ich finds auch grad a bisl öde... Der Azubi der bei mir im Büro sitzt hat grad gekündigt... Will jetzt doch studieren gehen... Dann wird das hier noch langweiliger... Nich ma mehr wer zum quatschen hier...
Ja, hab ich. Der lässt sich dauernt krank schreiben wg. müde. Hat sein Dispo mit fast 900€ Überzogen und reagiert nicht auf die Anfragen vom Vorstand. Is in der ZP durchgefallen und Noten in der Schule sind wohl auch mist... Aber ist alles erst seid kurzer Zeit. Der ist bei seinen Eltern ausgezogen und seid dem dreht er n bisschen am Rad... Und jetzt müssen wir da mal handeln... Mal sehen was bei raus kommt...
eigentlich müsste man einmal im Jahr nen Treffen machen wo alle eingefleischten "was macht man an einem langen Donnerstag" Schreiber sich treffen ;) am besten in Thüringen *lol*
Ja mal sehen... Ist ja erst seid na kurzen Zeit so. Vielleicht kriegen wir ihn ja wieder auf den rechten weg. :-) Mal schauen was er selber zu der Situation sagt. Denk mal schon das er drüber nachgrübelt und evtl. was ändert wenn Personalchef, JAV und Personalrat was sagen...