Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 09:14 |
|
|
MOIN!!
..ich glaub da muss sich noch jemand vorstellen...=) |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 09:14 |
|
|
Sagen wir ich erleide regelmäßig kleinere Fressanfälle, die gerne ma etwas größer werden können......... Ausserdem hab ich meiner Mum Scheiß-Gene zu verdanken. ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 09:19 |
|
|
@amy
mahlzeit kleine amy... kaum ist das mittag fängst du auch an zu arbeiten :-P nee kleiner scherz... uiii toll wer muss sich denn vorstellen ???
@angra
Naja das kenn ich.. aber dann werden das hauptsächlich die gene sein.. das ist natürlich scheiße |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 09:28 |
|
|
Mein Freund hats umgekehrt. Der kann fressen was er will und nimmt nich zu. Selbst die 1,5kg ausm urlaub hatte er nach 2 Tagen wieder weg Oo
Moin Amy!! recht haste
VORSTELLEN!!!!!************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 09:33 |
|
|
@ kiwi
ja, du.. ich war heute schon früh unterwegs...
ich musste ner freundin ne hochzeitsfrisur machen,
weil sie heute zum fotografen gehen..=) |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 09:35 |
|
|
Cool, sowas kannst du?!? Respekt!!!!! :-) ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 09:38 |
|
|
naja... geht so..
ich machs paar mal, damit die mädels sich die friseurkosten sparen, aber eig kann ich sowas nicht... |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 09:39 |
|
|
kiwi
DU musst dich vorstellen, wir kennen dich noch gar nicht, du hast dich einfach reingeschmuggelt... =) |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 09:40 |
|
|
Aber scheinbar gut genug, dass die sich dann so fotografieren lassen. Ich würd das sicher nich hinkriegen! ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 09:43 |
|
|
@ AmY
jaa äähh... was wollt ihr denn wissen?!?
oder so ein kleines Stelldichein ?! mit allem drum und dran?!
ich weiß ja nicht was ihr wissen wollt schätzelein ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 10:07 |
|
|
Wir wollen alles wissen ;-)
Bank, Alter, Hobbys, MUSIKGESCHMACK!!!!! :-P etc************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 10:16 |
|
|
Einfach alles!! =) |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 10:17 |
|
|
also gut... Achtung geht los ;-)
Mein richtiger Name ist Kevin, ich arbeite bei einer Sparkasse in Schleswig-Holstein, bin 19 Jahre alt. Ich bin Vorstandsmitglied beim TSV Neuenkirchen, dort bin ich zusätzlich auch Trainer einer E-Jugend-Mannschaft und spiele selbst. Die Rede ist natürlich von Fussball ;-)
Ich besuche eigentlich jährlich das größte Metalfestival der Welt, was gerade mal 15 Km von mir entfernt ist. Kennt ihr sicherlich. Wacken Open Air. Ansonsten gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, bin sportlich gebaut, 1,85m groß und wiege 84 Kilo. Ich habe jetzt am 24.6. mündliche Prüfung und damit dann ausgelernt.
habe ich was vergessen?!?!
;-) |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 10:24 |
|
|
Bah du sau, ich will auch nach Wacken!!!!!!! Mein bester Freund fährt da auch immer hin und ich kann nie mit. Kein urlaub, kein Geld, mein Freund lässt mich nich.......
ICH WILL DAHIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 10:29 |
|
|
ach du meine güte,
du bist männlich??? |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 10:29 |
|
|
hätt ich jetz nicht gedacht...=) |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 10:30 |
|
|
jaja so ist das angryyyy :-P
kann ich nur empfehlen aber glaube nicht das was die Zeitungen schreiben von wegen 65.000 leute... es sind letztes jahr an die 100.000 gewesen.. und einfach nur hammer, keine schlägereien, geile mucke 7 Tage lang nicht duschen und in den selben klamotten und für 350 Euro Bier kaufen. und dann gibt es da sooo viele fressstände alles mögliche über chinesisch bis italienisch und so... wirklich alles!! ich war letztes jahr 7 tage da und habe insgesamt 5 Stunden geschlafen :-P und bei der promillePolizei hatte ich einen pustewert von 2,25 ;-) das gibt es auch als schein dann. sehr witzig. gönn dir das mal ;-) Nur dieses jahr bekomm ich auch keinen urlaub...
sonst reicht die beschreibung meiner person?! |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 10:34 |
|
|
@amy
eeeyy ich bin soooo groß und sooo stark^^ natürlich bin ich männlich ;-)
hast du eigentlich auch wildgänse???? ;-))) |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 10:37 |
|
|
@ kiwi
häääh? Wieso denn das? *frag* |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 10:39 |
|
|
kennst du nicht amy und die wildgänse?!? den film??
der ist doch ein muss... demnach kannst du ja fliegen... nun kenn ich euch ja aber nicht... ihr müsst euch mir auch vorstellen :-P
Ich bitte um Beiträge |
|
|
|