offene Diskussion Bankazubis.de |
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 10:13 |
|
|
heute schlado... bin ich der einzige?
zu wulff: das ist der schlechteste bundespräsident in der geschichte der brd.... |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 10:37 |
|
|
@ bmw
naja ich mach eigtl ejden Tag bis 6!
und naja also ich muss sagen, dass in meiner Jugend das Amt des Bundespräsidenten der ruf hatte, dass man dorthin ungeliebte Parteimitglieder weglobt, weil sie da nichts anstellen können! Das sagt schon einiges über ehemalige Bundespräsidenten aus und mich würde auch interessieren woran du das fest machst, dass er der schelchteste Bundespräsident ist
@ dex
@edax
Zu M. Reuss:
Er ist ein super fußballer und hatte jetzt auch eigtl genug zeit zu reifen.
aber ich bina uch skaptisch ob er sichw irklich durchsetzen kann. er ist jemand, der in einem durchschnittlichen Team glänzen kann, der das aber auch braucht glaube ich und deshlabhabe ich auch die angst, dass er ine inem wirklich guten deutschen Team untergeht!
Zu Chr. Wulff:
Wieso genau hat er sich lächerlich gemacht?
Was für Aussagen waren das denn für dich?
alle Beiträge die ich seitdem dazu gesehen habe wo ausschnitte gezeigt wurden waren absolut nicht lächerlich meiner Meinung nach. |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 10:43 |
|
|
@Edax
Zu Reuss:
Genau da liegt das Problem, Dormtund hat sich aus jugnen Spielern nen Kader aufgebaut den inzwischen so gut wie jeder kennt, in Gladbach hat man den Topscorer halt hervor gehoben und so wurde er auch bekannt. Ich denk in Dortmund wird er nicht glücklich und wir sehen in bald wieder in Gladbach
Zu Wulff:
Ich habe die genauen Wortlaute gerade nicht parat, nur musste ständig schmunzeln was er da geredet hat war für mich einfach nur lächerlich! "Ich möchte in keinem Land Bundespräsident sein, in dem sich jemand kein Geld von Freunden leihen kann".... Dann würde ich sagen "Und Tschüß"... Ist doch nur ein verzweifelter Versuch das ganze schön zu reden.. und auch wie er immer zur Pressefreiheit stand und jetzt bei der Bild anruft um die Veröffentlichung des Artikels zu untersagen! bin echt gespannt, heute wollen Sie ja den O-Ton von dem Was er auf die Mailbox von Bild chef gesprochen hat veröffentlichen |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 10:49 |
|
|
@edax
jeden tag bis 6? wieso das denn? total unnötig :P
er ist gerade mal ein halbes jahr im amt und möchte schon das gesetz brechen (pressefreiheit); außerdem lügt er rum und macht einen auf unschuldslamm. so jemand soll deutschland nach außen hin vertreten? da wäre ich ja geeigneter!
achja und wie blöd muss man eigentlich sein, dem bild-chef auf die mailbox zu sprechen? |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 10:52 |
|
|
@ dex
zu Reuß:
Da kannst du recht haben! Na warten wir mal ab, wie er sichs chlagen wird!
Alle anderen Mitbieter haben es ja anschaienned als zu teuer angesehen!
zu Wulff:
Hmm klar ist das etwas theatralisch ausgedrückt, aber ich finde er hat Recht. Er ist seit Jahrzehnten mit dem Befreundet und dann hat er von ihm einen Kredit bekommen und das ist ja soo schlimm, weil er den dann ja auch mitgenommen hat ins Ausland. Der Lebensgefährte von Westerwelle ista uch Unternehmer und bei fast ejder wirtschaftsdelegation die der Ausenminister bei jedem Auslandsbesuch mitnimmt dabei. Schröder hat früher als Kanzler sogar einen festen stamm an befreundeten Utnernehmern gehabt, die er immer mitgenommen aht, wenn sie wollten und bei denen auch öfter mal privat Urlaub gemacht oder ähnliches. Hat keine Interessiert, obwohl es sogar in der Zeitung zu lesen war.
