JA, aber wie amchst du allein KAssenabrechnung und Geldablieferung udn anlieferung usw?
-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)
ebn ebn
abstimmung kann ich doch machn weil eben wie nici erwähnte das ne kba stelle is
also is das 4 augenprinzip durchn kunden gewährt und bei ablieferung is es das geldtransportunternehmen.....
ja keine Ahnung! Weißt du wann ich das letzte mal mich mit Schalter beschäftigt habe! und zur Zeit bekomm ich ja eh kaum mehr was mit. Jetzt die Wochen wieder mehr, aber solche sachen nicht. keine ahnung was ein kba oder so sein soll!
Seit ich in der Ausbildung am Schalter war hab ich da nie wieder was gemacht, das heißt seit 2003!
auch als PKB hab ich da nie was mit zu tun gehabt!
-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)
jaaaa weiß ich ;-))
aber wollt dir damit nur sagen das es das bei uns auch gibt...bin ja auch in ner KBA Filiale...nur eben nicht alleine ;-)
und wenn du so wenig in der Bank bist kannste das ja auch net alles mitkriegen ;-))
Ja das mitm Kunden war mir schon klar!
Nur ich dachte halt jetzt auch an Geldlieferungen usw...
Aber ist ja jetzt alles erklärt! Bei uns gibts halt sowas nicht...!!!
hmm also bei uns braucht der Kunde halt ne KArte zur legitimation und wenn er die vergessen hat geht das bei uns noch übern Fingerprint mit nem 2. Mitarbeiter...aber klar...wenn du den nicht hast dann gehts net
hier kommt der kunde wirklich nur an geld wenn er seine karte mit hat....kunden von fremden banken kriegen hie rauch kein geld weil üba die karte ja auch die blz geprüft wird von daher muss ich die dann imma fein säuberlich wegschickn!
mein hezrl nett gedacht geht aba nie weil dein eigenes konto hier gesperrt is du bekommst in hgw keine kohle wenn du ina bedienergemeinschaft bist! also gehts nur mit der karte des kunden!
außerdem hast du ein tagesverfügungsrahmen pro karte von 5000 euro der wäre dann auch irgndwann aufgebraucht!
außerdem bescheißen wir nie!;O)
und in hgw kenn ich keinen menschen außer den ansbach oda wie der vom fuba heisst!
HALT NEEEE das geht gar nicht....der Kunde legitimiert sich ja mit seiner Karte...und das kann er ja nicht mit meiner machen....wenn dann müßte ich dem ja was von meinem Konto auszahlen und ich glaub das vergessen wir mal ganz schnell wieder ;-.)