Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 136
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
LeahClements
LaurenClarke
Raeson189
DiazZuri
ArthurWard

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

frauen
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  | >> )

Knuddelmaus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:16
@ tiany lynn

Du jhast mir gerade aus der seele geschrieben, ich denke genau so und kenne auch viele frauen, für die nur die geschenke und alles zählen, dabei gibt es nur ein wirklich großes geschenk in einer beziehung, das ist das herz des partners!!!
Skywalker_0815

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:17
danke stefan das du es mal sagst! hier sind allein 80 % nicht ihrer meinung aber sie behaart darauf! jeder gibt zu das es immer wieder ausnahmen gibt aber es sagt auch jeder das es an einem selber liegt und an der einstellung die ich mit bringe!
Marshall

Profil zeigen
Nachricht schreiben
ach ärgert die Nina doch nicht so...
Sie ist zwar weng ne Oberschlaue, aber sie vertritt ja nur ihre Meinung ;-)
Azubine87

Profil zeigen
Nachricht schreiben
da geb ich dir recht ... es gibt echt (viele) frauen die auf sowas abfahren. ich versteh das gar net, was hat man von nem typen der super auf dicke macht wenn er total bescheuert ist ?
nur das ich alles von dem in den arsch geschoben bekomm? naja zur liebe gehört mehr dazu ...
Tiany-Lynn
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:18
PS: Nina es ist wirklich albern, dass du dich hier als Mama der Nation aufspielst. Man kann die Erfahrungen auch schon mit 20 oder 22 gemacht haben, das hat nichts aber auch gar nichts mit dem Alter zu tun.....

Wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf???
Stefan07

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:18 - Geaendert am: 20.09.2007 15:19
klasse Posts sehe ich auch zu 100% so.

Nachtrag ach stimmt, Nina war ja perfekt, sorrrrrry =)
Skywalker_0815

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:18
sie vertritt sie nicht nur sie zwingt sie uns auf!

zitat: ...in 30 jahren sind 90 % von euch geschieden....

entscheide das bitte für dich und nicht für andere!
Knuddelmaus

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:19
ich denk auch, jeder muss sehen,was er aus seinem leben macht, es hat jeder von uns selbst in der hand auch in der beziehung und das hängt weder von meinungen hier anderer ab noch von irgendwelchen statistiken
reddevil87

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:20
@Tiany-Lynn genau so ist es!!! 1000 Punkte

So oberflächlich sind viele.

Ich hab auch gedacht ich hab die große Liebe gefunden doch ich hab mich getäuscht. Wenn ich jetzt hör wie sie redet und wie sie Ihren neuen freund da ja einen ach so großen schw....z hat anlügt und verarscht dann tut sie mir einfach nur noch leid. Wieso muss man so gottverdammt oberflächlich sein und auf Geld große Schwä....e oder ähnliches achten??
blackangel

Profil zeigen
Nachricht schreiben
bei jeder trennung wird wohl einer "flennen", aber ich glaube auch nicht mehr an die große liebe. aber wenn man versucht jemanden aufgrund seines alters und der "erfahrung" auf eine art schlecht zu machen, das ist ziemlich unpassend. wenn man an die große liebe glaubt, dann bitte. wenn man seine partner regelmäßig wechelt, dann meinetwegen auch. aber auch die sollten mal merken, wie es ist, wenn man richtig verletzt wurde. mein freund zeigt mir, das es auch anders geht. klar, wir zoffen uns auch mal. aber wieso gleich trennen? man kann es ja klären. und es wird eigentlich kein streit so schlimm sein, dass man sich trennen muss. daher muss man auch malmkompromisse eingehen.
Marshall

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Sonya ich hab dich lieb

Wollt ich ja nur schnell loswerden =)
Skywalker_0815

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:22
@azubine
was die frauen davon haben? meiner meinung nach werden sie anerkannt....! das ist schon aus dxer evolution heraus so! frauen blieben daheim und passten auf die kinder auf während die männer auf jagd gingen! die männer gehen heute auch noch auf die jagd aber eben nicht mehr so wie früher! sie gehen auf die jagd nach macht, ruhm, geld, autos alles was ansehen bringt! so der ansatz der evolution! hast du was dann bist du was!
und die frauen wollen jetzt (zurecht) ein stück von dem kuchen ab haben! und da die männer die frauen nicht mehr wie in der steinzeit beschützen müssen nehem sie die männer eben für solche dinge! denk ist irgendwie logisch!
reddevil87

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:32
ja das kann wohl sein.

O-Ton meiner ex:
" Ich liebe dich aber ich mach trozdem schluss"

Ich: Warum?

"Tja es ist einfach alles zu Perfekt. Du liest mir jeden wunsch von den Augen ab machst alles für mich.
Es ist einfach zu langweilig!!"

so und kann man das verstehen???
Stefan07

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:32 - Geaendert am: 20.09.2007 15:33
hehe lustig, was du da schreibst, Sky
Ich sehs mal so, ich mache es gerne, wenns die Frau auch wert ist. Aber sicher nicht für jede, die sich nach nem Monat wieder nen anderen holt, weil es mal Zoff gab, etc. Kompromissbereitschaft wird da sehr groß geschrieben.

@ red lol die ist ja mal echt arm sorry, dass ich das sage.
Der Saz ist ja mal der Wiederspruch in sich
blackangel

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:33
finde die einstellung gut!!!

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:34
Erst lesen dann nerven.
Ich war noch nie in jdm verknallt der mich wegen einer anderen verlassen hat und ständig gewechselt hat.

Ich bin definitiv nicht romantisch und zwar kein Stück. Da hilft halt mal gar nichts.

@ Sonya: Damit kannst du mich ja wohl nicht meinen. Und ich kenne Gott sei dank auch keine Frau die so tickt.
Skywalker_0815

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:35
@red
ja kann man!
frauen wollen keinen fertigen wein! sie wollen weintrauben haben auf denen sie rumstampfen können! sie wollen selber die stärke des weins bestimmen! oder anders gesagt: sie wollen die so haben wie sie dich gern hätten! dan ist es interessant einen mann zu formen! wenn er so ist haben sie ihr ziel erfüllt aber keine aufgabe mehr! sprich es wird langweilig und suchen sich einen neuen!
Knuddelmaus

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:36
@ red

sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen, die ist echt ganz arm dran die frau
Marshall

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:37
Eine eiskalte Frau.

Ich find unromantische Frauen total...ähm...mir fällt das Wort nicht ein^^

Das sind für mich dann halt funktionierende Maschinen.

Ne Frau ohne Romantik? Neeee...gefällt mir garnicht.
Knuddelmaus

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2007 15:37
@ sky

aber das kannst du dich auf alle frauen allgemeinern... ^^
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  | >> )

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Aktuelle Bankfachklasse