Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 14:18 |
 |
 |
@ iri
ich hoff halt mal, dass welche bis donnerstag kommen.. :)) |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 14:22 |
 |
 |
ja stimmt, gehn eh unter. außer annemarie. die kämpft um presse und werbung und aufmerksamkeit und schafft es auch...
aber der süüße Dominik.. sowas nettes! :)
@ crazy:
Die kommen einfach so bei dir? musst da nicht auch shoppen gehn zum punkte sammeln? |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 14:23 |
 |
 |
der domi war aber viel zu schüchtern und noch so naiv.....also mir zu wenig durchsetzungsfähig ;)
und bei männern steh ich nicht so auf locken....
hehe also fällt der schonmal raus ;) |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 14:43 |
 |
 |
wurschd, ich fand ihn nett. :)
rede ja auch nicht von superstarqualitäten. habs ihm fast gewünscht, dass er rausfliegt und aus ihm nicht so ne commerzkacke gemacht wird.. ^^ wünsche jedem zu dem zeitpunkt rauszufliegen, die haben den starrummel und ne Steilvorlage stehen aber nicht unter der Fuchtel vom Bohlen.
Und ganz wichtig: sie haben wieder ihr eigenes leben... |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 14:47 |
 |
 |
gut, dass wir banker sind und nicht superstars :D |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 15:03 |
 |
 |
ja, wenn ich sowas seh bin ichd ann auch immer wieder froh an meinem job... |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 15:05 |
 |
 |
ich hab mal was ganz was tolles...
sagt einer von euch was ein cashier‘s check is?
bzw. ob die zahlung usw. sicher ist??? |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 15:10 |
 |
 |
Cashier’s Check
Official Check, Treasurer’s Check
Ein von einer Bank auf sich selbst gezogener Orderscheck, der in den USA anstelle von Bargeld bei gesicherten Transaktionen verwendet wird. Er ist in der Regel nur bei der ausstellenden Bank selbst in Bargeld umtauschbar und kann nicht gesperrt werden.
http://www.wirtschaftslexikon24.net/d/cashier-s-check/cashier-s-check.htm
frag mich nicht ;) kein plan....aber google hat ne antwort :D |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 15:12 |
 |
 |
danke is nett gemeint aber ich kann net auf den link zurück greifen... :((
geh jetz ma üzli machen *gg* |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 15:16 - Geaendert am: 27.04.2009 15:18 |
 |
 |
da steht auch nicht mehr als der rauskopierte text ;) ich wollte nur ein guter forumnutzer sein und die quelle angeben :D
hehe....den rest den man findet, ist erstmal schön auf englisch ;)
so und das noch:
Cashier‘s Check
So wie die Money Order ist ein Cashier‘s Check eine vorausbezahlte Zahlungsform, die damit für den Zahlungsempfänger sicherstellt, daß das Geld vorhanden ist.
Cashier‘s Check werden synonym ebenfalls - wenngleich seltener - als ‘bank check‘ oder ‘official check‘ bezeichnet.
Man bekommt den Cashier‘s Check auf der eigenen Bank, die ihn i.d.R. ohne Gebühr ausstellt. Man nennt den Betrag und dieser wird vom eigenen Konto sofort abgebucht; danach wird der Cashier‘s Check ausgedruckt. Dieser ist dem Gesetz nach wie Bargeld.
Ein solcher Check muss ebenfalls den Namen den Empfängers tragen. Da gibt es zwei Varianten: entweder den Namen des Dritten, der von Ihnen den Check erhält oder es wird der eigene Name eingetragen. Man muß den Empfänger fragen, wie er es will.
Sollte der Empfänger wünschen, dass Ihr eigener Name ‘zunächst‘ als Empfänger genommen wird, dann muß der Check beim eigentlichen Zahlungsvorgang übertragen werden - dies ist zusätzlicher Aufwand und wird seltener verlangt.
Wann wird i.d.R. nach einem Cashier‘s Check gefragt? Beispiele sind Autokauf, Kautionshinterlegung, Hauskauf. Wenn Sie selbst eine Zahlung zu erhalten haben und den Zahler nicht kennen oder seine Vetrauenswürdigkeit nicht einschätzen können (z.B. bei Privatverkäufen), ist es sinnvoll nach einem Cashier‘s Check zu fragen. Bei Internetverkäufen wird dies oft gemacht und natürlich tritt hier auch Betrug durch gefälschte Cashier‘s Checks zutage. Deswegen muss auch hier aufgepaßt werden.
quelle: http://www.magazinusa.com/us/info/show.aspx?unit=living&doc=37&dsc=Cashiers_Check_und_Certified_Check |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 15:33 |
 |
 |
....Bald ist Feierabend..... |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 15:35 |
 |
 |
danke...
achja hab jetz grad beshclossen das cih heim will und zwar sooooooooooooooooooofort!! |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 15:39 |
 |
 |
ich geh so bis in ner guten halben stunde heim.. und dann aufs konzert. yipiiie! |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 15:41 |
 |
 |
welches konzert iriii?? |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 15:45 |
 |
 |
sooo...ich geh mich in ne ecke setzen und lernen ;)
schönen feierabend euch allen... |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 15:47 |
 |
 |
dann viel lernerfolg!
@ vreni:
wise guys! ;) |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 15:56 |
 |
 |
ich wünsch euch einen schönen feierabend ...
:-* |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 15:56 |
 |
 |
:-* |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 15:57 |
 |
 |
@ iri
Is ja cool!!
Hammer...
Sag den en Gruß =) |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2009 15:58 |
 |
 |
Jaa voll geil, ich freu mich auch schon mords drauf!!!
Seit nem jahr freue ich mich schon.. und ich werde gleich für nächstes jahr ulm wieder buchen. Man bekommt die karten immer los wenn man dann nicht sebler kann... |
|
|
|