Visitenkarten |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 18.04.2007 13:33 |
|
|
@powerbabe
Naja! Das Golfturnier ist dann ja nciht nur für einen Kunden und dient dazu neue Kunden zu werben.
Ihm die Visitenkarten zu suchen ist damit nicht zu vergleichen, aber es gibt so kunden, ide sind so, allerdings muss das auchirgendwann aufhören!
Es sei dennder Ertrag stimmt! Wenn es dein bester Kunde ist ok, wenn nicht, dann würde ichdas auch im Private Banking Bereich nicht mahcen. Gut hab da nur 2 Monate gearbeitet vorm Studium, aber sowas gibtes auch wieder nicht!-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;) |
|
|
|
Verfasst am: 18.04.2007 14:03 - Geaendert am: 18.04.2007 14:06 |
|
|
Golfturnier und solche großen Sachen organisieren natürlich die Sekretärinnen und nicht wir selber!
Aber bei den Visitenkarten sind unsere Sekretärinnen auch nicht weitergekommen, deshalb schaue ich jetzt auch mit.
@Edax: Ist nicht mein bester Kunde sondern eher im unteren Drittel, das Problem ist nur, daß ich natürlich nicht so viele Kunden habe und das da jeder Kunde weh tut, der eventuell sein Geld abzieht. |
|
|
|
Verfasst am: 18.04.2007 14:08 |
|
|
@powerbabe...
Welcher Institution gehörst du denn an? *neugierig guck* |
|
|
|
Verfasst am: 18.04.2007 14:23 |
|
|
@powerbabe
Die Frage ist, ob du dann nicht weil du für den nach KArten suchst nicht einen anderen Kunden vernachlässigen musst!
Also wir sind zwar Dienstleister, aber nicht Knechte!-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;) |
|
|
|
Verfasst am: 18.04.2007 15:27 |
|
|
@ edax. Genau das meine ich auch. Wir sind nicht die Knechte der Kunden.
Aber 2 Mio als untere Kundengruppe. Respekt, das hätte ich auch mal gerne. |
|
|
|
Verfasst am: 18.04.2007 23:42 |
|
|
Das schlimme ist ja, das die Kunden sich was darauf einbilden sobald man mal was "besonderes" für sie gemacht hat und denken auf Grunde der Konten-Voluminas steht ihnen eine solche Behandlung zu - und 2 Mio. sind ja jetzt wirklih noch nicht die Welt...
Zum Thema: Ein klasse Programm ist der Adobe Illustrator, ich hab damals mit der Version 10 gearbeitet. Wenn man sich en bissl Zeit dafür nimmt is das alles relativ easy. Das Programm is zwar nicht explizit für Visitenkarten, trotzdem aber gut. Aber das kostet iwie zwischen 800 und 1600 Euro(Sorry den Preis weiß ich nicht mehr, is schon es bissl her, aber in der Größenordnung wars). |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2007 08:47 |
|
|
Hab mal kurzweilig bei der Dt. Bank gearbeitet in der Firmenkundenabreilung und da hab ich auch so einiges erlebt.
U.a. auch die Organisation eines Golfturniers für einen Kunden usw... Also es ist wirklich de Hammer was da alles für die Kunden gemacht wird bi denen die Mio steht.
Die Mitarbeiter kloppen aber auch seh viele Überstunden deswegen. die arbeiten manchmal zischen 10-12 Stunden am Tag ohne ausgleich und am Wochenende auch von zu Hause aus.... |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2007 09:11 |
|
|
Für nen Kunden, auch noch so vermögend, bin ich net bereit mir den Ar*** aufzureißen. Als Bank ist man für die Finanzen zuständig und net für den Druck von Visitenkarten oder das Aurichten eines Golfturniers. Wo sind wir denn? Geld regirt die Welt, man merkts ganz deutlich... Und das ist eine sehr traurige Entwicklung..... |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2007 09:33 |
|
|
@Little_Sunshine
Ist zwar wie Du schon geschrieben hast traurig, aber so ist es nunmal in der heutigen Zeit.
Wer das Geld hat schafft an.
Es sind halt zwei verschiedene Welten ob ein Kunde 10 TE abzieht oder 2-10 Mio.
Und dann machst Du auch schon mal Dinge, wo man sich eigentlich denkt: Ja geht´s denn noch????
@Kallstadter
Das mit der Zeit stimmt schon wobei ich mir meine Arbeit auch einteilen kann und nicht auf irgendwelche Schalteröffnungszeiten angewiesen bin.
