ReWe -> DURCHGEFALLEN!!! |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 10:35 |
|
|
@metal
*den metallbaukasten raushol und dich mit metallteilen bewerf*
Oder Lösung 3: Die Jammerlappen hören auf zu flennen und setzen sich (sollten sie tatsächlich durchgefallen sein, was bei den meisten zu bezweifeln ist) auf ihre fünf Buchstaben und fangen an, für die Nachprüfung zu lernen.... |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 10:39 |
|
|
jetzt fängt das wieder an mit den Metallbaukästen ;-)
also die Lösung 3 is ja doch schon ziemlich langweilig^^ |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 10:39 |
|
|
Ey könnt ihr mal bitte aufhören, da irgendwelchen Mist zu posten, wie doof ReWe war...
ReWe ist nunmal das schwerste Fach, weil man da nicht stupide irgendwas ankreuzen muss, sonder mal denken!!!
Wenn ihr zum denken zu faul seid, dann is halt bei euch irgendwas falsch gelaufen.
Und denkt jetzt nicht, dass ich hier der supergescheite bin...ich hatte selbst ne 4 in ReWe im Zeugnis, aber da war nur ICH dran schuld, weil ich n fauler Lümmel bin!!!
Deswegen flenn ich aber hier nicht rum, und nerv andre Leute wie doof ich doch bin.
Übrigens: ´Sogar ich mit meiner 4 hab ein bisschen was hinbekommen...es war also nicht unmöglich (also wenn ich das schon sag)
so und jetzt ist ende... |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 10:44 |
|
|
ReWe ist sicherlich nicht das schwerste Prüfungsfach. Warum ? Guckt euch doch mal den Prüfungskatalog an. Der Stoff für ReWe ist auf läppischen 2 Seiten zusammengefasst, wobei der Großteil der ersten Seite geschenkt ist ( Inventur, Inventar, Bilanz, Konten etc ). mE kann man sich perfekt auf ReWe vorbereiten innerhalb von wenigen Tagen ( was in AWL anders aussieht ).
Ich hatte letztes Jahr in ReWe auch Zeitmangel, habe es dennoch auf ne zwei gebracht. |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 10:45 |
|
|
@metal
Oder Lösung 4: Wir sperren die Jammerlappen ein und bestrafen sie, weil sie solche Memmen sind und es nicht wie Männer hinnehmen können, dass sie versagt haben... :O) |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 10:52 |
|
|
@noro
also ich muss sagen jetzt verstehen wir uns wir können ja fragen ob ide feuerwehr uns ein schlach ausleiht zur bestrafung^^ |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 10:53 |
|
|
Wir haben schon lange nicht mehr uns mit metalbaukästen beworfen fällt mir grad ein.... -.-
seit mein alter Ego gelöscht wurde.....^^ |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 10:55 |
|
|
Lösung Nr. 5:
Wir lassen die Leute einfach weiter rumheulen, weil es uns am Arsch vorbeigeht, und freuen uns, dass wir die Prüfungen hinter uns haben.
Dumme Rumdiskutiererei, echt... |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 10:58 |
|
|
@angelshope
wir müssen ihnen einfach zeigen, wie lächerlich das ganze ist. dann hören sie irgendwann von selbst auf...
@anakin_skywalker
Oh mann, das waren noch zeiten! ^^
Wie gehts dir? Du hast doch jetzt auch geschrieben oder irre ich mich da? |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 11:00 |
|
|
@metal
Feuerwehrschlauch klingt gut, aber dann nur im Winter, wenn es richtig kalt ist und dann müssen sie anschließend nackt die Weser langschwimmen....bis sie aufhören, der IHK die schuld zu geben... ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 11:10 |
|
|
@Gentleman
Ich bezweifele, dass sie das begreifen und sein lassen.
Ganz im Gegenteil, ich denke eher, dass wir uns hier alle gegenseitig hochschaukeln, sich einer vom anderen missverstanden fühlt und das Ganze dermaßen ausartet, dass es hier noch verbalen Mord und Totschlag gibt.
Lassen wir sie doch einfach weiterheulen, sie werden doch alleine merken, dass ihre ganzen Briefe nichts bringen, dass sie die Prüfung nicht anfechten können (Versucht‘s mit einzelnen Aufgaben, aber auch hier werdet ihr scheitern.), dass schon viele viele viele Azubis vor ihnen in derselben Situation waren und diese sich ebenfalls die Zähne ausgebissen haben.
Die IHK sitzt letztendlich am längeren Hebel (Und ich meine nicht den von Call und Put, ne.) und all dieses Rumgestreite hier bringt rein überhaupt gar nichts. Außer dass sich alle aufregen, Nerven lassen, schneller altern und früher sterben. |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 11:12 |
|
|
Mensch Mensch Wiskas wird uns schon zum Sieg geholfen haben ;o) |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 11:12 |
|
|
@ all: Lasst uns doch mal wieder ein bisschen Lachen!
Metal und seine Crew macht es euch gerade vor.
Die einen hören auf alles auf die IHK zu schieben und die anderen hören auf die Leute fertig zu machen die alles auf die IHK schieben =)
Ein bisschen abwechslung könnte uns allen Gut tun.
Lasst eure agressionen nicht aneinander aus sondern z.B. beim Sex, beim Sport oder irgendwelchen anderen Sachen...
Ach ja, eins noch...Muh! |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 11:15 - Geaendert am: 23.11.2006 11:17 |
|
|
INSIDER!!!!
Also ich war in ReWe nach rund 55 Minuten fertig. Ich dürfte alles außer die 2 Aufgabe richtig haben..... also von daher. Ich habe bestanden! Die die es nicht haben, müssen sich Beistand bei Frau Wiskas holen!
Wiskas wird euch helfen! WISKAs RULZ |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 11:16 |
|
|
Hi,
so sieht es aus!
Bei nem langen Donnerstag sich auch noch darüber den Kopf zu zerbrechen, wartet doch einfach ab!
Ich hab es zwar noch vor mir, aber amn sollte sich wirklich nciht heute und auch noch bei dem Wetter, die ganze Zeit darüber den kopf zerbrechen, der tag ist lang und dafür viel zu schade!
Will gute laune haben!
LG |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 11:17 |
|
|
@lggimon
Metal und seine Crew??? Noro ist selbstständig!!! *lach*
aber du hast vollkommen recht!
Party, Palmen, Weiber und ‘n Bier......*shalallalala* |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 11:20 |
|
|
und HEY!!!!! Wir können jetzt eh nichts mehr ändern!
GENIESSEN WIR DIE ZEIT BIS DAS TELEFON KLINGELT UND DIE PERSO DRAN IST!!!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 11:23 |
|
|
@noro
hey iggimon hat recht du bist mir untergeben auf die knie und huldige mir ;-)
@ani
jaja kleiner waren dochschöne zeiten mit den baukastenschlachten^^ |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 11:24 |
|
|
Genau Ruppi seh ich auch so.....
Ich besitze diese Affinität zu drive-in schaltern........
Du bist ja eh nur ein Spasskässer. |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2006 11:26 |
|
|
Am meisten Spass macht Essen im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant.
Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage? Meiner Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist. |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| >> )
|
|