offene Diskussion Bankazubis.de |
|
|
Verfasst am: 20.12.2011 09:52 |
|
|
@ hotte
na für den vermeindlichen underdog! ;)
@ schnaddi
Ich hab den Club früher echt gemacht, auch aus Heimatverbundenheit usw, aber das schlimme ist, dass immer wenn der Club mal in der oberen Hälfte der Tabelle steht, oder im DFB pokal weiter kommen, sich die Clubfans aufführen als wäre Nürnberg die Fußballhauptstadt. Da wird gleich vom internationalen Wettbewerb gesprochn, von reisen nach Madrid und Barcelona und die Vorstandschaft bestärkt das auch noch.
Deshalb ist meine Meinung, dass die clubfans einfach immer wieder mal auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt werden müssen und wenn das jetzt passiert, dann können sie auch in der rückrunde so gut spielen, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2011 09:58 |
|
|
@edax
das ist einfach euphorie! und ich denke wir haben genug talfahrten mitgemacht, dass wir bei guter leistung auch mal träumen dürfen... :) |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2011 10:01 |
|
|
@ schnaddi
jeder Fan träumt, das ist ja ok, aber Clubfans und Clubführung werden dann sowas von arrogant. das stößt mir immer wieder auf! |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2011 10:03 |
|
|
HSV :D
Wann wird denn "Schnaddi goes Wild" veröffentlicht? :D |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2011 10:03 |
|
|
also über arrogant muss ich mit jemanden der die bayern mag wohl nicht diskutieren ;) |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2011 10:09 |
|
|
@ dex
um auch mal was gesagt zu haben oder wie?
@ schnaddi
es gibt welche, die können sich eine gewisse arroganz leisten, weil sie seit jahren einfach zu erlite europas gehören und es gibt welche, die können sich das ncht leisten.
Es ist wie wenn sich ein Opel Vektra wie ein Bentley benimmt und behauptet er darf das auch, weil es der Bentley ja auch macht! |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2011 10:12 |
|
|
@edax
Jop wollte auch meinen Beitrag leisten ! :D |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2011 10:15 |
|
|
@edax
na wenn du das meinst....
@dex
für dich gar nicht :D |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2011 10:21 |
|
|
@ dex
;) kann man da aktuell stolz drauf sein? *g*
@ schnaddi
ich weiß es sind nicht alle so, aber ich schaue mir halt auch gerne vorstand und management an und das gebahren der Fans usw und da ist der club echt svor allem Anfang des Jahrtausends unter aller sau gewesen!
Ich kenne so viele aus meiner Heimat, die alle keine Fans aber sympatisanten waren und jetzt schon beinahe einen hass auf den Club schieben, wegen dem Verhalten einiger! |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2011 10:24 |
|
|
@Edax
Natürlich! selbst wenns nächste Saision in die zweite Liga gehen würde und darauf die Saision in die Dritte, ich halte zu meinem HSV! :) |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2011 10:25 |
|
|
@edax
wenn so ein verein wie wir solche erfolge hat, dann ist doch irgendwo klar, dass da mehr euphorie bei den fans aufkommt, wie wenn die bayern so einen erfolg haben, weil bei denen das selbstverständlich ist und schon gar nichts anderes erwartet wird! |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2011 10:26 |
|
|
@schnaddi
vor 2 jahren sind wir auch nicht die besten gwesen und waren trotzdem hinter unserem verein gestanden.
@dex
wer das nicht macht ist kein Fan von seinem VEREIN!
NUR DER FCB =) |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2011 10:29 |
|
|
@ dex
ich habe aber gerade von stolz geredet, nciht von zusammenhalt
@ schnaddi
es ist aber bei keinem anderen verein so, dass sie sowas von den bezug zur realität verlieren und das maul aufreißen!
vllt bin ich da etwas kritischer, weil es eben das aushängeschild für franken ist, aber das wirft selten ein gutes licht auf franken. |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2011 10:32 |
|
|
@edax
Ich auch! :)
Wieso sollte ich nicht stolz sein? Es geht bergauf von Platz 18 sind wir weg :) |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2011 10:34 |
|
|
@edax
na wie du meinst.
wie gesagt, da brauchst du mit mir nicht drüber diskutieren. ich hab dir schonmal gesagt, das ist mein verein, das ist mien stolz, da fliest mein herzblut für! |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2011 10:35 |
|
|
@ dex
immer positiv sehen
@ schnaddi
ich will ncht drüber diskutieren, ich will dir nur klarmachen, weshalb ich so denke!
ich weiß, dass man mit einem echten fan nicht über seinen verein diskutieren kann, denn das ist etwas wo das logische denken aussetzt! |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2011 10:40 |
|
|
@edax
so ist es :)
i bin a glubberer und i wers immer bleim :D |
|
|
|