HELP an alle kreativen Köpfe |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 09:38 |
|
|
Ja, die ultimative Idee ist doch n Stripper! ;-)
Das ist nicht langweilig, kein Standard und da freut sich auch fast jede Frau düber! :-))) |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 09:40 |
|
|
Pass auf, wenn du ihr zum Geburtstag ein Parfum schenkst, dann denkt sie vielleicht, dass du findest, dass sie riecht oder dasselbe beim Friseur - nachher denkt sie, dass ihre Frisur dir nicht gefällt. Frauen ticken teilweise echt so !
:-)
P.S.: Der/Die Ex bekommt nix geschenkt ! Besonders Frauen bilden sich was drauf ein, wenn sie was vom Ex bekommen - die denken dann, er empfindet noch was für sie.
Als Mann sollte man seiner Ex an ihrem Geburtstag vielleicht die neue Freundin vorstellen. :-) |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 09:43 |
|
|
@troy
bist du gemein. kannst doch nicht die neue vorstellen
@milli
wie wärs mit schmuck oder ner handtasche?!? |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 09:46 |
|
|
@ troy,
also auf solche gedanken würde ich, als Frau, nicht kommen.........sondern mich echt darüber freuen.
schlie0lich ist friseur bei uns frauen immer ums doppelte teuerer als bei den männern.... |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 09:47 |
|
|
garkeine schlechte idee mit der neuen! da freut sich die alte bestimmt tierisch drüber und vergisst den geburtstag nie :-)
SEHR KREATIV! |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 09:49 |
|
|
:-) Hast du den :-) nicht gesehen ?!
Außerdem ists sowieso viel lustiger ,wenn sie die Beiden irgendwo bei ner Feier oder in der Stadt trifft :-) |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 09:51 |
|
|
hat alles seine reize :-) aber auf der eigenen geburtstagparty find ichs irgendwie am originellsten :D |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 09:54 |
|
|
das mit der neuen vorstellen find ich gar net mal so schlecht....hihi
nee aber so assi bin ich nicht.
Ich meine wenn man 4 Jahre zusammen war kann man sich trozdem ne kleinigkeit schenken...ist ja jetzt nicht so das wir gar nicht mehr miteinader Reden...es gibt keinen Menschen der mich besser kennt und keinen Menschen der Sie besser kennt als ich. Und ich denke ich schenke Ihr was....darf halt nur net so viel sein.... (wär schon peinlich wenn es größer und besser wär als das von Ihrem neuen stecher) Sie muss halt merken dass ich damit abgeschlossen habe...mhm............ |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 09:58 |
|
|
na wenn sie en neuen hat, wäre es doch auch ganz lustig den total in den schatten zu stellen :-) man hier kommt grad jede menge kreativität die ich garnicht kenne in mir hoch :-)
stell mir grad vor, wie sie sich über dein geschenk freut und dann das vom eigenen freund kriegt, dass totale scheiße is aber sie es sich nicht anmerken lassen will (was natürlich nicht funktioniert!)... FILMREIF |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 10:01 |
|
|
@ Milli: Du kennst sie kaum, wie willst du dann was außergwöhnliches schenken. Noch dazu wenn sie nicht wissen soll was es gekostet hat.....
Willst du für jdm den du nicht kennst viel Geld ausgeben?
Sonst kommst du halt um so "einfallslose" Sachen nicht drumrum......
Versuche es doch mal mit Lovetoys oder einer schönen Ausgabe des Kamasutra.
Außerdem gibt es Nudeln in den unterschiedlichsten Formen etc. Ziehe halt mal los und guck ob was schönes dabei ist..... |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 10:10 |
|
|
Ja stimmt...hihi das wäre wirklich Filmreif.
Bekomm langsam gefallen an einem Tollen geschenk das den neuen in den Schatten stellt..... Damit Sie mal wieder sieht was Sie an mir hatte!! |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 10:13 |
|
|
@ red: Also hat sie Dich verlassen??
Dann schenke ihr ein Wellnesswochende mit Dir :-) |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 10:15 |
|
|
:-)
Wenn wir schon bei Lovetoys sind, dann schenk ihr doch ein Lovetoy, was den neuen Stecher RICHTIG in den Schatten stellt ! :-) |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 10:49 |
|
|
@nina
ja hat Sie.....
Wellnesswochenende?? Ich mein ok das hat Sie eigentlich eh noch zu griegen aber das wäre nix.
Außerdem will ich Sie ja net zurück und ich glaube das würde dem neuen Stecher net so gefallen!!! |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 11:09 |
|
|
ja eben! grade weil es ihm nicht gefallen würde.... also ich bin ja sowieso für kein geschenk aber wenn es unbedingt was sein muss, dann ordentlich um den neuen zu zeigen was abgeht :-) |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 11:43 |
|
|
@Red
Mit dem Geschenk wäre ich verdammt vorsichtig, wenn Sie nen neuen Freund hat, und Sie Dich verlassen habt.
Ihr Männer seid ja da manchmal sehr Revierbeherrrschend.
Ich habe mal von einem Exfreund einen Gutschein zum Essen (mit Ihm) bekommen!!!
Resultat war dann eine gebrochene Nase für Ihn!!!
(von meinem damaligen Freund)
Männer spinnen da manchmal extrem was das angeht!!!
Aber wir sind teilweise auch nicht besser!!! :-))))
Hab eine Freundin die ist so eifersüchtig, deren Mann darf nichtmal nen Herrenabend machen!!! :-(((
Die hat echt nen Vollknall was das betrifft!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 11:52 |
|
|
tja saun assi.
ich kann dazu nur soviel sagan dass ich mir von dem Penner doch net verbieten lass wenn ich will mit meiner ex. wegzugehen.... |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 12:28 |
|
|
Außerdem hat die Ex ja auch noch ein Wort mitzureden - wenn SIE mit IHM weggehen will ... ist doch alt genug !!
Aber ich frage mich gerade, was Frauen an Typen toll finden, die einem Anderen auf die Fresse hauen, weil er seiner Ex was schenkt. |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 12:39 |
|
|
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht... |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007 12:43 |
|
|
Ich muss sowieso öfters staunen, mit was für Gestalten manche Frauen zusammen sind. Sehe ich auch öfters, wenn ich im Service bin und da kommt so ein "ungleiches" Paar rein. |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| >> )
|
|