solcher kerlchen wie euch alles durchmachen müssen um solche sachen sagen zu dürfen...besseres geschlecht...pffff!!!!
ALLES KLAR???
:-P |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 13:02 |
|
|
Ich habe schon mit Absicht besseres Geschlecht gesagt. Weil stärkeres Geschlecht, sagt ja nciht aus dass wir auch intelligenter sind. Da triffts besseres schon eher.
Ja toll ihr kriegt Kinder und seit stolz drauf...
Mal ehrlich so ein bengel an der Backe zu haben, gehörrt nciht zu den Träumen eines Kerls.
Könntet ihr wenigstens ein Bier mit nem Feuerzeug aufmachen, würde ja schon reichen. =)
Nur Spaß, wobei ich das nur sage um mir keine Feinde zu machen :o) |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 13:06 - Geaendert am: 05.07.2007 13:07 |
|
|
so einen bengel an der backe zu haben......Junge du solltest mal lieber zu deiner Mama gehn und ihr danken dass sie dich auf die welt gebracht hat ja!!
und dass ihr intelligenter seid...räusper....naja ich lass dich mal in dem glauben, jungs dürfen ja noch träumen...
ach ja und übrigens ein bier mit dem feuer aufzumachen is ja wohl kindergarten...ich kanns auch mit nem 5 cent stück |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 13:11 |
|
|
Zunächst ma vorab: Ich bin ne Frau
Ich denke, jedes Geschlecht hat Vor- und Nachteile und wer mehr saufen kann oder mehr Schmerzen erträgt, kann man eh nich pauschalisieren. Ich kann zB sehr schwer heben und komme mit Schmerzen gut klar, vertrage aber keinen Alk, weil ich seit Jahren quasi nichts trinke. Ich fahre Motorad, was viele auch für Mänenrsache halten und ich habe mit Sicherheit kein Problem mich schmutzig zu machen. Kleinere Reparaturen mach ich auch selber. Andersum kenn ich viele Männer, die Angst vor Spinnen etc haben, gerne tanzen und viel und sinnlos reden. Es gibt also für viele Klischees auf beiden Seiten Beispiele. Haben die Diskussion inner Berufsschule in Reli. Wenns nach Klischees ginge, hab ich da festgestellt, wäre ich eigentlich auch ein Mann, aber wie gesagt, das typische Rollenbild von Mann und Frau is eh total veraltet und kann keine Anwendung mehr finden, da sich die Rollen mehr und mehr überschnitten haben.
Interessant find ich die Diskussion aber trotzdem, also macht weiter :-D
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 13:52 |
|
|
wow was für ne diskussion ind er zeit als ich weg war. Ihr müsst nur eins wissen Style ist nicht leiccht zu verstehen. Er ist einfach nur naja er selbst und redet viel Zeug aber is eigentlich ganz nett, wenn er alleine mit dir redet^^
@Style: komm mal wiedre runter von deinem hohen roos. du bist nix besseres auch wenn dich manchmal dafür hälts. und bleib auf dem boden der tatsachen frauen können das was männer können.
glaub mir ich kenne einige frauen die mehr als 14 pils vertragen und dann noch nüchtern sind. das spricht gegen sie als frauen, aber für das wir genau so können wie ihr.
und komm ma runter vonwegen inteligenz. is ja ma echt sehr weit her geholt.
@troy: du bist mir auch so ne banane..lauf du ma in high hills eine nacht lang rum und seh gut dabei aus dann weißt du schwirig das is mit alkohl zusatz.
@ cee: erst ma glückwunsch meiner seits. naja chefs. sie haben mal gute tage, mal schlechte tage. haben immer andere sachen im kopf. du hast das für dich gemahct und auf den kopf bist auch nicht gefallen soonst hättest du das nicht gepackt. das macht dich gegenüber deinen kunden interessanter und vertrauensvoller. also lass dein chef chef sein,
und naja die sonderaufgaben. mhm..ehrlich gesagt daran kannste nix drehen wenn leute dich so sehen musst du versuchen zu zeigen das du genau so gut bist und das ist wirklich ein hartes stück arbeit bis einer das akzeptiert
und wir frauen sind einfach klasse. wie würdet ihr männer den eingehen bei einer schwangerschaftß ihr macht ja schon von haus aus aus ner mücke nen elefanten. was macht ihr erst bei ner geburt. sterben?o.O
meine güte -.- |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 14:00 |
|
|
Die Diskussion ist ein bisschen lächerlich oder?
