Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 13.01.2009 09:30 |
|
|
AHHHH HILFE
mein chef kommt in paar min hier vorbei.....
muß mal weg ^^
bis später ;) |
|
|
|
Verfasst am: 13.01.2009 09:32 |
|
|
oh sky. na dann mal viel Glück! |
|
|
|
Verfasst am: 13.01.2009 09:38 |
|
|
Na gut, Iri, n Lächeln für deine Bemühungen :-) ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 13.01.2009 09:40 |
|
|
Danke!!!!
:)
Woran haperts genau??
Gern auch per PN ich geb meni bestes. ;) |
|
|
|
Verfasst am: 13.01.2009 09:42 |
|
|
Joa, in erster Linie, dass ich halt immer noch keine ANtwort von meinem besten Freund bekommen hab..... So langsam aber sicher gehen mir da echt die Ideen aus...... Und bis zum Termin sinds noch 5 Wochen....... Bis dahin muss ich irgendwie klarkommen. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 13.01.2009 09:43 |
|
|
Du hast noch 5 Wochen bis zu deinem Arzttermin?
Liest dein Kumpel den seine Mails regelmäßig? ist er überhaupt erreichbar derzeit? |
|
|
|
Verfasst am: 13.01.2009 09:45 |
|
|
Mit den 5 Wochen hab ich sogar noch Glück, man muss mit Wartezeiten von mehreren Monaten rechnen....
So weit ich weiß geht der jeden Tag ma ins ICQ.......************************************************
|
|
|
Verfasst am: 13.01.2009 09:48 |
|
|
Hey, aber du darfst doch deine Laune nicht nur von einer Person abhängig machen..
Maus...
Bitte versuch einfach mal zu lächeln und denk nicht zu arg an den Termin, dann vergeht die Zeit viel schneller.
Du hast ja uns! ;) |
|
|
|
Verfasst am: 13.01.2009 09:50 |
|
|
Gott sei dank!!!!!! :-)
Bringt mir nur abends zu Hause nich viel und da is es ja immer am Schlimmsten. Wenn ich dann ins ICQ geh und wieder nix gekriegt hab...... Und zu Hause fällt mir eh die Decke aufn Kopf, aber ich hätte eigentlich genug zu tun, kann mich nur nich aufraffen........************************************************
|
|
|
Verfasst am: 13.01.2009 09:57 |
|
|
Ja ich kenne das, wenn man abends zu Hause ankommt und zuviel Zeit hat nachzudenken.
War gestern mal wieder echt cool im Volleyball von der FH und ich hatte ausnahmsweise mal wieder gute Laune.
Und heute ist ganz komisch. Ich hab einfach nur gute Laune, weil meine Kollegin sich heute morgen so gefreut hat.
Aber eigtl. hab ich n weniger schönen Tag vor mir und heut abend auch viel Zeit für mich.
Egal- SINK positiv!
komm angra, das versuchen wir zusammen!
(glaubs mir, so wirklich viel besser wie dir gehts mir eigentlich auch nicht- vll. ein bisschen, aber nich viel ;) ) |
|
|
|
Verfasst am: 13.01.2009 09:59 |
|
|
Ich versuchs ja..... Les Zeitung (hier is NIX los....) und werd nachher ma lernen.... Ablenkungstherapie...... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 13.01.2009 10:03 |
|
|
Ja ich versuchs auch durch viel lesen und lernen. :)
Heut werd ich mal lernen heut abend, ich habs zumindest malv or, wenn ich keine bessere alternative find.. |
|
|
|
Verfasst am: 13.01.2009 10:07 |
|
|
Werd heute Abend wohl Dr. House gucken und vorher meine Bude in Ordnung bringen.... morgen soll der Schreiner noch ma kommen, weil ich seit April mit zwei kaputten Türen inner Wohnung lebe..... Und am Samstag kommt ja mein Dad erst zum frühstück und dann bei mir was bauen. Muss also spätestens bis dahin die Wohnung fertig haben!!! ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 13.01.2009 10:11 |
|
|
Meine Eltern haben sich fürs we angekündigt, wenn ich nicht heimfahre. (find ich immer so süß, dass die mich so vermissen :-P und hinterher bereuen se, dass ich da bin, wenn ich immer nur schimpfe :D)
Tippe aber, dass ich heimfahre, weil höchstwahrscheinlich keine Vorlesung ist.
Nehm dann aber meine Lernsachen mit. |
|
|
|
Verfasst am: 13.01.2009 10:12 |
|
|
Hallooo?? ist denn außer uns beiden noch jemand da?? |
|
|
|
Verfasst am: 13.01.2009 10:13 |
|
|
Ich muss morgen ledier zu meiner Mum, die Klamotten abhoen, die mein Dad einbauen will. Aber mach ich vorm Training, dann hab ich nen Grund nich lange zu bleiben. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 13.01.2009 10:13 |
|
|
Jup ich...
Ich muss nur grad Antowrten auf lebenswichtige Fragen finden... =) |
|
|