Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 127
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
LeahClements
LaurenClarke
Raeson189
DiazZuri
ArthurWard

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

frauen
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  | >> )

Skywalker_0815
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:00
@nina
dummheit??? naja dazu sage ich nichts!
die alten dinge sind sehr wohl noch vorhanden! nur weil einige wie du nicht mehr so denken ist es wie stefan sagt! heute denkt jeder nur an sich und will seinen spaß! egal mit wem und wenn es eben nur für 3 jahre ist!
ach und von ehen die nicht tragbar sind hat keiner gesprochen! auch früher gab es scheidungen! ich sagte lediglich das man mehr mit einander reden sollte wenn man probleme mit dem partner hat!ich unterstelle dir mal das du dann einfach sagen würdest : ok dann gehts halt nicht und suchst dir einen anderen! sorry aber so hört sich das für mich an was du hier schreibst!
Marshall

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:01
Es müssen sich nur zwei Menschen finden, die einander verstehen, und aufeinander eingehen.

Aber heutzutage...naja...ist schon schwierig.
Wenn ich mir diese ganze egoistische und konsumgeile Gesellschaft anschau.

Ich zitier mal meine Ex...auch wenn´s weh tut:
"Aber ich hab doch erst mit 2 Kerls geschlafen...ich will was neue kennenlernen...wissen wie andre so sind"

So...Comments zu so ner Einstellung?
Azubine87

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:01
meine eltern sind schon 27 jahre glücklich verheiratet :)
:-P

@hummel
mhhh geh doch einfach auf deine seite dann siehst du doch, wer dich angeschaut oder nich?
Biene

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:02
Ach kommt die Ehe is doch sowieso net mehr das was sie einmal war.

Ich kenn sau viele Paare, die schon seit über 10 Jahren zusammen sind ohne zu heiraten. Da würd ich mir wenn das mit den sieben jahren durchgesetzt wird wirklich überlegen ob heiraten wirklich sein muss.
Ich find das ne Schnapsidee mit den sieben Jahren.
blackangel

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:03
ich habe daraus gelernt. einmal eine schlechte erfahrung und man wird auch seine meinung ändern. man muss es nur selber einmal durchgemacht haben. bin zwar erst 19, aber trotzdem kann ich von mir behaupten, dass ich zur Zeit meinen 2. Freund habe. Für viele wahrscheinlich unvorstellbar, wenn ich manchmal höre "ich habe den 9., 10., 1.. Freund". Aber ich bin seit der ersten misslungenen Beziehung anders geworden. man muss erst selber zu spühren bekommen, wie es wirklich ist, wenn man ständig wechselt.
Skywalker_0815

Profil zeigen
Nachricht schreiben
es geht alles wenn man nur wirklich WILL!

und das ist das entscheidende! wenn ich mir sage ok in 7 jahren kann ich ja weg oder das hält eh nicht lang dann hält es auch nicht lang! wenn ich mir aber sage ich will es versuchen ein leben lang ist die einstellung schon eine ganz andere! aber wie gesagt! das muß jeder selber wissen!
und nina! nenn mich da ruhig altmodisch in meiner meinung aber ich denke das es MÖGLICH ist! ausnahmen gibt es immer! aber wie man sieht denken die meisten hier auch so!
Knuddelmaus

Profil zeigen
Nachricht schreiben
@ marshall

das kenn ich, den spruch hab ich auch schon hören dürfen und da frag ich mich was einem menschen wichtiger ist, gefühlskalte affären mit irgendwelchen leuten, mit denenn man vll nicht mal was gemeinsam hat oder einen verbindet und einfach nur ein bisschen spaß haben...
also bitte wo sind wir hier, ist mittlerweile der spaß wichtiger als vll die liebe zu einem menschen, der einen versteht, der für einen da ist und mit dem man alles teilen kann?

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:04
Meine Eltern auch. Aus meiner Abschlussklasse ist kein Paar mehr zusammen. das ist noch eine Generation zurück und die Scheidung kann auch jetzt noch kommen. Wird auch bei einigen Eltern noch kommen und 90% von Euch sind in spätestens 30 Jahren das erste Mal geschieden.
Und über Ehe auf Zeit müssen Leute entscheiden die Lebenserfahrung haben und nicht grad frisch aus den Windeln. Wie kannst was als Schwachsinn nur weil du in deiner Naivität noch an die große Liebe glaubst.Du weißt doch gar nicht wie das umgesetzt würde.
Wir sind hier nicht in Bollywood!
Wo wohnt ihr denn? Auf dem Dorf sind die Scheidungsraten niedriger :-)
Marshall

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:05
@Blackangel

Versteh ich...geht mir genauso...!

Wenn man mal gefühlsmäßig richtig "zerfetzt" wurde ist man vorsichtiger, und lässt sich fast schon ungern auf was neues ein...
Man denkt ja ständig der/die neue könnte wieder so sein =(
reddevil87

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:05
marshall hat vollkommen recht.

Viele Denken doch nur noch an sich und wollen nur das beste für sich rausholen. An andere denkt doch keiner mehr.

