G8 |
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 14:18 |
|
|
@koerby
würdest du in deinem urlaub oder an deinen freien tagen arbeiten wollen??
wenn angela heute in die karibik fliegt dann wirst du morgen in einer großen zeitung lesen was sie im flugzeug zum essen hatte.....so ist das leoder bei menschen die im rampenlicht stehen außerdem ist es wichtig den menschen mitzuteilen wenn sich 8 große staatsmänner treffen um entscheidungen zu treffen
@skribbel
das werden diese leute leider nie tun weil sie sich nie dafür interessieren werden wie es damals wirklich war deswegen sind sie ja so hohl und wissen nicht von was sie reden |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 14:23 |
|
|
@scholl: ich habe noch nie gelesen was angi zu mittag gegessen hat...
darum sollen sie auch am letzten tag eine Pressekonferenz mit den wichtigsten Medienvertreter abhalten |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 14:30 |
|
|
können sie ja nicht so ohne weiteres selbst bestimmen das ist ja das komplizierte an der sache
liest du keine bildzeitung? |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 14:35 |
|
|
Ich find die Bildzeitung einfach nur Müll |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 14:38 |
|
|
das ist sie auch zugegeben ich les sie auch regelmäßig aber eben auch millionen andere und dort stehen öfter dinge drin von denen du nicht mal träumen würdest und so gelangt alles irgendwie an die öffentlichkeit |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 14:38 |
|
|
@Koerby
Endlich ein vernünftig denkender Mensch!
Mir kommt es so vor, als würden einige hier ihre Meinung NUR auf die Bildzeitung stützen... |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 14:41 |
|
|
Ich träume sehr seltsames Zeug :D
Für mich hat die Bildzeitung einfach 0 Glaubwürdigkeit (ähnlich den RTL 2 Nachichten die nur geringfügig über der Bild stehen) da wird so viel (schwachsinn) Berichtet....
das Glaube ich erst wenn es noch aus einer anderen Quelle bestätigt wird |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 14:43 |
|
|
Wir kommen wieder vom Thema ab... |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 14:47 |
|
|
ja aber die berichterstattung über den g8 gipfel fand ich nicht so schlecht weil da alles nur mal kurz beschrieben wurde und fertig und diesmal deckte es sich sogar mit den anderen blättern und man hat wenigst auch mal an die gedacht die da zum schutz abbestellt wurden |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 14:54 |
|
|
dazu kann ich mich nicht äußern, ich habe die letzten monate keine bild gesehen.. |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 14:56 |
|
|
Is wohl auch besser so. Mir persönlich wär das viel zu blöd immer nach weiteren Informationen oder Quellen suchen zu müssen um zu sehen ob die sich mit der BILD-Zeitung decken. Da les ich dann lieber gleich ne richtige Zeitung.... |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 14:58 |
|
|
naja da ich ja eh bis zu drei zeitungen lese lässt sich das schnell rausfinden ob sich das deckt aber in einigen sparten ist sie schon sehr gut ausgestattet mittlerweile
aber was viel wichtiger ist was ist uns nun von diesem ganzen tamtam geblieben? |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 15:02 |
|
|
Vorsichtig geschätz 100 Mio € Kosten (andere sprachen von ca. 300 Mio €) und ein paar leere Versprechungen (... ernsthaft in Erwägung ziehen) |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 15:31 |
|
|
ja die halbierung der co2 emmission bis 2050 und 60 mrd entwicklungshilfe
die kosten gehen eigentlich noch wenn man sich den aufwand ansieht die waren in den latzten jahren in anderen ländern höher |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 16:19 |
|
|
Joa, es wurde die Halbierung der co2 Emmission beschlossen. Doch zu weiteren Treffen der Regierungshäupter soll unter anderem nach Bali geflogen werden. Das is ein Widerspruch in sich! Als ob sich das positiv auf die Halbierung des co2 Ausstoßes auswirken würde... |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 16:24 |
|
|
Günstiger als der Polizeiaufwand und das Trara bei uns sicherlich und zu uns fliegen se ja ach |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 16:43 |
|
|
@sunshine: nein es wurde ja NICHT BESCHLOSSEN... der wortlaut ist "... bis 2050... ernsthaft in erwägung zu ziehen"
hallo das ist kein beschluss das ist klopapier |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 16:50 |
|
|
Seh ich net so ist eine klare Willenserklärung an die man immer wieder erinnern kann! Und damit schon mal ein guter Anfang! |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 16:51 |
|
|
@Sunny:
Im Bezug auf die Halbierung des CO²-Austosses dann den Treffpunkt Bali in Frage zu stellen ist in ungefähr so wie zu einem XXL-Super-MAXI-Menü ne Diät-Cola-Light-Zero zu bestellen.
Da kannste auch einen Cent an Afrika spenden und sagen du kümmerst dich um die Armen dieser Welt.
Man sollte schon aufpassen welche Dimensionen man da vergleicht.
------------------------------------------------------------------------------------
Obwohl wenn mir jeder Mensch auf der Welt einen Cent spenden würde würde mir das reichen |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007 16:55 |
|
|
@johnny ich sehe das als wischiwaschi mit hintertür
Schon das VERPRECHEN mit der erhöhten Hilfe für Afrika wurde bis jetzt nicht einbehalten... was ist dann erst mit solchen könnte/würde/ sollte Erklärungen..? |
|
|
|