offene Diskussion Bankazubis.de |
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 13:00 - Geaendert am: 07.03.2012 13:01 |
|
|
@schnaddi
Und was lernen wir jetzt daraus? Das d aus dem Grund kein IPhone hast? oO
Und seit wann gehen ein Hase und ein Fuchs miteinander spazieren? xD
Hast du wieder getrunken nach Feierabend liebe Schnaddi? :D |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 13:05 |
|
|
@dex
hahaha... jetzt sucht er irgendwas wie er das ding drehen kann :D
akzeptiers einfach lieber dex :) |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 13:07 |
|
|
@schnaddi
Ich frage mich ja nur wie du darauf kommst das hase und Fuchs spazieren gehen!? Das geht doch gar nicht weil der Fuchs den Hasen direkt verspeisen würde!
Und wieso hat der Hase nen IPhone und kein normales Handy? Der Touchscreen wird nicht bei pfoten reagieren! Wieso hat er überhaupt ein Handy wenn er doch nen Hase ist? Wo verstaut er das IPhone? Woher kennt er die nummer von Rettungsdienst? Wie kann ihn der Rettungsdienst verstehen? Wie kann der hase so genaue Angaben zum Unfallort machen? |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 13:10 |
|
|
@dex
ohne worte... da geht einmal was gegen ihn und sofort gehts voll in die verteidigung xD
herrlich... naja. bin denn auch schon wieder weg :) |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 13:14 |
|
|
@schnaddi
Meinst du also nicht das das berechtigte Fragen sind? :)
na gut dann schönen nachmittag! in ner stunde mache ich mipa :) |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 13:31 |
|
|
@schnaddi
is aber gut, wenn man beides hat :D |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 13:41 |
|
|
@ dex
achso was besonderes! ;)
@ schnaddi
geile fabel
@ dex
deine fragen zählen hier nicht, da es eine Fabel ist und in Fabeln werden Tiere vermenschlicht und somit sind deine Fragen hinfällig!
wie gut, dass ich kein Iphone habe! ;) |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 13:46 |
|
|
@edax
ein banker, der kein iphone hat??? fährst du wenigstens n fettes auto? |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 13:48 |
|
|
@ bmw
*lach* nein auch das nicht!ich hab auch keine uhr von hugo boss am arm, oder eine armani sonnenbrille! ;)
ich leide nicht an statussymbolen! ;) |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 13:51 |
|
|
@edax
.... schade. |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 13:56 |
|
|
@ bmw
ich hab mein geld in andere dinge gesteckt! ;) |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 13:57 |
|
|
@edax
und zwar? |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 14:06 |
|
|
@ bmw
Aktien, Renten und aktuell Puts! ;) |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 14:07 |
|
|
@edax
WAS puts? oh mein gott, aus solchen spekulationsgeschäften halte ich mich schön raus! |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 14:09 |
|
|
@ bmw
wenn du nciht die zeit hast es nachzukontrollieren, dann tu das! ;)
bei mir istnur die frage hau ich sie jetzt shcon wieder raus oder vertraue ich auf die vorhersage von juli letzten jahres, dass wir jetzt bis mai abwärtspotential von 2000 punkten haben, also wieder bis 5000? |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 14:11 |
|
|
Wieder da! :)
@Edax
Ja wir nennen sie einfach mal was "besonderes" :D
Selbst wenn es eine Fabel ist muss doch Sinn dahinter stecken oder nicht? Und ich sehe absolut kein Sinn dahinter auch wenn ich jetzt nen Iphone habe.... habe aber schon immer iphones gehabt, einfach das beste was der handymarkt bietet :) |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 14:22 |
|
|
@ dex
ok, dann nennen wir sie so!
hmm klar ist ein sinn hinter der Fabel, der sinn hinter der Fabel ist, dass ein Iphone genauso wie ein dickes auto oder ähnliche ein ststussymbol und eine schwanzverklängerung darstellt.
Dass ein i-phone das beste ist was der handymarkt bietet würde ich nicht unterschreiben. Mein HTZ mozart zum beispiel hat in sachen graphik und sound jetzt shcon standards, die apple für das i-phone 5 angekündigt haben.
Nur als beispiel! |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 14:26 |
|
|
@edax
HTZ? :D
Meinst HTC! :D
Nein ich brauche keine Statussymbole! ich brauche nur vernünftige Sachen mit denen ich arbeiten kann! Mein 4S ist aktuell so etwas und ich bin mehr als begeistert von dem Gerät! Was mich nur ärgert , sind die Kosten die für die iphones immer verdammt hoch sind! :)
Aber aktuell habe ich eh nen neues Spielzeug! ne Systemkamera von lumix! :)
Da macht das fotografieren richtig spaß mit! freue mich schon auf mein urlaub! :D |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 14:31 |
|
|
@ dex
jo verschrieben. meinte HTC.
ja warum sind die so viel teurer als vergleichbare andere?
nur weil es statussymbole sind, nicht wegen dem was sie können! |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2012 14:33 |
|
|
@Edax
Nein weil Apple sich schön die Marke bezahlen lässt! Guck dir Ipods, Ipads oder Imacs an! Die Preise sind echt jenseits von Gut und Böse! Für mich ist es kein Statussymbol ich renne damit nicht durch die Stadt tue so als würde ich telefonieren nur damit jeder sieht ich habe nen Iphone! :D
ich brauch nen größeren tv! hmmm |
|
|
|