und auf NTV haben sie gestern shcon die ganze Zeit gebracht, was er darauf gesprochen haben soll. Also es könnte seine Stimme sein ja und es latet so ungefähr: Hier ist wulff, passen sie bloß auf was sie schreiben, das bedeutet Krieg sie piep." Wenn er das war, dann ist er natürlich ein absoluter Fehler gewesen das so auszudrücken, aber wenn man so gehetzt wird wie Wulff aktuell kann ich eine ausratser auch verstehen. er ist auch ein Mensch.
Mich würde lieber interessieren, wer denn der Drahtzieher hinter der ehtze ist.
Mensch ich war schon bei seiner Wahl gegen ihn und die ganze zeit auch jetzt wegen seinen politischen ansichten und manchen aussagen und jetzt verteidige ich ihn hier. |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 10:52 |
|
|
boah wasn da los? so lange beiträge? hallo?! ihr seit männer xD
das ist mir zu viel zum durchlesen -,- |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 10:57 |
|
|
seid* :D |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 10:59 |
|
|
@edax
Thema Reuss abschliessend geklärt und einen Nenner gefunden! Wunderbar :D
Thema Wulff:
Wennd u von Anfang an gegen ihn warst frag eich mich in der Tat auch wieso du ihn hier verteidigst! :D
Und meinst du ehrlich Herr Wulff verdient als Bundespräsident nur den Mindestlohn von EUR 1.200,00 und bekommt aufgrund seiner Lebenshaltungskosten keinen Kredit bei einer Bank? Das ich nicht lache!
Wenn das wikrlich seine Stimme war, dann ahbe ich heute ja noch mehr zu lachen ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:00 |
|
|
hallo?! kann man mit euch keinen small talk halten? ^^
müssen das so tiefgründige themen sein? :D |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:00 |
|
|
@ BMW
ne nötig! ;)
nun die Frage ist wobei hat er gelogen?
also eine echte Lüge? Schon eine gefunden=? ich nicht1 Er hat nicht alles preisgegeben, aber das ist sein gutes Recht.
Und dass er die Pressefreiheit brechen will halt ich auch für absolut nicht erwiesen. Selbst wenn er den Artikel verhindern wollte, dann ist Artikel 1 GG immernoch wichtiger! Und wenn die bild einen Artikel über Ihn schreiben will, der ihn verleumdet, dann kann er dagegen vorgehen. Wobei cihs elsbt das als noch icht erwiesen sehe! |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:05 |
|
|
Was kann denn in einem Kochrezept mit
"30 g Fett " gemeint sein? :D
Soll ne Soße werden, denk enicht das ich zum schlachter gehe und mal 30 Gram Schweinefett hole? :D |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:06 - Geaendert am: 05.01.2012 11:08 |
|
|
@ dex
ich verteidige ihn, weil ich diese Manipulation der Presse einfach satt habe. Wenn es einen politiker gibt, der seine aktuelle Arbeit gut macht und bei der Bevölkerung beliebt ist, dann wird so lange gesucht und gestöbert, bis man irgendwas fidnet,w as vllt negativ sein könnte und dann wird da solange draufgehauen und druck ausgeübt usw bis dieser auch nur ein Mensch anfängt Fehler zu machen.
Das nervt mich, regt mich unglaublich auf und ich könnte einfach nur kotzen über sowas. Da soll das selbstständige denken echt abtrainiert werden.