Ein Mann ist ein Mann, und ne Frau eine Frau.
Wie wollt ihr sowas vergleichen?
Ihr vergleicht doch auch keine Torte mit einer Bratwurst.
Man kann´s beides essen, aber es ist doch was vollig unterschiedliches.
Wenn du Männer so toll findest style, warum wirst du nicht schwul?...Also falls du´s nicht eh schon bist^^
Man man man...hier geht´s um besch*ssene Tage, und irgendein pubertierender Lümmel meint gleich wieder er müsste sich hier mal wieder profilieren, weil´s ihm im echten Leben scheinbar nicht so recht gelingt? |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 14:09 |
|
|
geile diskussionen.... macht nur weiter so, ich amüsiere mich köstlich :-) |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 14:20 |
|
|
So eine Einstellung is schon nimmer lustig... |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 14:22 |
|
|
@ Jessi:
Vielen Dank! ;) Wenn mein Chef das mal auch so sehen würde... Aber der ist auch Jurist ;)
Was die Kunden angeht, könntest Du recht haben. Ich hab‘ allerdings keine Kunden. Nur nette Kollegen ins ganz NRW, mit denen ich mich ständig rumschlagen muss... *g* |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 14:24 |
|
|
Zugegeben, is schon wahr, dass das Thema an sich was ganz andres is, aber grade deswegen, arbeite ich gerne in Foren: Es kommt immer wieder was neues dazu.
Ich denke nich, dass, wer auch immer damit angefangen hat, sich profilieren wollte. Ich schreib hier auch oft Sachen, die weniger im Zusammenhang stehen, die mir aber eben dazu einfallen. Is doch viel persönlicher so, wenn man wirklich schreiben kann, was man dazu für Gedankengänge hat und nich immer alles zensieren muss, damit es ins Forum passt. Is doch blöde.
Hoffe, es fühlt sich niemand persönlich angegriffen, aber so seh ich das eben.
Weibliche Grüße auch an die Herren :-P
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 14:35 - Geaendert am: 05.07.2007 14:38 |
|
|
Na endlich jemand der das genau so sieht.
Frau= Frau
Mann= Mann
Meine Güte dafür haben wir jetzt aber lange gebraucht was?^^
Also eins kann ich hier euch versprecehn "Styl" ist NICHT schwul. Auch wenn er sich öffters so anhört^^
Er is eben Stolz und das manchmal mehr als andere.
Ich denke Tage wie dieser ist doch sehr allgemein gehalten. Ich könnte zu dem Thema alles sagen, aber wenn keiner drauf eingeht und nur stupide auf seinen Tagesbericht bedacht ist kann daraus auch unmöglich eine Konversation daraus entstehen. Sondern eher ein: "Mein Tag is schlechter als deiner"! -Gewäsch.
@cee:Dein Chef ist Jurist? Na un d du wunderst dich? Selbert Schuld löl. Von solchen Leuten erwartet man nicht so kann man auch nicht enttäuscht werden ;)
Bist du am Scxhalter oder warum keine Kunden sondern nur Kollegen? Egal dein Selbstbewusstsein hat trotzdem nen schub bekommen dank dem Abschluss das reicht vorerst^^**************************************************
Mit Geld...
...kannst du ein Haus kaufen, aber kein zu Hause
...kannst du eine Uhr kaufen, aber keine Zeit
...kannst du ein Bett kaufen, aber keinen Schlaf
...kannst du ein Buch kaufen, aber kein Wissen
...kannst du einen Arzt kaufen, aber keine Gesundheit
...kannst du eine Position kaufen, aber keinen Respekt
...kannst du Blut kaufen, aber kein Leben
...kannst du Sex kaufen, aber keine Liebe |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 14:49 |
|
|
@Jessi:
Cooler Spruch am Ende!!!
Meine Rede, wie will man ein Gespräch starten, wenn man nur auf eine Richtung festgelegt is? Da kann man auch gleich sagen "so is es, lest es durch, aber interpretiert nix rein, schreibt am besten gar keine Antwort"
Ich denke, jeder Mann hat was weibliches und jede Frau was männliches. Jeder nur in seiner Rolle, das kann doch eh nich funktionieren auf Dauer.
Zu meinem ersten Beitrag:
Der Rest des bisherigen Tages war sogar ganz OK. Meine Verabredung für die Mittagspause hat mich zwar ma wieder versetzt, aber so konnte ich wenigstens in Ruhe lesen!!!!!! Socken und Schuhe sind immer noch nass....... Da kommt doch Freude auf.... :-)
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6