Eine 70 Stunden Woche inkl. Wochenende ist aber keine Seltenheit. Da kann es schonmal passieren, daß am Wochenende das Handy klingelt und kurzfristig ein Meeting anberaumt wird.
Wir haben ja alle AI Verträge welche das Wochenende einschließen.
P.S. Aber die Arbeit macht mir trotzdem viel Spaß, wenn es nicht so wäre könnte ich ja jederzeit aufhören, und wieder einen "normalen" Bankjob machen!!!!
Außerdem ist heute mein letzter Arbeitstag und Samstag früh geht es ab in den Urlaub!!!! :-)))))))) |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2007 09:50 |
|
|
Na solang du spaß dran hast ist ja alle ok!
Da sieht man auch mal über sowas hinweg!
Aber verhätschel gerade so einen Kunden nicht zu sehr!
Der muss auch sehen, dass es Grenzen gibt, denn sonst wird das Ausufern! Glaub mir ich weiß wovon ich rede!
Aber dennoch viel Spaß im Urlaub!-----------------
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2007 10:12 |
|
|
@Powerbabe
Ja, diese Entwicklung find ich sehr traurig.....
Naja, solange Dir der Job wirklich Spaß macht is ja alles ok. Also für mich wär das nix!
Wo gehts denn hin in Deinem Urlaub?! |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2007 10:17 |
|
|
@ powerbabe
wenn es dir spaß macht ist ok, aber Beziehung und Hobbies kommen sehr kurz, bzw. sind die überhaupt möglich????????? |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2007 10:19 |
|
|
@Kalle
Jep. powerbabe hat ne Beziehung und sogar ein Kind wenn ich richtig informiert bin.
@Süße
Oder?! |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2007 10:37 |
|
|
@Little_Sunshine
Ja das ist so richtig. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Aber nachdem mein Mann selbstständig ist und ich meine Zeit auch ganz gut selbst einteilen kann und ziemlich viel vom Home-Office mache, ist das kein Problem.
Dann ist immer jemand da, wenn Sie aus dem Kindergarten kommen.
Falls in Ausnahmefällen keiner da ist haben wir aber auch noch ein Kindermädchen und eine Oma welche sehr gerne auf die kleinen Racker aufpasst.
Ist also nicht so, daß die Kids nur vom Kindermädchen aufgezogen werden. |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2007 10:38 |
|
|
@Süße
Repekt, dass ihr das alles so gut unter einen Hut bekommt.
Wie alt sind denn die beiden Racker?! |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2007 10:56 |
|
|
@thema: Sag ihm er soll nicht "so verdammt geizig" sein..
er kann es immerhin von der "steuer absetzen" und schließlich weiß er ja aus eigener erfahrung "wie schnell man 0815 visitenkarten wieder wegwirft" |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2007 10:59 |
|
|
@thema
ich stimm koerby wie imma zu!
ne im ernst der soll sich nie so ham! bisl was muss man schließlich investieren!:O)i don´t care as long as you sing
06.07.2007 elbufer! *yeah*
süße wir werdn so verdammt rockn!
lieb dich....
now she starts to undress
with a smile that you will never forget
jane became insane |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2007 11:14 |
|
|
Ich Frag mich, wieso sich die Frau eines Millionärs mit medizinischer Fußpflege selbständing machen möchte =) Geht euch das nicht auch so?
Also ich mein, meine Mom macht denselben Job, aber meine Eltern sind auch weiss Gott keine Millionäre...
Für die Visitenkarten würd ich mal bei diedruckerei.de reinschauen. Sehr günstige Internetdruckerei und ich glaub, dass man da auch seine eigenen Designs einschicken kann, um diese dann vervielfältigen zu lassen.
|
|
Verfasst am: 19.04.2007 11:39 |
|
|
Sag mal deinem Kunden er soll unter www.druckpunkt-meier.de nachsehen. Der macht sowas ganz gut und schickt die dem Kunden auch zu. |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2007 11:47 |
|
|
Zitat: Ich Frag mich, wieso sich die Frau eines Millionärs mit medizinischer Fußpflege selbständing machen möchte =) Geht euch das nicht auch so?
Ja warum denn nicht?
Vllt ist ihr das rumsitzen zuhause zu blöde!
also ichw erde auf jeden Fall egal wieviel ich mal auf der Hohen kannte habe dennoch weiter arbeiten gehen unddann halt das, was mir Spaß macht, aber das mach ich ja eh!:)
Vllt hat siedas gelernt und es hat ihr spaß gemacht und jetzt haben sie das Geld, dass sie sich selbstständig machne kann mit ihrem Lernberuf, also warum denn nciht?-----------------
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| >> )
|
|