Ach und zum thema Kredit. Angeblich war er beim Bau des hauses wirklich klamm, woraus er damals aber auch keinen Hehl gemacht hat und siene Hauisbank wollte ihm kein Geld geben. Deshalb wirddoch gerade bei der BW bank riesen utnersuchungen gemacht, wieso er dann später eineanschlussfinanzierung wie ein Private banking Kunde bekommen hat. (und hierzu kurz: Zeigt mir einen Ministerpräsidenten egal wie wenig Geld er hat, der von keiner Bank als Multiplikator ncht wie ein PB Kunde behandelt wird!
ein anderes Beispiel:
gerade auf NTV zu Reus: Schlappe für Bayern und England. Reus erteilt sowohl dem englsichen Ausland als auch Bayern eine abfuhr und geht zu Dortmund. Ich habe überall nachgelesen, es steht nirgends, dass irgendein anderer Verein bereit war so viel für Reus zu zahlen und von Reus dann eine absage bekommen hat!
wieder nur eine spekulation ohne hintergrund. |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:06 |
|
|
Moooin MÄDELS
lieben Gruss von meiner Couch :))))
@schnaddi
ich bin daaa!
mit mir kannste quatschen.
Lass die Mädels :P |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:09 |
|
|
@ schnaddi und juli
interessiert euch docha uch mal für die dinge die die welt bewegen! also echt! :P
@ dex
wenn es ein altes rezept ist kann da wirklich fett gemeint sein, damit wurde bei meiner oma auch noch viel gebraten und gekocht. bei uns wurde das dannd ruch btter ersetzt! |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:09 |
|
|
Juli!!!!!! Eine FRAU :)))))))))) die sonne geht auf!!!
wie gehts dir? |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:10 - Geaendert am: 05.01.2012 11:12 |
|
|
@Edax
Ich will gefüllte Paprikas machen! und Für die soße braucht man da 30 g Fett ! :D
Ist ein aktuelles Rezept von http://www.chefkoch.de
aber Butter in der Tomatensoße? oO
@Juli und Schnaddi
Ehrlich mal! Ihr macht den TV auch nur an um Pokemon zu gucken oder? :D
@Edax
Wie gesagt für mich ist der Mann nicht mehr tragbar und man (bzw in diesem Fall Frau :)) sollte ihm nahelegen zu gehen... Ich bin echt auf die Mailboxansage gespannt heute! :) |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:11 |
|
|
@edax
klar ist es erwiesen. bild hat die aussage von wulff dementiert, er wolle die publizierung nur verschieben! er wollte es verhindern, und das verstößt gegen das grundgesetz. zumal er ja schon als ministerpräsident gelogen hat, er hätte keine geschäftliche beziehung zu herr gehrkens (verschweigen ist auch lügen!).
achja, und wieso sollte es nötig sein? bist du kundenberater und hast so viel zu tun? |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:12 - Geaendert am: 05.01.2012 11:15 |
|
|
@schnaddi
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
eine FRAU
und nachdem wir beide hier so gigantisch toll überlesen werden...
...mach auch ich mal einen LANGEN Beitrag!!!
Mir gehts so lala
hab immer noch husten und Dir?
<3 an Dich
uuuuups überlesen
@edax
Tu ich doch!
Aber ich ingteressier mich nich für Wulff.
Der ist nicht so mein Typ SORRY :D |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:15 |
|
|
ich ignoriere euch nicht, alles klar bei euch, mädels? :D |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:17 - Geaendert am: 05.01.2012 11:18 |
|
|
@ dex
nciht mehr tragbar weil?
hmm dann weiß ich auch nicht weiter was damit gemeint sein könnte!
@ BMW
weil die bildzeitung etwas dementiert ist es erwiesen????
Das sehe ich aber doch ziemlich anders! Gerade wenn die bildzeitung etwas schreibt bin ich erstmal absolut skeptisch! nicht umsonst ist zum Beispiel für die Börse die bild der absolute Kontraindikator. Und in jeder ausgabe gibt es richtigstellungen!
Moment er wurde gefragt, ob er zu dem Mann Geschäftsbeziehungen hatte. Die hatte er rein rechtlich nicht! also hat er nicht gelogen! Klar war das nicht klug das zu verschweigen, aber es war eben NICHT gelogen!
ach und ja ich bin Kundenberater und muss bis dahin erreichbar sein. nciht immer aber aktuell sind nicht so viele leute hier, also ja oft! |
|
|
|