Banker und Festivals |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2008 10:46 - Geaendert am: 09.07.2008 10:50 |
|
|
Weil es einfach das geilste Festival ist...
1. Treffen wir uns immer mit ca. 30 Mann da.
2. Sie die Bands und die Mischung da am geilsten (halt genau mein Musikgeschmack)
3. Nicht zu teuer und zu weit weg...
4. Na ja und ich war schon auf anderen Festivals... Aber die haben mich halt nicht so begeistert wie das Full Force. :-)
Bin im Jahr auf 2 oder 3 aber das eine ist irgendwie immer am besten... ;o) |
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2008 10:52 |
|
|
Ich geh immer nur auf die Nature One!!! |
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2008 14:28 |
|
|
Haha, Nature One. Schön ein paar Pillen schmeißen und dann abzappeln bis man umfällt. |
|
|
|
Verfasst am: 04.08.2008 16:24 |
|
|
Und war jemand aufm Wacken? |
|
|
|
Verfasst am: 08.08.2008 10:04 |
|
|
Hallo,
ich war erst auf dem Force Attack in der Nähe von Rostcok des is ein Punkfestival. war saugeil.
gestenr hab ich mit meinem ausbilder telefoniert und der meinte das seine Schwester auch da war.
Sachen gibts.... |
|
|
|
Verfasst am: 06.11.2008 18:13 |
|
|
Ich persönlich bin auf ne begeisterte festivalgängerin...
ich bin einmal im jahr zu Pfingsten in leipzig beim WGT (Wave Gotik Treffen) anzutreffen.
Ich würde aber sagen dass das für spießer nicht unbediengt etwas wäre wo sie sich wohl fühlen würden^^ |
|
|
|
Verfasst am: 28.11.2008 13:50 |
|
|
servus metalheadz,
ich bin auch so ein typ der in der bank und privat(bei festivals)
nicht mehr zu erkennen ist ;-)
bei uns in der gegend (bamberg, oberfranken ole!!!!!!) sind sehr viele kleine geile festivals...aber auch große einigermaßen in der nähe.
ich fahr nicht in den urlaub um auszuspannen sonder geh auf festival :-) des is mei urlaub...
ich war scho auf: force, rip, ragnarök, rock mania, winterbreath, suffering life festival... alles hammer geil!!!
machts gut
gruß
fleischi |
|
|
|
Verfasst am: 03.12.2008 10:24 |
|
|
Geh zum Eisenwahn Fleischhammer, da war ich 2006.
War ne jute Sache.
Leider kommen da fast nur noch Death und Thrash Bands aber vielleicht is dat ja dein Geschmack |
|
|
|
Verfasst am: 03.12.2008 15:38 - Geaendert am: 03.12.2008 15:38 |
|
|
@ AscensusInCaelum :
eisenwahn kenn ich...wollt ich auch hin.muss mal schauen.eigentlich spielt da scho gutes zeug...mir is egal was für metal des is hauptsache geil!!!und beim festival is die musik fast 2.raning... |
|
|
|
Verfasst am: 04.12.2008 09:38 |
|
|
Wo ist denn dieses Eisenhammer?.. |
|
|
|
Verfasst am: 04.12.2008 13:39 |
|
|
keine ahnung wo des eisenwahn is...schau halt mal in google oder so |
|
|
|
Verfasst am: 09.12.2008 09:32 |
|
|
Das Eisenwahn ist in Obersinn. Ist en Kaff in Franken, aber ne sehr schöne Ecke.
Dat Festival heißt Eisenwahn, weil dat inner Nähe von ner Bahnstrecke an einem Hang gelegen ist.
Dat beste ist man kann sich weiter oben hinlegen und die Bands trotzdem sehen hehe.
Essen da ist super und im Dorf gibbet noch ne Dönerbude, Pizzeria, Supermarkt etc...
Campen ist auch kein Thema, ist immer im Preis der Karte mit drin. Es gibt aber auch in der Gegend einige Ferienwohnungen.
2006 war richtig gut, da waren noch mehr Gruppen nach meinem Geschmack anwesend, leider war das die letzten Jahre nicht so. |
|
|
|
Verfasst am: 09.12.2008 15:06 |
|
|
wer mal ein kleines festival mitmachen will.der sollte aufs suffering life festival in wachenroth gehen...2009 spielen destruction!!!!!!!!ich bin auf jeden fall am start!
nur als kleiner tipp.
ps: the butcher strikes back :-) |
|
|
|
Verfasst am: 11.12.2008 09:42 |
|
|
Wo zum Teufel is Wacheroth? |
|
|
|
Verfasst am: 15.12.2008 13:37 |
|
|
des is bei pommersfelden... |
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2008 13:35 |
|
|
war gestern in bamberg auf fleischmarsch revival tour.
jack slater, rompeprop, japanische kamphörspieler, grindfuckers, absorb, und noch a band...
sau geil!!!
we want gore! |
|
|
|
Verfasst am: 02.01.2009 09:54 |
|
|
Die gleiche Tour hab ich mal vor 2 Jahren gesehen.
War überhaupt nicht mein Ding.
Grindfuckers konnte man sich noch angucken, aber Jack Slater z.B find ich absolut scheiße. |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2009 13:42 |
|
|
jack slater is hammer geil.
dieses we war ich auf winter breath.
des war genau so geil. debauchery, heaven shall burn, dew senteced, ebola, dryrot....lauter geiles zeug! |
|
|
|
Verfasst am: 06.01.2009 11:49 |
|
|
Haha ich merk schon dat is so garnicht meine Musik wat du so hörst.
Dew Scented und Heaven Shall Burn gehen live so.
Debauchery ist ne absolute Hassband von mir, die find ich einfach nur komplett im Arsch. |
|
|
|
Verfasst am: 07.01.2009 14:38 |
|
|
Ich habe solche komischen namen noch nie gehört! Was ist das denn überhaupt für ne musik-richtung???
Die meisten so wie ich das hier mitbekommen habe hören wohl eher rock oder sowas...
Mal garnicht mein musikgeschmack :D |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| >> )
|
|