Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 09:14 |
|
|
@nessi
eigentlich wollten wir nicht so in aller öffentlichkeit heiraten. wir wollten nur den engsten familienkreis einladen (ach ja, ihr gehört ja auch dazu *fg*). keine presse. obwohl das ist wahrscheinlich nicht zu vermeiden
-guten abend mein angel *bekomm ein küsschen von meinem engel) |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 09:24 |
|
|
@rom
das lässt sich glaub ich wirklich nicht vermeiden :)
ich weiß noch bei uns war auch ein riesen presserummel ...
aber es war trotzdem der wunderschönste tag meines bisherigen lebens
hallo schatz *mich innig in die arme meines gatten kuschel*
- hallo meine sonne *küss* wie war dein tag ? |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 09:28 |
|
|
@nessi
ich konnte eure hochzeit leider nicht mitverfolgen. in der zeit lag ich im krankenhaus
ich an deinen schatz:
- ich wusste nicht, dass sie der gatte von meiner freundin sind. freut mich sie kennen zu lernen |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 09:48 |
|
|
@rom
im KRANKENHAUS ?! was hattest du denn ??
- *smile* carl dominik warum weiß ich garnichts von meiner zukünftigen schwägerin *grins* |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 09:52 |
|
|
@nessi
ich wurde bei einem banküberfall angeschossen und hab da um mein leben gebangt. während der zeit war auch carl da und hat sich später richtig liebvoll um mich gekümmert
- du musst nun mal nicht alles wissen. mum und dad wissen davon. aber ich weiß ja sowieso, dass du mein trauzeuge bist *knuff geb* |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 09:54 |
|
|
@ rom
hi.. sehr, sehr müde..
bin ja umgezogen und kann iwie net schalfen.. |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 09:56 |
|
|
@rom
OMG wenn ich das alles gewusst hätte, dann wär ich auch bei dir gewesen *tränen in den augen hab* und ich feier ne party *schnief* ich bin die schlechteste freundin derwelt *in tränen ausbrech* (hormone)
zu carl dominik: und du *ihn hau* das du dich nicht schämst du hättest doch was sagen können ... warum hast du sie nicht mal mitgebracht ... sie ist eine meiner besten freundinnen .... |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 10:10 |
|
|
@amy
das glaub ich dir. mir hilft beim einschlafen baldrian oder johanneskraut. da ich die beiden in moment nicht nehmen darf, hab ich allergietabletten: nebenwirkung:: müdigkeit *fg*
@nessi
hey, kleines, bitte wein nicht. ich hab‘s ja überlebt *in den arm nehm*
- nessi, ich hab sie da selber noch nicht richtig gekannt. ich war nur in dem moment so fasziniert, als sie sich vor die kinder gestellt hat, die der bankräuber erschießen wollte. ich wusste ja auch nicht, dass sie deine beste freundin ist |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 10:11 |
|
|
ui wat geht denn hier ab?!
*mal reinluscher*
Bin hier bissl am arbeiten (im Gegensatz zu euch ^^) und kann deswegen nich viel schreiben.... |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 10:12 |
|
|
@drea
du kennst uns doch. wir sind tief in uns drin noch kinder und im gegensatz szu dexi, müssen wir die nicht lange unter schutt und asche ausgraben *fg* (sorry, dexi) |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 10:18 |
|
|
achso okay ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 10:20 |
|
|
@rom
*schnief und dich ganz doll umarm*
entschuldige meine hormone sind mal wieder mit mir durchgegangen ... ich glaub ich muss mich erstmal setzen ...
- überanstreng dich nicht mein engel *sich sorg* |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 11:01 |
|
|
@nessi
hey, du kannst ja nichts dafür *beim hinsetzten helf*
so, und jetzt sag du mal, wie du deinen prinzen kennengelernt hast.
außerdem, wo ist lin *sich umschau* sie wollte doch pünktlich um 8h da sein? |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 11:12 |
|
|
@rom
es war bei weitem nich so spektekulär wie bei dir ...
einer freundin von mir gehörrt diese pizzaria und ich hab ihr manchmal neben meinem job als maklerin als kellnerin ausgeholfen ohne geld dafür zu nehmen ...
jedenfalls war ich ja schon immer ein ziemlicher tollpatsch wie du weißt *schmunzel* und eines abends bin ich gestolpert und hab die ganzen gtränke über einen gast geschüttet ... und dieser gast war mein persönlicher engel .. *zu carl philip rüberschau* ich wusste damals noch nicht einmal wer er ist und hab mich gleich in ihn verliebt .. |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 11:13 |
|
|
@nessi
dafür aber romantischer als meins *getränke für alle bestell* |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 11:17 |
|
|
@rom
langsam frag ich mich auch wo lin steckt .... *sich sorg*
- wer ist denn lin , schatz ?
zu carl p. : das ist auch eine alte freundin von uns die wir heute wiedergetroffen haben *ihn zärtlich küss* |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 11:21 |
|
|
carl d.zu nessi: wie habt ihr beide euch eigentlich kennen gelernt? *mir küsschen auf nase geb*
(@nessi
haben uns hier alle etwa verlassen? sollen wir besser nen neuen thread aufmachen wie bei sailor moon und twiltght?) |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 11:39 |
|
|
( @rom solang sich keiner beschwert bleiben wir hier ... lin hat grad viel zu tun und schaut erst heut mittag rein )
zu carl d.
ach wir haben zur gleichen zeit eine ausbildung zur bankkauffrau gemacht und haben uns in einem forum kennengelernt wo man sich zu diesen themen austauschen konnt *rom knuddl* |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 11:45 |
|
|
In eurer kleinen rosa Welt gibts ja ne Menge Küsschen und Knuddler! Echt interessant ^^
Meint ihr nicht es ist Zeit das ganze mal mit nem realen Parnter umzusetzen?! :) |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2010 11:48 |
|
|
(@nessi: okay zu beiden sachen)
carl d. zu nessi: das find ich ja toll. aber da habt ihr euch ja nur virtuell gesehen. hattet ihr so ein forumstreffen? oder wie wusstet ihr sonst, wie ihr ausseht? |
|
|
|