offene Diskussion Bankazubis.de |
|
|
Verfasst am: 04.01.2012 12:12 |
|
|
@edax
Du bist mein ohrwurm? also bist du meine nicht-befriedigung xD
@allgäuer
:D |
|
|
|
Verfasst am: 04.01.2012 12:13 |
|
|
@ schnaddi
das ist ein lied du nase! ;)
aber naja ich kann auch gerade ncihts befriedigen! lol |
|
|
|
Verfasst am: 04.01.2012 12:15 |
|
|
hahahaha :D
also ihr nasen, ich pack jetzt zusammen. schönen nachmittag!
adioz
@edax
meld dich wenn du ne uhrzeit weist! |
|
|
|
Verfasst am: 04.01.2012 12:16 |
|
|
@ schnaddi
schönen Nachmittag =) |
|
|
|
Verfasst am: 04.01.2012 12:17 |
|
|
@ schnaddi
alles klar mache ich!
schönen nachmittag du faule nase! |
|
|
|
Verfasst am: 04.01.2012 22:42 |
|
|
Hallo Leute ;) |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 08:10 |
|
|
Wunderschönen guten Morgen Zusammen =) |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 09:31 |
|
|
Guten Morgen miteinander |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 09:34 |
|
|
Moin Moin ihr Matrosen! :D
Alles gut bei euch? Es ist Donnerstag also fast Freitag! Herrlich! :D |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 09:35 |
|
|
Na sieh einer an!
Dex! Was verschafft und denn die Ehre?
Dass donnerstag ist und da hast du dich an den ursprünglichen namen und die ursprünliche Intension dieses Threads erinnert? |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 09:38 |
|
|
@Edax
Nein das ist gerade reiner Zufall! :D
Was euch die Ehre verschafft? Vielleicht meine Vorfreude aufs We! :D
Und bald geht die Bundesliga wieder los! Da kommen glatt Frühlingsgefühle auf! :D |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 09:41 |
|
|
morgen zusammen
jaaa es ist donnerstag und somit morgen frei :D muhahahaha :D |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 09:48 |
|
|
@ dex
oh ja.... :D
was bitter ist: Der Wechsel von Reus zu Dortmund |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 09:50 |
|
|
@allgaeuer
Sei froh das ihr diese Fehlinvestition nicht getätigt habt! Für 17? Millionen hätte ich den nieeeeeeeeemals gekauft! :D
@all
Was meint ihr zu dem Interview was unser lieber Herr Wulff gestern abend gegeben hat? |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 09:51 |
|
|
@ dex
achso! weil heute donnerstag ist! dabei wohnst du agrnicht in bayern!
oder hast du miorgen trotzdem frei?
@ schnaddi
ruhe jetzt da!
@ allgäuer
ich bin gespannt,w ei er sich einfügen kann und wen er ersetzen soll.
Die sagen ja alle Großkreuz, aber was der akert und fgihtet kann Reus niemals ersetzen. Man könnte ihn in den sturm stellen, aber auch da ist eigtl schon voll und auch nicht wirklich sein spiel. An götze kommt er nicht vorbei! ich bin gespannt wie kloppo das anstellen will! |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 09:52 |
|
|
@ dex
ja schon. Aber dass Dortmund ihn kauft.
Das kann doch nicht sein !!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 09:52 - Geaendert am: 05.01.2012 09:53 |
|
|
@edax
Nein ich habe morgen nicht frei, ich werde meinen Verpflichtungen nachkommen und auch morgen arbeiten! :D
@allgaeuer
Biset jetzt traurig weil Dortmund ihn gekauft hat und nicht die Bayern? hauptsache haben wollen oder wie siehts aus? Da haste ja schon die richtige Mentalität deines Vereins angenommen :D |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 09:59 |
|
|
Keiner ne Meinung zu unserem Bundespräsidenten? o.O |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 10:00 |
|
|
@ dex
hmm ja da muss ich dir recht geben, er war shcons ehr teuer!
wahrscheinlich ist er deshalba uch nicht zu den Bayern gegangen, denn das hat der Ulli dort allen eingeprägt. Wir zahlen nicht jedes Geld für einen Spieler. Wenn man sich das anschaut, wo die Bayern in den letzten Jahren überall mitgeboten haben und dann gesagt haben, ne zu teuer ist das ein echt gutes Beispiel für sehr striktes Management. Udn dieses Hauptsache habenwollen ist ein deutliches Fehlurteil. Klar kennt man die Fehleinkäufe der Bayern besser als die der anderen Klubs, weil das eben auch echte Stars sind und keine 0815-Leute oder ausländer die dort scheitern. Aber wenn man sich anschaut wie sich die Bilanz entwickelt kann man den Bayern wirklich nicht vorwerfen für eienn spieler egal wieviel auszugeben!
So und zu Wulff muss ich sagen ich habe es mir nicht Live angesehen, weil mir das ganze gehetze auf die NErven geht. Und am besten dann noch der Witz, dass er das amt beschädigt hätte. Die Sachen die sie ihm vorwerfen sind alle aus vorherigen Zeiten. Die konnte er in dem amt also nicht rückgängig machen. Klar hätte er das vllt eher sagen können, aber wir bezahlen ihn auch dafür genau zu überlegen was er sagt, da er Deutschland nach außen präsentiert. Das ist schon die dritte Hetzjagt auf einen beliebten Politiker durch die Medien und die Opposition. Das nervt mich nur noch! |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 10:08 |
|
|
@edax
Zu M. Reuss:
Meiner Meinung nach ist das wieder ein viel zu früh in den Himmel hoch gelobtes "jahrhundertalent" der aufgrund des Drucks jetzt Leistung zu bringen (gerade bei Dortmund, da sind alle jung und fit) einknicken wird! Von daher hätte ich für den niemals 17 millionen ausm Fenster geworfen! :)
Zu Chr. Wulff:
Ich habe es mir angeguckt.. Meiner Meinugn nach hat sich unser Bundespräsident von Satz zu Satz immer mehr ins Abseits geschossen! Hätte Fr. Merkel die Kompetenz ihn in Vorruhestand zu schicken würde sie das tun denke ich, der hat sich gestern endgültig zum Gespött der Leute gemacht und das ist für einen Mann der unser Land repräsentiert nicht mehr tragbar.. |
|
|
|