Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 28.05.2009 17:12 |
|
|
Wenn einer immer überzieht und aufs Konto sonst nichts eingeht, wird der angeschrieben ob der das noch braucht und dass er das ausgleichen soll. Wenn nach dem 3. Brief keine Reaktion kommt>> Konto aufgelöst, Kontoverbot. Kurz: Weil er ein Arsch is. ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 28.05.2009 17:26 |
|
|
amen |
|
|
|
Verfasst am: 28.05.2009 17:27 |
|
|
@ kiwi
dich habe ich heute aber auch noch nicht gesehen, wer biste denn?
Bin neu, weiste... ;) |
|
|
|
Verfasst am: 28.05.2009 17:29 |
|
|
Toll, ich habe morgen noch kein WE, muss Freitag abend und den ganzen Samstag noch zur Uni... :( |
|
|
|
Verfasst am: 28.05.2009 17:34 |
|
|
so ich hau ab! schönen abend. |
|
|
|
Verfasst am: 28.05.2009 17:38 |
|
|
kiwi is sogar noch neuer als du!! =) |
|
|
|
Verfasst am: 28.05.2009 17:47 |
|
|
naja eigentlich bin ich schon seit 2 jahren hier... nur nie wirklich on gewesen und naja bin halt arbeitstier xDDD nein kleiner scherz... aber in letzter zeit bin ihc recht oft hier... allein schon wegen den abschlussprüfungen...
ja amy... bin der neue von nebenan ;-)
:-P |
|
|
|
Verfasst am: 28.05.2009 17:48 |
|
|
Mein Gott, so viele Neue :-) ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 28.05.2009 17:52 |
|
|
Ganz easy angra... ich dachte mir jetz wo ich durch bin melde ich mich mal an um bei guten kollegen zu sein ;-)
ja ne kleine schleimspur ist zu erkennen aber das ist der feierabendsgedanke :-) |
|
|
|
Verfasst am: 28.05.2009 18:18 |
|
|
Is doch gut so :-)
Noch 10 Minuten, dann Schulung........
*heul* Hab heute schon wieder so viel gegessen.........
So, aber da hier ja nich mehr viel los is, meld ich mich schon ma ab.
BIS MORGEN!!!************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 08:25 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits,
na alle ausgeschlafen und mit voller Motivation zur Arbeit?!
Ich bin noch nicht so wirklich motiviert... aber naja vielleicht kommt das ja noch.
Das einzige war zählt ist das lange Wochenende!!!!!! und dann ein bissl feiern und so... naja das übliche.
*Gääääähn*
So jetzt erstma nen schönen Kaffee
:-) |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 08:30 |
|
|
Moin!!
Hurra, haben endlich wieder Kaffee!!! Hab endlich ma dran gedacht welchen zu kaufen!!!!************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 08:38 |
|
|
man man man...
bist du schon sooooo alt das du das immer vergessen hast angryyy :-P
Bei uns bringen uns die Kunden immer 2-3 Pakete im Monat als Dank. Find ick dufte aber hauptssache es schmeckt... aber mein chef macht den immer sooo stark... der macht auf 10 tassen 12-14 Löffel... und jetzt kommts... er trinkt ihn dann auch noch schwarz... den sirup muss man immer runterwürgen...^^ |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 08:39 |
|
|
Ich liebe es... "Ich möchte zu Herrn X" "Wie is Ihr Name und worum gehts?" "Das möchte ich gerne mit ihm besprechen"...... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 08:47 |
|
|
Unsre Kunden bringen immer Schokolade.... An sich gut, aber ich bin auf Schokoentzug. Will doch abnehmen....... Ausserdem is das bei mir echt ne Sucht. War jetzt 13 Wochen zumindest aufer Arbeit clean und gestern der Rückfall...... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 08:55 |
|
|
man man man... Wo ist die willensstärke angra?!?!
das hätte ich jetzt aber nicht gedacht... Bei mir ist das ganz praktisch... ich esse sehr viel vor allem süßes etc. und nehme nicht zu :-) Ich danke für die guten Gene.
Aber heute Mittag gibs lecker frikadellen bei Oma :-)))))))
mmmhhh.... so solls sein :-)
wäre das nicht was für dich angra???:-P |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 08:57 |
|
|
Das wärs, aber ich brauch nur an Essen denken, dann nehm ich schon zu. Bin froh, dass ich den urlaubsspeck losbin, aber n bisschen was muss noch. Bin eigentlich immer auf Diät. Und bekennender Sportsüchtel :-P ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 08:59 |
|
|
Naja dann musste nebenbei ins Fitnessstudio gehen... mach ich auch geht echt gut. und dann noch fussball oder so nebenbei dann kannste auch wieder ohne ängste ordentlich reinhaun :)
Wir sollten neues Thema eröffnen über ernährung ;-)
Ich hab jetzt schon wieder hunger wenn ich dran denke... |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 09:08 |
|
|
Wenn zeitlich alles passt geh ich dreimal die Woche zum Taebo und dreimal ins FitnessCenter ;-) Und Radfahren mach ich gelegentlich. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 09:13 |
|
|
und dann ist das trotzdem noch so!?
Was hast du für einen Stoffwechsel?!?!
Naja... mach mal das die zeit schneller vergeht... will an die ostsee.... |
|