zwischendurch Hausinterne Turniere in den Verschiedenen Sportarten, oder Bankenturniere! oder teilweise auch Internationale Turniere!!!
aber leider reicht die Zeit nicht alles in Anspruch zu nehmen!!
Visit die neue CrossGolf-Comunity aus München: Http://www.xgolfer-muenchen.de
Würde mich über regen besuch freuen!
Jo so könnte man es sagen, das sind verschiedene Sparkassen aus Verschiedenen Ländern die dort gegeneinander spielen!!
@ Jenschti: spielst du in der 1. von der Landesbank??
wenn ja dann werden wir ja bald gegner sein :P
Visit die neue CrossGolf-Comunity aus München: Http://www.xgolfer-muenchen.de
Würde mich über regen besuch freuen!
die Heidenheimer Volksbank hat demnächst GENO-Winterspiele und da gehen wir Ski-fahren . Da kommen auch andere Volks- und Reiffeisenbanken ... wollt mal wissen ob da zufällig jem. von euch mit geht ??
Also wir haben auch einiges! Die Hypo-Club Turniere sind jedes Jahr geil!
Lewtztes Jahr waren zum ersten mal die Londoner dabei. Die kommen auf jeden Fall wieder!
Schon cool vorallem wenn du als Azubi dann mit Filialleitern und so zusammenspielen kannst!
Ganz andere Ebene und Verhältnis!
-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)
@Jentschi: gibts die europameisterschaft überhaupt noch? ich hab gehört, die is abgeschafft worden, weil die niemand mehr ausrichten wollte und der ehem. ausrichter/organisator soll es ja aufgrund versch. umstände nicht mehr machen können... :-)
Manche Leute behaupten es ginge beim Fußball um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht - es geht um viel mehr als das!!!
Das sind die Angebote bei der Dresdner Bank in Frankfurt!
Die meisten haben auch regelmäßige Veranstaltungen oder Turniere!! Ich selber spiele Eishockey bei der Bank!!