Motivation an solchen Tagen -.- |
|
|
Verfasst am: 09.07.2007 11:29 |
|
|
hey, da kann ich euch was aufheitern. laut wetterbericht kommt ab freitag in ganz deutschland der sommer zurück und das soll auch längere zeit so bleiben. =)
also kopf hoch! |
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2007 16:42 |
|
|
Wie man sich an solchen Tagen motiviert???
Wenn es donnert und Blitz und in Strömen regnet?
Wenn man für einen Tag in der Kreditabteilung eingeteilt und somit keinen großen Fall bekommt????
Ganz einfach, man schaut auf die Uhr und denkt sich...noch 1h 20 min. und dann ist URLAUB! Dann sehen wir uns erst in drei Wochen wieder....
Ich weiß, bei manch anderem wird sich der Frust jetzt mehren, aber mir hilfst....Lebe das Leben, koste den Tod!
Finde in ihm deine Kraft zum Leben! |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2007 08:26 |
|
|
Mein Tag hat schon super angefangen!
Ich stand eine halbe Stunde am Bahnsteig und es kam keine einzige Straßenbahn. Zum Glück war ich bis zu einem Park+Ride-Parkplatz bzw. einer Haltestelle gefahren, an der die Bahn "wenden" kann. Und nach einer halben Stunde kam dann endlich eine Bahn aus der Innenstadt, die dann wieder zurückgefahren ist.
Sowas hasse ich ja wie die Pest!
Aber zumindest scheint bei uns heute die Sonne =) |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2007 08:29 |
|
|
mein tag hat auch genial angefangen. ich konnte nicht schlafen. bin seit um vier wach und dreh fast durch....
meine motivation am heutigenTag? Der Kollege, mit dem ich hier fast am wenigsten klar komme hat heute frei....Paris prahlt damit, mit Umland ca. 11,5 Mio Einwohner zu haben. Pah das ist doch gar nichts.
Hamburg hat mit Umland ca. 82 Mio Einwohner!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2007 08:34 |
|
|
Ich hab momentan auch einen ganz schlechten Schlaf. Andauernd wache ich auf, kann nimmer einschlafen. Bin total gerädert.....*gähn* |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2007 08:59 |
|
|
Mein Tag began auch richtig gerädert.
Schlecht geschlafen, gnaddeliger Freund heute Morgen...
ein ziemlich voller P+R Parkplatz, weil die Regionalbahnfahrer auf die U-Bahn umgestiegen sind.
Und gleich noch Feedbackgespräch mit dem Vorgesetzten.
Ein vielversprechender Dienstagmorgen! |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2007 09:02 |
|
|
Könnte doch schon WoE sein, oder? |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2007 09:09 |
|
|
Zumindest haben wir den Montag schon mal geschafft! Den finde ich eh immer am schlimmsten! |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2007 09:10 |
|
|
Leute, noch 3 Tage und der Rest von heute! :)))
Schagga! :) |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2007 09:19 |
|
|
Bin viel zu früh aufgewacht und hab mich nochmal ne Stunde abgerollt. Das Wetter ist blöd - aber auch wenns schön wär, würde ich schlecht drauf sein, weil ich den ganzen Tag drin bin.
Naja, noch knapp 3 Wochen, dann ist erstmal Urlaub. |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2007 09:22 |
|
|
Wir sollten mal nen Verein gründen um uns gegenseitig zu motivieren:-) |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2007 09:24 |
|
|
Ich hab‘ noch 9 Wochen bis zum Urlaub!!!
Wenn das Wetter nicht endlich besser wird, drehe ich durch... |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2007 09:31 |
|
|
In 9 Wochen ist der Sommer doch schon so gut wie zu Ende ... |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2007 09:35 |
|
|
Was für ein Sommer, bitte? Hatten wir dieses Jahr schon einen Sommer? Ach ja, stimmt... Im April!
Wie schön, dass es das Wetter gibt. Worüber sollte man sich sonst aufregen... =) |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2007 09:41 |
|
|
man kann sich auch über die kollegen aufregen!!!
Die Lästern und wegen jedem scheiss zum Chef rennen rumhäulen!!!!!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2007 09:51 |
|
|
@reddevil
Ohje, solche Kollegen kenne ich. |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2007 09:59 |
|
|
@L_S
Ja das ist aber nur eine ganz bestimmte Kollegin. Die kann nichts mit einem selbst klären. Sie ist wie ein Kleinkind und rennt wegen jedem scheiss direkt ins Büro vom chef und legt los. Ich hass die Frau. Das ist schon Mobbing was die macht. Keiner aber auch wirklich keiner von den Kollegen kann Die Leiden. Das ist so eine alte frustrierte Frau aus dem Osten die früher mal Chefsekretärin war und genau so führt Sie sich auch auf. Aber bald nicht mehr mit mir net. Da wird Ihr auch mal Wind entgegenblasen............So eine Dumme Kuh. Hat noch net mal in einer Bank gelernt und macht hier einen auf Großkotz. So das musste jetzt raus!!!!
*Dampfablass* |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2007 10:17 |
|
|
Das hat aber nix damit zu tun, dass sie aus meinem geliebten Osten kommt !
Kenne auch Eine von meiner Arbeit, die ist total neugierig, versucht alles herauszubekommen. Voll nervig sowas. Da unterhalte ich mich mit nem Kollegen und sie sperrt die Ohren ganz weit auf und erzählt das noch sonst wem im Haus. |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2007 10:20 |
|
|
@troy22
woher kommst du denn? Ausém Osten? |
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2007 10:25 |
|
|
Ich will ja nichts sagen, aber ich habe auch so eine Kollegin aus dem Osten, die hier so unbeliebt ist, dass man sie nach 3 Wochen Urlaub nicht einmal mehr fragt, wie der Urlaub gewesen ist.
Aber das hat nichts mit dem Osten zu tun. Die Frau hat einfach einen an der Klatsche.
Ich hab‘ schon mit vielen Leuten aus dem Osten zusammengearbeitet und daraus sind auch richtige Freundschaften entstanden. Es hat also absolut nichts mit der "Ost-West-Problematik" zu tun, wenn jemand so daneben ist. |
|
|
|