Klar jeder hat die Phase oooh ich könnte was verpassen und muss mit x Typen oder Frauengeschlafen haben... ok jeder der es Ausprobiert hat weiss doch das es auf dauer nichts bringt. Ich würde es sogar einmal Verstehen. Aber ich hab langsam das Gefühl das viele vor allem Frauen anfangen so zu denken.
Stefan07

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:06
marsh ftw ^^

Ich kenne auch viele Leute die noch relativ früh geheiratet haben und immernoch glücklich sind.
Hummelchen
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:08
@azubine

nein ich kann es leider nicht sehen. Da musst du das bei dir ändern so das ich es sehen kann. hab gerade nachgeguckt. da waren nur welche auf meiner seite die ich kenne oder welche aus dem erfurter raum. oder schreib mir einfach nen eitrag auf die pinwand.
reddevil87

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:08
@ nina

nee wir sind net in Bollywood doch ausschließen kann man es nie!! Es kann und wird es immer wieder geben. Doch meisten hängt es doch an einem Selber und an dem was man will!!!
Marshall

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:10
ftw?

Ne mal im Ernst.

Wenn man mal sowas mitgemacht hat, glaubt man selbst nichtmehr an die große Liebe -.-

Vorallem (es kommt ja noch viel viel härter):

Besagte Ex-freundin meldet sich ja seit ca. nem Monat wieder (Tyani du weisst ja wie lange das schon her ist), und fragt an, ob ich mal wieder zu Besuch komme oder mit auf ne Party gehe, ihr derzeitiger Freund hat ihr zu wenig drauf!

Das war dann wohl das erste mal in meinem Leben, dass ich eine Frau angeschrien hab, aber nachdem sie das gesagt hat, konnt ich mich echt nichtmehr zusammenreissen...
Knuddelmaus

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:10
das denke ich auch, in einer beziehung muss man auch mal ab und zu geben können, natürlich kann es probleme geben und die gibt es auch in jeder beziehung, aber wenn man immer nur sturr an sich selbst denkt, kommt man in keiner beziehung weit. man muss auf den partner eingehen können und wenn der eigene egoismus größer ist und man von vorn herein denkt, dass es eh nicht halten wird, ist die beziehung zum scheitern verurteilt.

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:11
Richtig zerfetzt?? Schlechte Erfahrung Heul und flenn!!
Sorry aber wenn so über Teenie"Lieben" spricht muss ich immer grinsen. Ist nicht böse gemeint, aber das Leben kommt erst noch.
Mann muss halt wissen worauf man sich einlässt und ich hab mich noch in keinen verknallt der mich einfach mal so wegen einer anderen verlassen hat oder ständig wechselt.

@ Stefan: Ja immer noch.... und wie lange noch. Hab nicht gesagt, dass die Scheidung gleich kommt.
Vielleicht erst nach der 3 od. 4 Verlängerung. :-)
Skywalker_0815

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:11
liebe nina!
du mit deine x jahren (steht ja leider nicht drin) hast wohl schon sooo viel erfahrung zu haben und in die windeln scheinst du ja auch nicht mehr zu machen da glauben wir dir natürlich gern! du kannst nicht sagen das 90 % gescheiden sein werden denn es ist unrealistisch und es liegt nicht in deiner hand! ich persönlich hab auch schlechte erfahrungen gemacht und ich glaube auch nicht an die große lieb wie du hier sagst! aber ich sage es nochmal! den oder die perfekte gibt es nicht! man muß berreit sein kompromisse einzugehen und auch mal ein stück zurück zu stecken! geb dir ja recht wenn du sagst die MEISTEN werden nicht ihre erste liebe heiraten! aber ein ständiges wechseln zwischen 8 und 12 jahren halte ich für mich unrealistisch! und heiraten werde ich nur dann wenn ich mir zu 100 % sicher bin das es aus meiner sicht halten könnte! was am ende daraus wird ist immer ein andere fall! aber voher würde ich eben eine lebensgeimeinschaft führen! wie schon gesagt: man muß heute nicht mehr heiraten!
Stefan07

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:14
darum gehts mal garnicht aber sie ist überall so superschlau, scheint mir so das Miss Nina perfekt ist aber ich lache mal drüber, was ich da höre.
Tiany-Lynn
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:14
Ich finde ihr habt recht wenn ihr sagt, dass viele Frauen so sind...
Die meisten die ich kenne, stehen auf Typen, die Ihnen alles ausgeben, nen Porsche fahren und mit Markenklamotten rumrennen. Das sind dann Frauen die ober-oberflächlich sind und vom Intellekt her nicht in der Lage, hinter die Fassage von solchen Typen zu sehen.

Die wollen dann möglichst viele Trophäen ergattern und sind nachher die unglücklichsten Menschen der Welt, weil sie nie die wahre liebe erlebt haben... da bringt dann das Geschenk von xy oder das Parfum, das xz ihr gekauft hat oder der Porsche vom Freund der vor der Haustür steht, so dass alle es sehen können, auch nichts mehr.

das sind die ärmsten menschen , weil sie einfach niemals glücklich werden....

Oder die, die nur die herzen von möglichst vielen Typen brechen wollen, die bekommen irgendwann alles doppelt zurück, weil sie nie jemanden glücklich gemacht haben.

Nur wenn man andere glücklich macht ist man selbst glücklich***
Skywalker_0815

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:15
nachtrag:

genau das ist dein problem nina! du warst noch nicht verknallt wie du es gerade selber gesagt hast! wenn du mal an einer person hängst siehst du das evtl anders! und heulen und flenen ist nichts teenehaftes! das machen auch leute von 40 oder älter wenn sie sich trennen und der eine noch gefühle hat!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  | >> )

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Aktuelle Bankfachklasse